Exakt!Zitat von Fantasy Fighter
Na wer sagts, richtige antwort ohne es jemals gespielt zu haben
OoT:
Was mag der Schiessbuden Betreiber nicht?
Zitat von Fantasy Fighter
leute die andere stören oder belästigen![]()
Leute die andere belästigen und an der Teke lehnen.Zitat von Fantasy Fighter
Geändert von The Sorrel (25.07.2005 um 15:42 Uhr)
Ok und da wir den manga jetz aus dem Spiel lassen nehme ich ne frage aus OoT:Zitat von Fantasy Fighter
Wie heisst der Endgegner in Lord Jabbu jabbus Bauch?
Das war der einzige nahme an den ich mich nicht erinnern konnte aber jetz weiss ichs wieder.
OoT:
Welcher Vulkan wurde für den Todesberg zum Vorbild genommen????![]()
Spontan würde ich Vesuf sagen,könnte aber auch der Schiksalsberg sein weil das ja alles Herr der Ringe fans snd also:SchicksalsbergZitat von shadowrai
Wenn ich tatsächlich richtig liege kann irgendwer weitermachen.
Zitat von Link0
nein es ist nicht der schiksalsberg
Also nach über einer Woche ohne Rätseln würde ich shadowrai bitten aufzulösen und mache mal selbst weiter
MajorasMask:
Was erhaltet ihr, wenn ihr auf dem Mond alle Masken abgebt und wo könnt ihr es einsetzen?
Sig aus bitte - Ravana
Geändert von Ravana (08.08.2005 um 01:09 Uhr)
Ähm... man bekommt das Gesicht der grimmigen Gottheit und diese kann man nur bei Endgegnerkämpfen benutzen.
Wenn ich richtig liege, gebe ich ab!
- Das Inno -
Zitat von PunkRockEngel
es ist der vesuf gewesen
Jup eigentlich die Maske aber im englischen sagen se das gesicht! stimmt alsoZitat von Innocentia
hätt ich jetzt nicht gedachtZitat von shadowrai
Sig aus bitte - Ravana
Geändert von Ravana (08.08.2005 um 01:10 Uhr)
*lol* hätte man aber drauf kommen können, weil Link0 soviel gesagt hat wie Vesuv oder Schicksalsberg, und shadowrai hat geantwortet: nein, nicht der Schicksalsberg...
naja egal
hm, dann muss ich wohl nen Doppelpost machen: da meine Antwort richtig zu sein scheint(keine Antwort ist auch ne Antwort, und es sind eh 2 Tage rum...) stell ich mal die nächste Frage:
OOT: Wie heisst der Gorone, der immer durch Goronia rollt? (ich meine den, dem man als junger Link begegnet; also nicht Darunia's Sohn!)
mfg keat