Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Der "Ich spiele wieder mal ein paar meiner alten Games durch" Thread

Der "Ich spiele wieder mal ein paar meiner alten Games durch" Thread

Jo, wie der Name schon sagt welche Spiele habt ihr wieder angefangen durchzuspielen, die schon Jahre im Schrank liegen, und aus welchem Anlass, falls einer bestehen sollte

Also derzeit spiele ich, seit Gestern um genauszusagen, Little Big Adventure nochmal durch.

Bin aber schon wieder beim Ende, der Grund ist, ich habe mir auf E-Bay Teil 2 für 6,50 € geholt und will Teil 1 nochmal durchgespielt haben, um mich wieder einzuspielen

Als nächstes kommt dann LBA 2, wenn es ankommen sollte, aber das ist ja das 1. mal.

Dann überlege ich mir ob ich mir, doch wieder 20-22 Stunden Realms of the Haunting antue ^^°

Also los, welche alten Spiele zockt ihr im Moment durch?

Ich habe in den letzten wochen mal wieder Monkey Island 1 + 2, Indiana Jones 4, Sam and max, LOOM und Day of Tentacle durchgezockt. Ging bei einigen schnell und bei wiederrum anderen musste ich wieder mal nachdenken ^^

Zitat Zitat von RPG-Man
    Ich habe in den letzten wochen mal wieder Monkey Island 1 + 2, Indiana Jones 4, Sam and max, LOOM und Day of Tentacle durchgezockt. Ging bei einigen schnell und bei wiederrum anderen musste ich wieder mal nachdenken ^^

wunderschöne Graphik-Adventure-Klassiker

Btw. welchen Weg hast du bei Indy 4 gewählt?

Ich wollte vor kurzem mal wieder Sonic the Hegdehog spielen aber die Geschwindigkeit ist bei meiner Kiste unter XP ungefähr 10 mal so hoch wie normal. Naja ich muss mal DosBox benutzen. Ansonsten spiel ich noch Road Rash, Wacky Wheels (leider nur Demo ;_ und Worms 2.

Ich hab Lust auf Soul Reaver (I), aber das zählt wohl nicht zu den alten Spielen.
    Aber gut, jetzt trumpe ich auf: ich könnte mal wieder "STUNTS" spielen.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich hab Lust auf Soul Reaver (I), aber das zählt wohl nicht zu den alten Spielen.
    Aber gut, jetzt trumpe ich auf: ich könnte mal wieder "STUNTS" spielen.

Dennis

DU MIESLING!!! Bring mich nicht in Versuchung, soll ich dir mal meine TODESTRECKEN Zeigen *g*

Hab mal wieder Caesar 3 und Anno 1603 rausgekramt. Is zwar nich wirklich soo alt, aber die NES Games hab ich alle nur noch als Emus.

Gruß
    Dave-d

Ich hab' vor kurzem wieder mal "Command & Conquer Alarmstufe Rot" gezockt... wohlgemerkt, die DOS-Version, den allerersten AR-Teil. Und es stimmt, was die meisten Leute über C&C sagen: Die Vorgänger waren wirklich schwieriger als die Nachfolger^^.

Öhm... Dann spiele ich derzeit gerade Diablo 2 LoD durch (hoffe ich zumindest^^). Ist zwar auch nicht soo alt, aber das Spiel liegt bei mir seit zwei Jahren auf meinem Regal und wartet nur darauf, endlich mal durchgespielt zu werden *g* .

Zitat Zitat von Mr.Spok
    DU MIESLING!!! Bring mich nicht in Versuchung, soll ich dir mal meine TODESTRECKEN Zeigen *g*
    Gib her Du Sau! =D

Dennis
    PS: Da kannste hochladen Und Link nicht vergessen hier in den Thread zu kopieren.

Ich spiele seit einiger Zeit wieder mal Siedler auf meinem uralt Laptop (75Mhz^^ ohne CD Laufwerk, musst erst von der Screenfun CD die Install-Datei auf Diskette kopieren ), ist halt der einzige PC in meinem Zimmer wo ich unkontrolliert bin^^, auf meinem Athlon X2 4400+, GF 7800GTX, 1GB RAM spiel ich ahlt ganz andere Spiele...

Zitat Zitat von dennis_meckel

Der Track

Und die Highscore, ein Replay gibts wenn ich es schaffe alle Hürden zu nehmen, eine hab ich verpatzt

Track 2 der ist so billig ^^

Ich habe mal bessere konstruiert, muss mich wieder einüben

P.S. Ich würde einen Indy für alle Strecken nehmen

Ich spiele alle paar Monate immer mal wieder 'Dungeon Keeper'. Das Spiel macht irgendwie immer wieder Spaß, egal wie oft man es schon durchgespielt hat. 'Eure Kreaturen bekämpfen sich gegenseitig.' 'Eure Kreaturen stürzen sich auf den Gegner!' 'Eure Kreaturen tragen den Sieg davon.' 'Eure Kreaturen unterliegen im Kampf...' << etwa die Reihenfolge immer Yehaw.

also ich spiele immer mal wieder:
    mafia, ff7, joar und sowas...

Ich zock mit meinen Cousar grad Secret of Mana durch echt geil die alten games mal zu zocke

The Curse of Monkey Island - gerade fertig und immer wieder ein lach wert
    Icewind Dale - Herz des Winter - gerade am spielen

Ah, Nostalgia!

In der letzten Woche spontan durchgezockt: "Warcraft: Orcs and Humans", als die quietschbunte Fantasy-Welt mit ihren Archers und Demons noch in Ordnung, Anduin Lothar noch nicht ergraut und Orc-Frauen noch wenigstens zweieinhalb Sekunden Screentime gegönnt wurden.

Am Wochenende isses dann total mit mir durchgegangen: Mittags "Jazz Jackrabbit" (beinahe in einem Stück durchgerannt - wie konnte ich denn damals so lange dafür brauchen?!), anschließend schön auffem Abend "Leisure Suit Larry 6 - Reiß auf oder schieb ab!". Wir erinnern uns: "Du kannst nur vermuten, was sich unter diesem Hemd befindet (da du es in diesem Spiel eh nicht zu sehen bekommen wirst)."

Und jetzt, wo es an mein Aug' gedrungen ist, werd ich "Dungeon Keeper" reinhauen. Hab' Lust auf Fallen stellen und Drachenkloppen. Und ich liebe es, als Fliege durch meine Schatzkammer zu schwirren.

Zitat Zitat von Chesterfield
    The Curse of Monkey Island - gerade fertig und immer wieder ein lach wert
    Mit Sound? Der Ton, der kommt, als Smirk DIE MASCHINE ankündigt, ist un-schlag-bar!

Zitat Zitat von Phoenix
    Und jetzt, wo es an mein Aug' gedrungen ist, werd ich "Dungeon Keeper" reinhauen. Hab' Lust auf Fallen stellen und Drachenkloppen. Und ich liebe es, als Fliege durch meine Schatzkammer zu schwirren.
    Hmm ich käönnt ma wieder Teil 2 zocken. Leider läuft das unter XP nicht vernünftig. Der Sound stottert.

Habe vor kurzem Duke Nukem 3D nochmal durchgezockt.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mit Sound? Der Ton, der kommt, als Smirk DIE MASCHINE ankündigt, ist un-schlag-bar!
    Ja mit Sound, Die Musik: Einfach genial. Nartürlich die US fassung, die Jokes sind gleich 100 mal witziger.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Habe vor kurzem Duke Nukem 3D nochmal durchgezockt.
    Ist das das mit den Schwierigkeitsgraden "Piece of Cake und "Come get some", wo man den Damen in den Tanzlokalen (so umschreib' ich es mal) die Scheine zustecken und die Gegner mit 'ner Strahlenkanone schrumpfen kann? Cool. Da hab' ich sogar noch die Cheats von im Kopf ...
    Wobei den Nostalgie-Faktor Shrapnel City und die vollkommen unsinnige Handlung aus Duke Nukem 1 und Duke's Buch "Warum ich so gut bin" aus Duke Nukem 2 haben ...

Zitat Zitat von Chesterfield
    Ja mit Sound, Die Musik: Einfach genial.
    Auf jeden Fall. Die LeChuck-Theme pfeif ich heute noch gerne mal tagsüber, obwohl ich Teil 1 und 2 seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab.

Zitat Zitat von Phoenix
    Auf jeden Fall. Die LeChuck-Theme pfeif ich heute noch gerne mal tagsüber, obwohl ich Teil 1 und 2 seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab.
    Ohja, der 1 und 2 Teil, waren super. Aber Teil 3 hat es mir doch eher angesprochen.