Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Zelda-Quiz Runde #13!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es gibt auch eine mit 999 rubinen

es gibt zwar eine mit 999rubinen aber nach meinem Wissen nach nicht in OoT!
    aus schluss Basta.
    Sodala,
    Hun von Malon in Hyrule- Talon aufwecken,
    blaues Huhn von der Frau mit Der Hühneralagie- Dem-Knochigem geben in den Wäldern,
    Pilz ( 3min. ) zu der Hexe in Kakariko- Modertrank wieder zu dem Knochigen Typen da bringen,
    Der Typ gibt dir die säge- damit gehst du zum Baumeister ins Gerudotal,
    Der gibt dir das Zerbrochene Biggoron-schwert- dann geht´s ab zum Biggoron auf den Todesberg,
    Dann bekommst du vom Biggoron das Rezept für die Augentropfen-mit dem du zum Zorakönig gehst- der wiederrum händigt dir den Glotzfrosch aus, der in ( 3min.)
    da sein muss bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist, Dann gibt es die Augentropfen mit denen man Sage und Schreibe ( 5.min ) Zeit bekommt die zum Biggoron zu bringen, Der gibt die das Zertifikat,
    dann wartet man schlappe 3 Tage und ....... Tada das Langschwert geht in deinen Besitz über......

So wenn das nicht stimmt dannn fress ich nen Besen!!!

Na OK, lassen wir mal die Zeit weg.

Die Zeit hatte Mr. Becknacktoman beim zweiten Mal richtig.

Pilz 3:00 min
    Glotzfrosch 3:00 min
    Augentropfen 4:00 min

Aber trotzdem sind eure Aussagen immer noch falsch! Oo

Leute es ist doch nicht so schwer, sagt mir die richtige Antwort! >.<
    Lest euch die Frage von mir genau durch!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.09.2005 um 19:35 Uhr)

@Mr. Becknacktoman
    Nein, das meinte ich nicht. Nicht die Items an sich, sondern nur die Gegenstände, die man immer tauschen muss, um das Schwert zu bekommen.

Und wie oft muss man es dir noch sagen? Das ist schon das dritte Mal, wo ich zu dir sage, dass du nur einmal auf eine Frage antworten darfst!

Zitat Zitat von Ravana
    Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    Vielleicht jetzt verstanden?

Zurück für Frage:
    Es fehlt nur eine Kleinigkeit! Ihr habt schon alles genannt, aber es fehlt der erste Gegenstand, den man bekommt!
    Also wenn es jetzt nicht aufgeklärt wird weiß ich es nicht...

- Das Inno -

Meinst du ne Flasche für das Blaue feuer?Oder das Blaue Feuer an sich?

Meinst du das Ei, aus dem Kiki nach einem Tag schlüpft?

Das wäre dann das Ei vom Hühnermädchen,
    Kiki aus dem Ei,
    damit weckt man Talon, dann kann man es gegen Henni tauschen,
    dann bringt man Henni zu dem Jungen im Wald, und bekommt den Pilz,
    dann bringt man den Pilz zur Hexe in Kakariko und bekommt dafür einen Modertrank,
    dann bringt man den Trank in den Wald und erhält von dem Kokiri-Mädchen dafür die Säge,
    dieses tauscht man dann beim Zimmermann gegen das zerbrochene Biggoron-Schwert,
    dann tauscht man das Schwert bei Biggoron gegen das Augentropfen-Rezept,
    wofür man bei König Zora einen Glotzfrosch erhält,
    aus dem der Alchemist am Hylia-See Augentropfen herstellt,
    die man dann für ein Schwert-Zertifikat bei Biggoron abgibt,
    damit man sich nach drei Tagen das Biggoron-Schwert abholen kann.

Geändert von Liferipper (11.09.2005 um 09:14 Uhr)

also den ersten gegenstand den man bekommt ist afair das ei... (aus dem das erste, das weisse huhn schlüpft)
    wenn dem so ist, hätte liferipper recht

@shadowrai: geschwätz!

Meine Güte... ENDLICH hat einer die richtige Antwort gesagt...!

Und der Gewinner ist Liferipper, weil er es als erstes gesagt hat!

Es ist doch klar, dass man als erstes das Ei bekommt, daraus Kiki am nächsten Tagesanbruch schlüpft! Wieso haben das so viele vergessen oder einfach nicht hingeschrieben?

Naja, wie dem auch sei... Liferipper ist dran.

- Das Inno -

baumlentin ... bist du verrückt?! ich hab doch extra gesagt, nicht der

also Liferipper hat schon recht...

Es tut mir ja Leid, dass ich mich wieder einmische aber es gibt da etwas, was hier nicht eingehalten wurde.

@Junge aus SoM
    Du hast zwar auf die Frage von Phoenix geantwortet, aber woher weißt du, dass die Antwort stimmt? Phoenix hat sich noch nicht gemeldet, um zu sagen ob die Antwort richtig oder falsch war.
    Zumal hast du auch einfach weitergemacht, ohne zu warten. Das verstößt doch gegen die Regeln dieses Threads, wenn ich mich recht entsinne.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    @Junge aus SoM
    Du hast zwar auf die Frage von Phoenix geantwortet, aber woher weißt du, dass die Antwort stimmt? Phoenix hat sich noch nicht gemeldet, um zu sagen ob die Antwort richtig oder falsch war.
    Zumal hast du auch einfach weitergemacht, ohne zu warten. Das verstößt doch gegen die Regeln dieses Threads, wenn ich mich recht entsinne.
    Vollkommen richtig, danke schön. Auch wenn die Antwort offensichtlich rein technisch richtig war, war das nicht das, was ich gesucht habe. Das war allerdings ein Fehler meinerseits, weil ich das Spiel bisher erst auf englisch durchgespielt habe. Dort sagt Ezelo (der in der englischen Fassung übrigens diffuserweise Ezlo heißt) mit dem Brüller-Joke: "Actually, Link, I've never seen you wearing a hat." ("Da fällt mir ein, ich habe dich noch nie mit Hut gesehen.") Der Spruch geht dann ja offensichtlich in der deutschen Übersetzung flöten. Okay, das war ein Fehler meinerseits. Ansonsten hatte Innocentia aber vollkommen recht; weitermachen darf man erst nach Bestätigung des Fragenstellers.

ookey,
    hab die regeln zu flüchtig gelesen...
    da ich Vaati extra nochmal gemacht habe um zu sehen was ezelo sagt und den text abgeschrieben habê^^ ging hald davon aus weiter machen zu können...
    aber kirika88 hat das ja eingehalten also denke ich können wir mit ihrer frage weitermachen!

Sig aus

Geändert von Ravana (23.07.2005 um 16:57 Uhr)