O.k. Da niemand schreibt dann schreib ich.Zitat von Rübe
OoT
Welche waffen findet Link als Erwachsener.
O.k. Da niemand schreibt dann schreib ich.Zitat von Rübe
OoT
Welche waffen findet Link als Erwachsener.
Nur Waffen: Das Masterschwert, das Bigoronenschwert,
den Bogen, die Feuer-, Eis- und Licht-pfeile, Den Fang- und Enterhaken und der Stahlhammer! Glaube ich.
Sig aus![]()
Geändert von The Fool (28.09.2005 um 17:30 Uhr)
Nemen wir noch die zwei parr handschuhe dazu und die schupen die man noch dazu bekommt und den Spiegel-Schild nicht zu vergessen, dan kommen noch die drei magien der gottinen dazu und das wer;s dan auch glaub ich.Zitat von Neo Roy
Nur als Erwachsener???
Spiegelschild (kann als Waffe eingesetzt werden)
Masterschwert (lässt sich drüber streiten. Er findet es eigentlich als kleiner Link)
Biggeronschwert
Nayrus Umarmung (beides möglich) die andern beiden kann man als kleiner Link finden
Fang- und Enterhaken
Stahlhammer
Bogen Feuer-, Eis- und Lichtpfeil
Titanhandschuhe
Stahhandschuhe
Das war alles (glaub ich).
ok,
1.Fanghaken
2.bogen mit sämtlichen pfeilen(feuer, eis, licht und normal)
3.Stahlhammer
4.Enterhaken
5.Langschwert
6.Biggoronschwert
Masterschwert nich weil man des als kind findet
Spiegelschild nich weil des ein schild ist und ein schild keine waffe ist, egal wie man es einsetzt
die 3 Zauber nich, weils es magie ist un keine waffen, weil nur einer im offensiv eigesetzt werden kann und weil man den als kind findet
und die handschuhe nicht weil Handschuhe keine waffen sind genau so wie die Eisen- oder Gleitstiefel
Ja mann sieht es als Kind aber hat es erst als Erwachsener im Menü !
@Fantasy Fighter: Mann findet nur Nayrus Umarmung als Erwachsener!
Und die Schuppen, Handschuhe, Schuhe, Schilde und Rüstungen sind ,meine ich, keine Waffen!
O.k.
Kurt hats richtig,mach weiter.
Geändert von Men of Light (29.09.2005 um 17:37 Uhr) Grund: Hab nich gesagt wer richtig hat.
Wenn du die Frage gestellt hast, solltest du schon sagen, wer gewonnen hat und warum. Unterlasse solche Kommentare bitte in Zukunft![]()
ich würd sagen Kurt hat recht
das Masterschwert findet man tatsächlich als Kind, egal wann das im Menü auftaucht; danach ist nicht gefragt
und was anscheinend keiner von euch zu bemerken scheint: die Krafthandschuhe findet man auch als Kind, denkt mal genau nach...
mfg keat
Nennt mir zehn beliebige Unterschiede zwischen der SNES- und GBA-Version von "a Link to the Past". (Four Swords zählt nicht direkt dazu!)
Zwar hat es nicht direckt mit dem Spiel zu tun aber es sind zwei unteschiede:Zitat von TheBiber
Die snes version wird auf dem SNES gespielt und die GBA version auf dem GBA und das erscheinungs datum.
genau und die Form des Moduls ist anders,mensch Leute wenn das so weitergeht haben wir balt 1000 Unterschiede.Zitat von Fantasy Fighter
Wieso kommt mir diese Zelda-Community so ausgestorben vor?![]()
Da stellt man eine Frage, die jeder "a Link to the Past"-Fan beantworten können sollte und es kommt nicht eine halbwegs vernünftige Antwort, obwohl es gut und gerne um die 50 Unterschiede gibt.
Ich nenne jetzt mal zwanzig (20), die mir noch im Kopf (wohlgemerkt) geblieben sind, ich beziehe dabei immer die GBA-Version auf die SNES-Version:
- Link hat eine Stimme, nämlich diejenige, die er als Kind in OoT bzw. MM hatte.
- Das Intro kann nicht mehr übersprungen, sondern muss angeschaut werden.
- Der Schein der Laterne bleibt in dunklen Räumen auch dann erhalten, wenn man mindestens eine Fackel angezündet hat.
- Die Knopfbelegung ist selbstverständlich etwas anders.
- Beim Erhalten eines magischen Gegenstandes füllt sich nun die Magieleiste (am auffälligsten am Anfang bei der Lampe).
- Das Menü ist anders aufgebaut: Die Flaschen sind nun nicht mehr in einem Untermenü anwählbar, sondern direkt, ebenso gibt es einen Platz für die Schaufel.
- Die Schaufel darf nun behalten werden.
- Es gibt bei der Schaufel zwei neue Animationen, eine für oben und unten.
- Mit der Lampe kann man nun Gegner angreifen.
- Ab dem Master-Schwert ist es möglich, Töpfe und Schädel zu zertrümmern.
- Man kann mit dem Hammer nun die hellen Steine zertrümmern.
- Es gibt Steine mit Sternenschimmer, die Rubine abwerfen bei Treffern.
- Die sprechenden Schattenwelt-Bäume spucken nur noch Bomben, wenn sie feindlich sind.
- Man spielt in einem kleineren Bildausschnitt.
- Bei der kaputten Brücke nordwestlich des Schattenpalastes hat es nun einen kleinen Vorsprung, damit die Schädel auf der anderen Seite sichtbar sind und mit dem Enterhaken erreicht werden können. Grund dafür war der kleinere Bildausschnitt.
- Westlich der Schattenwelt-Pyramide befinden sich nun Like Likes.
- Am gleichen Ort befindet sich ein Schild-Shop.
- Das "überschwere" Rätsel im Eispalast, welches mit dem Somariastab umgangen werden konnte, wurde vereinfacht.
- Der Palast des Schwertes der Vier existiert und kann nur bei Abschliessen beider Spiele betreten werden. Die Belohnung ist ein alternatives Ending.
- Es gibt einen dritten Holzfäller, der einem, wenn man in Four Swords 10 Medaillen geholt hat, ein Rätsel-Quest aufbrummt, wo man umschriebene Dinge einfangen muss. Die Belohnung ist eine superspezielle Wirbelattacke.
Der Grund für die doppelte Anzahl des Verlangten war lediglich, um zu zeigen, dass es VIELE offensichtliche Unterschiede gibt... und als kleine Entschädigung für die für euch unnötige Wartezeit.
Die Runde steht frei und gebt euch mal etwas Mühe.![]()
Geändert von The Fool (03.10.2005 um 09:03 Uhr)
Wechle bekannte Rock Band schrieb einen song uber Legend of Zelda?
Hier ein bischen text dan fellst jemandem vielicht ein:
Link, he come to town
Come to save the Princess Zelda
Ganon tool her away
now the children don't play
but they will
when Link saves the day...
Entschuldigung, aber die Antwort war falsch. Dass SoaD den Song gemacht haben, ist ein Gerücht. Die Band, von der das Lied stammt, ist vollkommen unbekannt und heißt "Rabbit Joint". Da sie ziemlich stark nach SoaD klingen, hat sich das Gerücht als "Fakt" durchgesetzt, was dann natürlich falsch ist.
Huh, wirklich? Ich hab den song auf meinem computer und die stimme kling so ziemlich genau wie die des leadsingers von SoaD. Auserdem hab ich auch noch guitar pro 4 und da findet man das lied bei SoaD.Zitat von Phoenix