So, neuer Thread, ich klau mir mal Ravas Regeln:
Aktuelle Frage von Reaper:Zitat von Ravana
wie heist der rivale vom dekubaum?
So, neuer Thread, ich klau mir mal Ravas Regeln:
Aktuelle Frage von Reaper:Zitat von Ravana
wie heist der rivale vom dekubaum?
eigentlich nicht ganz richtig, lass ich ma gelten
eigentlich bagu-baum , sagt der mythen-stein oben links
Zitat von Reaper
Wieso mussen alle fragen jetzt um den Manga handeln? Es geht doch hier eigentlich um das Zelda spiel (ich will keine komentare horen von wegen "es ist Zelda algemein"). Befor Link0 nen link dazu rein gestelt hatte wuste kaum einer das solche mangas exsitieren und jetzt gibts nur noch fragen aus dem Manga.
Sag ich aber: Es ist Zelda allgemein. Nachdem 11 Runden nur über die Spiele gesprochen wurde, kann man mit den Mangas doch ruhig mal frischen Wind in die Sache bringen, zumal die zehntausendste "Wie viel kostet der Deku-Schild in OoT???"-Frage irgendwann doch langweilig wird. Man muss eben mit der Zeit gehen, auch wenn das gerade mir als Extrem-Nostalgiker schwer fällt ... wer weiß, vielleicht stellen wir ja in Runde 20 Fragen zum Zelda-Film?Zitat von Fantasy Fighter
![]()
Ich weiß das das nicht zum Thema hier past aber ich hab nicht einmal gewusst das es solche Mangas gibt.![]()
Man sollte diese fragen fur die neueren wiederholen damit sie diese fragen auch mit erleben konnenZitat von Phoenix
. Zum gluck kommt ja bald TP raus und dan wirds fragen dazu geben und die mangas werden langsam in fergessenheit geraten oder irgendjemand hackt sich in die site ein und loscht alle mangas Muahahahahah!
Ich auch nicht bis Link0 hier aufgetauch ist und jeden seiner Meinungen und posts mit den Mangas begrundete hat. Wen ich mir's recht uberlege war ich eigentlich der der die schuld tregt das Link0 mit den Mangas hier angefangen hat. Hier hat er zum erstenmal damit angefangen und ich habe den Thread erofnet ;_;Zitat von Snakeshark
Gut, bevor das hier in eine gnadenlose Diskussion ausartet, reiß ich nach zwei rätsellosen Tagen mal schnell die Runde an mich.
The Minish Cap:
Mit welchem Knallerspruch verabschiedet sich Ezelo von Link und Zelda?![]()
Ezelos lezten Worte:
Zitat von Ezelo
so... meine Frage:
The Legend of Zelda (Zelda 1):
Welche Waffe bekommt man im ersten Dungeon?
(der mit dem 3köpfigen Drachen als Boss)
.
Geändert von Junge aus SoM (20.07.2005 um 16:56 Uhr)
Zitat von Junge aus SoM
Bekommt man nicht gleich zwei Waffen?
Nähmlich den Bogen und den Bumerang?
sdäämd...
den bumerrang bekommd man von so nem Bumerang werfenden Gegner gell?
ok is 100% richtig...
Sig aus
Geändert von Ravana (23.07.2005 um 16:56 Uhr)
Okay hier mir fällt grad nix besseres ein.
Also hier super easy zu Tww
Wieviele von den kleinen Ständern gibt es in Port Monee?
(diese wo man die Gegenstände reinstellen kann)
mehr oder weniger schätze ich mal 32...
Sig aus
Geändert von Ravana (23.07.2005 um 16:57 Uhr)
Es tut mir ja Leid, dass ich mich wieder einmische aber es gibt da etwas, was hier nicht eingehalten wurde.
@Junge aus SoM
Du hast zwar auf die Frage von Phoenix geantwortet, aber woher weißt du, dass die Antwort stimmt? Phoenix hat sich noch nicht gemeldet, um zu sagen ob die Antwort richtig oder falsch war.
Zumal hast du auch einfach weitergemacht, ohne zu warten. Das verstößt doch gegen die Regeln dieses Threads, wenn ich mich recht entsinne.
- Das Inno -
Vollkommen richtig, danke schön. Auch wenn die Antwort offensichtlich rein technisch richtig war, war das nicht das, was ich gesucht habe. Das war allerdings ein Fehler meinerseits, weil ich das Spiel bisher erst auf englisch durchgespielt habe. Dort sagt Ezelo (der in der englischen Fassung übrigens diffuserweise Ezlo heißt) mit dem Brüller-Joke: "Actually, Link, I've never seen you wearing a hat." ("Da fällt mir ein, ich habe dich noch nie mit Hut gesehen.") Der Spruch geht dann ja offensichtlich in der deutschen Übersetzung flöten. Okay, das war ein Fehler meinerseits. Ansonsten hatte Innocentia aber vollkommen recht; weitermachen darf man erst nach Bestätigung des Fragenstellers.Zitat von Innocentia
ookey,
hab die regeln zu flüchtig gelesen...
da ich Vaati extra nochmal gemacht habe um zu sehen was ezelo sagt und den text abgeschrieben habê^^ ging hald davon aus weiter machen zu können...
aber kirika88 hat das ja eingehalten also denke ich können wir mit ihrer frage weitermachen!
Sig aus
Geändert von Ravana (23.07.2005 um 16:57 Uhr)