Wenn überhaupt, dann in "Legend of Zelda". Um ehrlich zu sein, WW habe ich nicht durch, aber ich denke, dort läuft das alles wieder auf eine Verbannung raus. Meine Herren, in OoT stirbt Ganon doch gar nicht, genau so wenig wie in LttP.
Wenn überhaupt, dann in "Legend of Zelda". Um ehrlich zu sein, WW habe ich nicht durch, aber ich denke, dort läuft das alles wieder auf eine Verbannung raus. Meine Herren, in OoT stirbt Ganon doch gar nicht, genau so wenig wie in LttP.
Ugh!Zitat
Sind es: LoZ, ALttP, OoT +OoA (Kombi), TWW (ich nehms einfach mal auf gut Glück dazu).
![]()
Ist wohl doch schon etwas länger her. Hab das in den 90ern durchgespielt.
Dafür gehört wohl Four Swords Adventures dazu (oder wars dort wieder ne Verbannung... hmm... mühsam).
Geändert von Rübe (26.09.2005 um 13:00 Uhr)
ich würde sagen ganondorf stirbt in keinem teil er wird immer nur verbannt
Dann löse doch bitte mal auf. Kommt ja keiner drauf.
Edit : öhm, bis auf die beiden Oracle Teile und zelda 1+2 kenn ich alle, aber ich wüsste jetzt nicht, wo der stirbt und nciht nur verbannt wird.
Geändert von Eisbaer (26.09.2005 um 16:17 Uhr)
Ähm...Zitat von Eisbaer
Und daran halte ich mich, ist erst morgen so weit. Und als so schwer betrachte ich die Frage nicht, wenn man nicht nur WW und OoT kennt.Zitat von Ravana
Sorry für Doppelpost, ich wollte damit nur den Thread pushen, da sonst niemand merken würde, dass ich aufgelöst habe.
Auflösung: "Legend of Zelda" und "a Link to the Past". Der Grund sind die scheinbar überhaupt nicht mehr so berühmten Silberpfeile, die jeder Zeldafan kennen sollte, da sie das einzige Mittel sind, Ganon zu töten.
Schande über euch!
Also, irgendjemand darf jetzt die nächste Frage stellen.
möh
Also meine Frage.
Weiß gar nicht, ob ich die schonmal gestellt habe, aber egal.
LA : Welche Gegner erwarten euch im Windfisch-Ei und auf welche Arten kann man sie bezwingen ? Wirklich alle Varianten.
Geändert von Eisbaer (27.09.2005 um 16:12 Uhr)
Noch einen Anlauf:
- Schleim (mit Pulver)
- Agahnim (wie in ALttP)-> Schwert schlägt Kugel zurück
- Wurm -> mit dem Schwert auf den Schwanz schlagen
- Ganon (mit Fledermäusen) -> Schwertdash mit den Pegasi-Stiefeln
- Schwarzer Punkt mit Katzenaugen -> Ich hab den Bumerang genommen, der Fanghaken geht auch
- Und das mit einem Bumerangtreffer zu beseitigende Auge mit Ärmen
Also da wäre der Wurm der seine Schwachstelle am Schwanz hat.
Dann der Zauberer.Bei ihm muss man seine Kugel zurückschleudern um ihn zu treffen.
Dann hätten wir den Hopser den man mit den man mit dem Pulver besiegen kann.
Dann gibt es noch das Auge mit den zwei Armen (weiss nicht wie das Ding heisst).
Auf jeden Fall schlägt man ihn, indem man ihn mit Pfeilen ins Auge schiesst.
Und en Type mit den Fledermäusen .Den einfach nur angreifen.
@Eisbär: Wie anspruchsvoll
Wurm: Schwert Schwachstelle Schwanz
Hopser:Zauberpulver
Typ mit den fledermäusen: Schwert,Pegasusstiefel
Zauberer:Schwert Kugeln zurückschleudern
Auge mit armen:auge mit bogen treffen oder Bumerang und Fanghaken
das sich schnell bewegende Ding mit Wirbelattacke besiegen
Gut So???
Also wirklich,dass ist übertrieben aber gut.
Ich wollte keinen Roman schreiben.
Geändert von Dodongo Killer (27.09.2005 um 16:29 Uhr)
@Rübe Schön und wie besiegt man die alle ?
Hast das ja nur bei ein paar gesagt und "Wie bei ALttP" reicht net.^^
@DK
Da fehlt wer. Und ich möchte auch die Waffen wissen.
edit :
@Rübe und DK^^
Gilt aber nich, weil man nur einmal auf eine Frage antworten darf, also auch kein Edit.![]()
Außerdem hast du schon wieder was vergessen. Ich habe in der Frage gesagt, dass ich alle Varianten wissen will. Du hast da also noch was vergessen. Drei Gegner kann man auf zwei verschiedene Weisen besiegen.
Ich weiß, ich bin pingelig, aber die Fragen sollen ja auch nicht immer einfach sein.
Nochmal edit : Ich habe an der Frage nichts geändert. Nur ne Antwort rein und wieder rauseditiert. Ach was solls, mach weiter.
Geändert von Eisbaer (27.09.2005 um 16:39 Uhr)
Steht doch... und keine Angst, ich hab deinen Edit gesehen, du meinen auch?
Aha, dann gilt es auch nicht die Frage zu editieren.
Und sonst:
Das Katzenaugenkügelchen lässt sich auch mit dem Somariastab rösten, das Auge mit Armen kann man auch mit Pfeilen erledigen (wenn man sich die Mühe machen will).
Geändert von Rübe (27.09.2005 um 16:33 Uhr)
Wieso, stimmts denn jetzt? Hmm, meine erste Edit-Schlacht... nett.![]()
In welchen Zelda-Teil betreibt Nintendo eine AIDS-Kapagne (und zwar nicht sinnbildlich oder abstrakt, sondern ziemlich konkret).
Das war glaub ich in alttp mit so ner pflanze die einem sagt mas soll sich verhuten oder so was.Zitat von Rübe
ja, das war die ALttp-Edition fürn GA... afair aber keine Pflanze sondern dieses grüne Elektroschock-Ding, das redet wenn man es mit Zauberpulver bestroit
dan wurde ich sagen meine antwort war richtig den er wollte nur das spiel wissen nicht wie es dazu kommt.Zitat von Keaton
Oh Gott, Jungs. Das war in Link´s Awakening und zwar dieser komische Gegner, den ihr schon beschrieben habt. Bestreut man ihn mit Zauberpulver, gibt er drei verschiedene Sätze von sich. Was dieser Gegner darstellen soll, ist wohl auch an den Sätzen zu erkennen.
1. Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme ?
2. Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen.
3. Nie ohne Kondom.
Wenn richtig und das ist es, dann gebe ich ab.
Jop, LA wars (was hat die da nur geritten)... in ALttP sagen sie sowas wie "Suche nach Sahasrala!"... zumindest in der SNES-Version. Die GBA-Version hab ich mir erspart.
Da Eisbaer abgegeben hat, steht die Runde frei!