Zitat Zitat von Phoenix
Sag ich aber: Es ist Zelda allgemein. Nachdem 11 Runden nur über die Spiele gesprochen wurde, kann man mit den Mangas doch ruhig mal frischen Wind in die Sache bringen, zumal die zehntausendste "Wie viel kostet der Deku-Schild in OoT???"-Frage irgendwann doch langweilig wird. Man muss eben mit der Zeit gehen, auch wenn das gerade mir als Extrem-Nostalgiker schwer fällt ... wer weiß, vielleicht stellen wir ja in Runde 20 Fragen zum Zelda-Film?
Man sollte diese fragen fur die neueren wiederholen damit sie diese fragen auch mit erleben konnen . Zum gluck kommt ja bald TP raus und dan wirds fragen dazu geben und die mangas werden langsam in fergessenheit geraten oder irgendjemand hackt sich in die site ein und loscht alle mangas Muahahahahah!

Zitat Zitat von Snakeshark
Ich weiß das das nicht zum Thema hier past aber ich hab nicht einmal gewusst das es solche Mangas gibt.
Ich auch nicht bis Link0 hier aufgetauch ist und jeden seiner Meinungen und posts mit den Mangas begrundete hat. Wen ich mir's recht uberlege war ich eigentlich der der die schuld tregt das Link0 mit den Mangas hier angefangen hat. Hier hat er zum erstenmal damit angefangen und ich habe den Thread erofnet ;_;