der heisst genau so wie man elber heisst!!!
zb.Link dann heisst der auch Link
der heisst genau so wie man elber heisst!!!
zb.Link dann heisst der auch Link
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
baumlentin... bist du verrückt?!
ich hab doch extra gesagt, nicht der
![]()
![]()
![]()
also Liferipper hat schon recht...
Fein, fein.
Mal ein bisschen Recherchier-Arbeit: Wie lauten in Majoras Mask die Gewinnzahlen in der Lotterie an allen drei Tagen?
Tag 1: 256
Tag 2: 866
Tag 3: 821
Man kriegt jedes mal 50 Rubine.
EDIT: Sig ausgestellt.
Geändert von Karma (10.08.2005 um 18:44 Uhr)
Tja, anscheinend hab ich mich mit der Tatsache, dass die Lotterie-Zahlen immer gleich sind, getäuscht. Hab nämlich komplett andere Zahlen. Mist! (Bei kleinen Unterschieden würde ich ja noch auf einen Fehler tippen, aber so...)
@Karme: Da du dir schon die Mühe gemacht hast, kannst weitermachen.
@Liferipper:
Naja, du sagest was von Recherchieren, und bei der Collerctor's Edition von Majoras Mask sind die genannten Zahlen der Lotterie die Gewinnzahlen.. allerdings weiß ich nicht, ob es Unterschiede zwischen beiden Versionen gibt. Die Gewinnzahlen der Version, die du hast, würden mich trotzdem interessieren^^.
Neue Frage:
In welchen Kartenarealen findet man bei Windwaker die verschiedenen Teile des Triforce? In Form von A1 oder G8 antworten^^.
B4 Ichthusk
D1 Zephir Insel
C5 Capo Grande
B7 Präludien
G6 Plateauklippen Insel
D5 Südliche triangel Insel
F1 Isla Ursa Major
D7 Zweiaugen Riff
Die Fundorte sind richtig, bloss bei den Koordinaten bin ich verwirrt... was wird eigentlich alles bei Wind Waker zufalls-kreiiert? Jedenfalls kann Kirika88 weitermachen^^.
1. Tag: 854Zitat
2. Tag: 245
3. Tag: 970
Standardversion. Und da du mit komplett anderen Zahlen angekommen bist, nehme ich an, dass ich mit der Annahme, die Gewinnzahlen seien immer gleich, falsch gelegen habe.
äehhm vielleicht
tree of the wind
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Jo ist richtig,adurch siet man auch das der Taktstock der nahmensgeber ist,und nicht Link,wie ich immer vermutet habe.Zitat von zinsl
Hey, die Lösung war jetzt wirklich mal cool. Wusste ich noch gar nicht, dürfte aber primär daran liegen, dass ich das Spiel wie gesagt noch nicht gespielt habe. Aber schön zu sehen, dass Nintendo sich die Namen für die Spiele wohl doch nicht einfach nur zufällig aus dem Finger saugt.
Oh, und mir ist gerade aus dem Stehgreif diese ulkige Frage eingefallen:
Wer nimmt in "Oracle of Ages" bereits alles an Nayru's "Privatkonzert" im Wald teil, als Link und Impa eintreffen?
Im Spiel: Ein Hase, ein Affe, ein Kind, irgend ein Vieh, der rumliegt (ich glaube, ein Bär, kann man aber nicht erkennen), ein Vogel und Ralph.
Im Manga sind anfangs ein paar Hasen, die aber weggehen, als Link und Impa eintreffen.
Da ich weiß, dass das 100%-ig richtig ist, und wir sowieso gerade bei OoA sind, stelle ich schon mal die nächste, passende Frage aus der Expertenrunde:
Wie heißt Labrynna und die Stadt Lynna im Japanischen?
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Wie wärs, wenn du mal trotzdem die Antwort von Phoenix abwartest? Du bist schon der zweite, der einfach weitermacht, ohne zu warten, ob deine Antwort richtig ist. Mag ja sein dass sie richtig ist, aber lasse dir das vom Fragensteller bestädigen.
*kopfschüttelt*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Nun ja, was soll ich da jetzt noch anderes sagen als "richtig"? Stimmt schon. Aber trotzdem scheine ich diese Regelbrecher irgendwie magisch anzuziehen ...![]()