Sorry für das Regelnbrechen!
Okay, die Frage ist wirklich schwer, deshalb gebe ich einen Tipp:
Checkt mal den OoA-Manga genauer...
Sorry für das Regelnbrechen!
Okay, die Frage ist wirklich schwer, deshalb gebe ich einen Tipp:
Checkt mal den OoA-Manga genauer...
Da diese Manga-Fragen ja im Moment ziemlich in sind, stell ich als alter Mitläufer einfach auch mal eine, und zwar zum Manga von "Four Swords".
Wie heißt der Ritter, den Link in der Pyramide trifft, und welches Amt bekleidet er?
Zitat von Phoenix
Wo gibt es ein manga zu four swords??????????????
Tja, das ist das knifflige an der Sache. Es obliegt euch, das herauszufinden. Würde ich's verraten, wär's ja nur simples Nachlesen. Meine Frage steht und bleibt so stehen, ohne Tipps. Der Rest ist euer Bier.Zitat von shadowrai
![]()
Der Ritter heißt "Valenzuela" und er ist ein königlicher Ritter. Ich hab das so verstanden, dass er einen von vier Schlüsseln in Form eines Juwels besitzt, die den Weg zum "Windpalast" (des Bösewichts), in dem Zelda eingeschlossen ist, öffnen sollen.Zitat von Phoenix
Falls richtig und genug, geb ich ab.
Die Frage war mal richtig gut, weiter so!
Gruß zinsl
Jap, vollkommen richtig und mehr als genug. Dann ist also freie Runde. Auf dass jemand eine Frage stellt, die sich nicht mit OoT, MM oder TWW befasst, und ich mitraten kann.
du hast gesagt freie Runde ??!!!!!
Dann mache ich mal weiter!
ALttP was bekommt man am Anfang des Spiels wenn man Princessin Zelda befreit??
Also was ist in der Truhe neben ihr ???
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Uh, gute Detail-Frage ... noch besser, wenn man das Ding seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat. Aber wenn ich mich recht entsinne, und das Zelda-Schema richtig einschätze, ist ein Herzcontainer drin.
Weiß ich nemmer,ich glaub Rubine?
Hey,ich hab es schon verdammt lange nichtmehr gespielt und ein kurzzeit gedächtnis^.~
Also ich sage Rubine!
Ich mein es waren 10 Rubine. Könnte mich irren habs auch schon lange nicht mehr gespielt.
alles falsch !!!
ihr seid nah dran!!
und auch bitte die anzahl!!
was ich vergessen habe !!!
ihr meint wahrscheilich in der Kathetrale!!!
ich meine in dem Kerker!!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
achso, der Kerker...
ich war auch in der Kathedrale und somit beim Herzcontainer (was Phoenix ja schon sagte)
aber so sage ich: ein blauer Rubin (ergo: 5 RUBINE)
hmm...
ich sag mal 200 rubine, bin mir aber auch nicht sicher, da ich das spiel auch schon lange nicht mehr gespielt hab. es könnten aber auch nur 100 sein...
Da die Frage elter als 2 tage ist mach ich mal weiter.
Alttp: Wie kommt man in den ersten Tempel in der Schatenwelt?
Ah, da musste man diesen Affen bestechen, dass der einem den Eingang öffnete! Wie bei "Monkey Island!"
Irgendwas mit erst zehn Rubine geben, und dann, wenn man vor der Tür war, nochmal hundert Rubine, dann hat der die Tür geöffnet ... mieses Drecksviech.
so
2 Tage sind locker rum... Phoenix's Antwort ist richtig... trotzdem mach ich mal weiter, weil ich so fies bin... tja... (vielleicht steht's mir sogar zu, ich weiss nicht, war meine letzte Antwort richtig?!?)
naja, jedenfalls hab ich ne coole Frage:
OOT: Wer sind die zwei Kinder vom Chef der Zimmerleute?
mfg keat
Die Hühnerfrau in Kakariko und ihr Bruder...also, dieser Typ mit dem Iro, der voll deprimiert drauf ist und wenn man jung ist in Kakariko vor dem Baum sitzt und wenn man erwachsen ist in den Verbotenen Wäldern ist...(der, dem mann Henni bringen muss)