Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Zelda-Quiz Runde #13!

Yeah endlich bin ich mal wieder dran Hehe... *Hände reibs*

Aaaalso...!

OoT:
    Nennt mir alle Gegenstände und falls es ein "Haltbarkeitsdatum" gibt, die Zeit dazu, die man braucht, um das Biggoron-Schwert zu bekommen! Dazu möchte ich noch, dass ihr mir die Personen nennt, die euch diese Gegenstände geben!

...Muhahaha XD

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (09.09.2005 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia
    Yeah endlich bin ich mal wieder dran Hehe... *Hände reibs*

Aaaalso...!

OoT:
    Nennt mir alle Gegenstände und falls es ein "Haltbarkeitsdatum" gibt, die Zeit dazu, die man braucht, um das Biggoron-Schwert zu bekommen! Dazu möchte ich noch, dass ihr mir die Personen nennt, die euch diese Gegenstände geben!

...Muhahaha XD

- Das Inno -
    Zuerst das Huhn von der Frau mt der Hühnerallergie, dann muss man damit Talon aufwecken,
    das Huhn wieder zurückbringen, die gibt dir dann ein Blaues Huhn das man ihrem Alien-Bruder in den Verlorenen Wäldern geben soll, dann gibt er einem einen Pilz, der Hexe in Kakariko geben, die gibt dir irgendein Kraut das man zum Alien-Bruder zurückgeben muss, aber weil der zur Pflanze geworden ist steht da jetzt eine Kokiri und gibt dir für das Kraut eine Säge die man den Baumeister im Gerudotal geben muss; dafür kriegt man ein Kaputtes Biggoron-Schwert das man Biggoron zeigen muss, der gibt dir ein Rezept für Augentropfen das man dem Zora König geben soll der einen dafür so einen Glubschaugenfrosch gibt den man zum Labor bringen muss, der Opa gibt einem Augentropfen weil Biggoron Lavastaub in die Augen gekriegt hat.
    Das muss man dem dann geben, der gibt dir das Zertifikat und ein Biggoron-Schwert.

Und dann kann man noch zu einer Feen-Quelle, zu Blauem Feuer oder Käfer oder sowas hingehen, aufjedenfall was man in ne Flasche tun kann und bevor da steht: Du hast eine Fee, Blaues Feuer, Käfer oder so Pause und auf den C-Knopf wo man die Flasche hat, das Zertifikat legen, dann hat man da kein Zertifikat sondern eine Flasche.
    Für alle die das noch nicht wissen.
    Das geht auch mit anderen Items ist aber nicht empfehlenswert.

Und die Zeit:
    Pilz: 3:00 min
    Glubschaugenfrosch: 3:00 min
    Augentropfen: 5:00 min

Geändert von Mr. Becknacktoman (10.09.2005 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Zuerst das Huhn von der Frau mt der Hühnerallergie, dann muss man damit Talon aufwecken,
    das Huhn wieder zurückbringen, die gibt dir dann ein Blaues Huhn das man ihrem Alien-Bruder in den Verlorenen Wäldern geben soll, dann gibt er einem einen Pilz, der Hexe in Kakariko geben, die gibt dir irgendein Kraut das man zum Alien-Bruder zurückgeben muss, aber weil der zur Pflanze geworden ist steht da jetzt eine Kokiri und gibt dir für das Kraut eine Säge die man den Baumeister im Gerudotal geben muss; dafür kriegt man ein Kaputtes Biggoron-Schwert das man Biggoron zeigen muss, der gibt dir ein Rezept für Augentropfen das man dem Zora König geben soll der einen dafür so einen Glubschaugenfrosch gibt den man zum Labor bringen muss, der Opa gibt einem Augentropfen weil Biggoron Lavastaub in die Augen gekriegt hat.
    Das muss man dem dann geben, der gibt dir das Zertifikat und ein Biggoron-Schwert.
    So ein Pech, da fehlt was ^^

Und dann kann man noch zu einer Feen-Quelle, zu Blauem Feuer oder Käfer oder sowas hingehen, aufjedenfall was man in ne Flasche tun kann und bevor da steht: Du hast eine Fee, Blaues Feuer, Käfer oder so Pause und auf den C-Knopf wo man die Flasche hat, das Zertifikat legen, dann hat man da kein Zertifikat sondern eine Flasche.
    Für alle die das noch nicht wissen.
    Das geht auch mit anderen Items ist aber nicht empfehlenswert.
    Gehört eigentlich hier nicht in den Thread, wissen aber eigentlich schon recht viele, denke ich.

Und die Zeit:
    Pilz: 3:00 min
    Glubschaugenfrosch: 3:00 min
    Augentropfen: 5:00 min
    Da ist auch was nicht korrekt ^^

- Das Inno -

So ein Pech, da fehlt was ^^
    Wat denn?

Huhn(Henni)-Anju(Hühnerfrau)->Talon(Aufwecken)->Anju(Blaues Huhn(Kiki(obwohl ich nicht weiss warum die schon weiss dass das Blau ist und das selten kräht und dass der Alien-Bruder sagt der hat den dressiert obwohl Kiki nochnichtmal ausgeschlüpft ist)))->
    Alien-Bruder(Kiki geben-man kriegt Pilze)->Hexe(Pilz geben)-Kraut->Kokiri geben-Säge->Baumeister-Biggoron-Schwert->Biggoron-Rezept->Zora König-Frosch->Labor Opa-Augentropfen->Biggoron-Zertifikat.
    Was fehlt denn da?????

Da ist auch was nicht korrekt ^^
    Pilz: 3:00

Glubschaugenfrosch: 5:00

Augentropfen: 5:00

Jetzt richtig?

Wat denn?

Huhn(Henni)-Anju(Hühnerfrau)->Talon(Aufwecken)->Anju(Blaues Huhn(Kiki(obwohl ich nicht weiss warum die schon weiss dass das Blau ist und das selten kräht und dass der Alien-Bruder sagt der hat den dressiert obwohl Kiki nochnichtmal ausgeschlüpft ist)))->
    Alien-Bruder(Kiki geben-man kriegt Pilze)->Hexe(Pilz geben)-Kraut->Kokiri geben-Säge->Baumeister-Biggoron-Schwert->Biggoron-Rezept->Zora König-Frosch->Labor Opa-Augentropfen->Biggoron-Zertifikat.
    Was fehlt denn da?????
    Überleg mal vielleicht kommst du selbst drauf...

Pilz: 3:00

Glubschaugenfrosch: 5:00

Augentropfen: 5:00

Jetzt richtig?
    Nö.

Und außerdem darf man nur einmal eine Antwort geben, selbst wenn das jetzt alles richtig gewesen wäre, würde es nicht gelten weil du zweimal geraten hast.

- Das Inno -

Pilz: 3 Min.
    Frosch: 3 Min.
    Augentropfen: 3 Min.

Anju: Huhn ---> Talon aufwecken
    Anju: Blues Huhn ---> zu ihrem Bruder (Verlorene Wälder) --->
    mit dem Pilz zu Asa's Hexenladen (3 Min.) ---> dann mit dem Modertrank wieder in die Verlorernen Wälder wo der Depri-Typ war ---> dann mit der kaputten Säge ins Gerudo-Tal zum Handwerker ---> dann mit dem kaputten Schwert zu Biggororn ---> mit dem Rezept zu König Zora ---> dann mit dem Frosch zum Labor am See ---> dann mit der Medizin zu Biggoron ---> dann gibt das zertifikat, dann 3 Tage warten

Zitat Zitat von kurt cobain
    perfekt (im übrigen, der letzte zahlt 50 )
    stimmt nicht ich hatte 000 rubine und als er sie mir abgekauft hat hatte ich 999 rubine

Zitat Zitat von shadowrai
    stimmt nicht ich hatte 000 rubine und als er sie mir abgekauft hat hatte ich 999 rubine
    Wie hast du denn das geschafft?Du meinst wihl eher 99.Oder gibt es einen Weg sonne grosse Tasche zu kriegen?

Zitat Zitat von Link0
    Wie hast du denn das geschafft?Du meinst wihl eher 99.Oder gibt es einen Weg sonne grosse Tasche zu kriegen?
    Ja, wenn man 10 (oder 20) goldene Skulltullas getötet hat, muss man in das Haus in Kakariko gehen, wo die Verfluchten sind.
    Dann kriegt man ne Tasche wo man 200 Rubine Tragen kann.
    Und irgendwann auch eine mit 999.

Überleg mal vielleicht kommst du selbst drauf...
    Anju(Huhn)->Talon aufwecken->Anju(Blaues Huhn)->Alien-Bruder(Pilz)->Hexe(das eine Kraut da)->Kokiri(Säge)->Baumeister(Zerbrochenes Biggoronschwert)->Biggoron(Rezept)->Zora König(Glotzfrosch)->Opa am See(Augentropfen)->Biggoron(Zertifikat)->Biggoronschwert

Das war alles.

Und die Zeit:

Pilz: 3 min
    Glotzfrosch: 3 min
    Augentropfen: 4 min

Das ist jetzt aber 100% richtig!

Alles falsch!

Sagt mal wieso vergisst ihr immer ne Kleinigkeit? Oo Ihr seid ja echt schlimm ^^ (Nicht ernst nehmen ^^)

@Link0
    Sowas fragt man eigentlich per PN und nicht in einem Thread, der mit der Sache nichts zu tun hat.

@shadowrai
    Dann hat mich also mein Gedächtnis nicht betrogen ^^ Naja, wenn aber der Fragensteller der Meinung ist, dass ich Recht hatte...

@Mr. Becknacktoman
    Wie oft denn noch? Man darf nur einmal raten! und es ist trotzdem noch falsch!
    Und schonmal dran gedacht, die Sig hier in dem Thread aus zu machen?

- Das Inno -

es stimmt schon, der Läufer zahlt für die Hasenohren soviele Rubine, bis deine Geldbörse bis zum Maximum aufegstockt ist

@Mr.Beknacktoman: also eine Geldbörse für 999Rubine bigt es nicht, nur eine für maximal 500 Rubine...

@Innocentia: hat denn schon irgendjemand die zeit richtig gehabt? das iwr darauf ncith rumraten müssen... is ja echt schlimm... was fürn komischen detail isn das das wir da immer vergessen

@Mr. Becknacktoman
    Wie oft denn noch? Man darf nur einmal raten! und es ist trotzdem noch falsch!
    Und schonmal dran gedacht, die Sig hier in dem Thread aus zu machen?
    - Das Inno -
    Was meinst du denn?
    Die Masken?
    Enterhaken?
    Epona?
    Oder die Eier aus denen die Hühner schlüpfen?

Und ausserdem:

1. Wächter am Fußgipfels des Todesberges -> Fuchsmaske -> 10 Rubine
    Der gibt einen 15 Rubine.
    Und ich hab mich auch nur beim 1 mal nur um 1 minute bei den Augentropfen vertan.

es gibt auch eine mit 999 rubinen

es gibt zwar eine mit 999rubinen aber nach meinem Wissen nach nicht in OoT!
    aus schluss Basta.
    Sodala,
    Hun von Malon in Hyrule- Talon aufwecken,
    blaues Huhn von der Frau mit Der Hühneralagie- Dem-Knochigem geben in den Wäldern,
    Pilz ( 3min. ) zu der Hexe in Kakariko- Modertrank wieder zu dem Knochigen Typen da bringen,
    Der Typ gibt dir die säge- damit gehst du zum Baumeister ins Gerudotal,
    Der gibt dir das Zerbrochene Biggoron-schwert- dann geht´s ab zum Biggoron auf den Todesberg,
    Dann bekommst du vom Biggoron das Rezept für die Augentropfen-mit dem du zum Zorakönig gehst- der wiederrum händigt dir den Glotzfrosch aus, der in ( 3min.)
    da sein muss bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist, Dann gibt es die Augentropfen mit denen man Sage und Schreibe ( 5.min ) Zeit bekommt die zum Biggoron zu bringen, Der gibt die das Zertifikat,
    dann wartet man schlappe 3 Tage und ....... Tada das Langschwert geht in deinen Besitz über......

So wenn das nicht stimmt dannn fress ich nen Besen!!!

Na OK, lassen wir mal die Zeit weg.

Die Zeit hatte Mr. Becknacktoman beim zweiten Mal richtig.

Pilz 3:00 min
    Glotzfrosch 3:00 min
    Augentropfen 4:00 min

Aber trotzdem sind eure Aussagen immer noch falsch! Oo

Leute es ist doch nicht so schwer, sagt mir die richtige Antwort! >.<
    Lest euch die Frage von mir genau durch!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.09.2005 um 19:35 Uhr)

Na OK, lassen wir mal die Zeit weg.

Die Zeit hatte Mr. Becknacktoman beim zweiten Mal richtig.

Pilz 3:00 min
    Glotzfrosch 3:00 min
    Augentropfen 4:00 min

Aber trotzdem sind eure Aussagen immer noch falsch! Oo

Leute es ist doch nicht so schwer, sagt mir die richtige Antwort! >.<
    Lest euch die Frage von mir genau durch!

- Das Inno -
    Also Kokiri-Schwert(Kiste)--Schleuder(Kiste)--Feen-Okarina(Salia)--Okarina der Zeit(Zelda)--Fanghaken(Geister-Boris)--Enterhaken(Kiste)--Pfeile(Kiste)--Deku-Schild(Kokiri-Shop Verkäufer)--Hylia Schild(Waffenladen Verkäufer)--Spiegelschild(Kiste)--Master-Schwert(Zeitfels)--Biggoron-Schwert(Biggoron)--Silberschuppe
    (Klippenspringen-Zora)--Rote Rüstung(Geschäft oder Link)--Blaue Rüstung(Geschäft oder Zora König)--Eisenstiefel(Kiste)--Pegasusstiefel(Kiste)--Flasche(Talon,Anju,Im See oder Geisterverkäufer)--Feuerpfeile(Sonne)--Eispfeile(Kiste)--Lichtpfeile(Zelda)--Fisch,Fee,Blaues Feuer,Käfer,Grünes Elixier,Rotes Elixier,Blaues Elixier,Milch oder was auch immer(Kaufen oder von der Natur)--Huhn(Malon)--Brief(Zelda)--Masken(Maskenverleiher)--Geld-Taschen(Verfluchte)--
    Dins Feuerinferno(Fee)--Nayrus Umarmung(Fee)--Magie(Fee)--Mehr Magie(Fee)--Abwehrkräfte(Fee)--Farores keine ahnung(Fee)--Bumerang(Kiste)--Medallien(Die Weisen)--Bomben(Kaufen)--Bombentasche(Kiste)--Kraftarmband(Darunia)--Krabbelminen(Fliegender Händler oder Bombenverkäufer)--Auge der Warheit(Kiste)--Goldschuppe(Angelvermieter)--Krafthandschuhe(Kiste)--Titanhandschue(Kiste)--Deku-Stab(Dekuranha)--
    Deku-Nuss(Dekuranha)--Gerudo-Pass(Gerudos)--Stein der Weisen(Verfluchten)--
    Wundererbsen(Erbsenfresser)--Hammer(Kiste)

Das waren glaub ich alle Items!
    Aber ich hab vielleicht irgendwelche vergessen!
    Aber wenn du das auch nicht meinst was dann??

@Mr. Becknacktoman
    Nein, das meinte ich nicht. Nicht die Items an sich, sondern nur die Gegenstände, die man immer tauschen muss, um das Schwert zu bekommen.

Und wie oft muss man es dir noch sagen? Das ist schon das dritte Mal, wo ich zu dir sage, dass du nur einmal auf eine Frage antworten darfst!

Zitat Zitat von Ravana
    Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    Vielleicht jetzt verstanden?

Zurück für Frage:
    Es fehlt nur eine Kleinigkeit! Ihr habt schon alles genannt, aber es fehlt der erste Gegenstand, den man bekommt!
    Also wenn es jetzt nicht aufgeklärt wird weiß ich es nicht...

- Das Inno -

Meinst du ne Flasche für das Blaue feuer?Oder das Blaue Feuer an sich?

Meinst du das Ei, aus dem Kiki nach einem Tag schlüpft?

Das wäre dann das Ei vom Hühnermädchen,
    Kiki aus dem Ei,
    damit weckt man Talon, dann kann man es gegen Henni tauschen,
    dann bringt man Henni zu dem Jungen im Wald, und bekommt den Pilz,
    dann bringt man den Pilz zur Hexe in Kakariko und bekommt dafür einen Modertrank,
    dann bringt man den Trank in den Wald und erhält von dem Kokiri-Mädchen dafür die Säge,
    dieses tauscht man dann beim Zimmermann gegen das zerbrochene Biggoron-Schwert,
    dann tauscht man das Schwert bei Biggoron gegen das Augentropfen-Rezept,
    wofür man bei König Zora einen Glotzfrosch erhält,
    aus dem der Alchemist am Hylia-See Augentropfen herstellt,
    die man dann für ein Schwert-Zertifikat bei Biggoron abgibt,
    damit man sich nach drei Tagen das Biggoron-Schwert abholen kann.

Geändert von Liferipper (11.09.2005 um 09:14 Uhr)

der Brief von Prinzessin Zelda,

Ei von Malon und dann,
    Hun von Malon in Hyrule- Talon aufwecken,
    blaues Huhn von der Frau mit Der Hühneralagie- Dem-Knochigem geben in den Wäldern,
    Pilz ( 3min. ) zu der Hexe in Kakariko- Modertrank wieder zu dem Knochigen Typen da bringen,
    Der Typ gibt dir die säge- damit gehst du zum Baumeister ins Gerudotal,
    Der gibt dir das Zerbrochene Biggoron-schwert- dann geht´s ab zum Biggoron auf den Todesberg,
    Dann bekommst du vom Biggoron das Rezept für die Augentropfen-mit dem du zum Zorakönig gehst- der wiederrum händigt dir den Glotzfrosch aus, der in ( 3min.)
    da sein muss bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist, Dann gibt es die Augentropfen mit denen man Sage und Schreibe ( 5.min ) Zeit bekommt die zum Biggoron zu bringen, Der gibt die das Zertifikat,
    dann wartet man schlappe 3 Tage und ....... Tada das Langschwert geht in deinen Besitz über......

So wenn das nicht stimmt dannn fress ich nen Besen!!! [/QUOTE]

Geändert von baumlentin (11.09.2005 um 15:30 Uhr)