okay alles klar..
schade, ich dachte das wäre schwerer, weil ja nicht speziell gesagt wird, dass die Hühnerfrau die Tochter des Zimmermanns ist, sondern nur dass sie die Schwester vom Depri-Typ ist
naja, whatever, mach weiter
okay alles klar..
schade, ich dachte das wäre schwerer, weil ja nicht speziell gesagt wird, dass die Hühnerfrau die Tochter des Zimmermanns ist, sondern nur dass sie die Schwester vom Depri-Typ ist
naja, whatever, mach weiter
Ich habs mir gedacht, weil der Depri-Typ und der Chefzimmermann etwas in die Richtung sagen...Zitat von Keaton
Also meine Frage:
MM
An welchen Stellen erscheint der Keaton-Fuchs?
überall wo es auch die Grasbüschel gibt, die weghüpfen wenn man einen kaputtschlägt...
Voraussetzung für Keaton's Erscheinen: man muss die Fuchs-Maske tragen (das sag ich ja aber nur der Form halber)
mfg... öhm... ja... Keaton! (der auch ab und zu in diesem Forum erscheint...)
es sind drei tage vorbei ich mache weiter!!
ALTTP:
wo fndet man den Eisstab??
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
genauer: in einer geheimne Höhle am Hylia-See, die man erst freisprengen muss; neben der Höhle mit der Goldenen Biene
![]()
![]()
![]()
mist!! beide haben recht !!
prügelt euch um die nächste frage!!!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
danke, das wollt ich hören.
Nennt mir 10 Gegner, die sowohl in 'Legend of Zelda' als auch in 'Ocarina of Time' auftauchen
mfg keat
1. Armos-Ritter
2. (King) Dodongo
3. Gohma
4. Schildfresser
5. Fledermaus
6. Oktorok
7. Stalfos-Ritter
8. Leever (engl. Name, diese Teile, die in OoT in der Wüste erscheinen)
9. Peahat (engl. Name, diese fliegenden Blumen)
10. diese lustigen Hände, die in Dungeons von der Decke fallen
Falls richtig, geb ich wie immer ab![]()
MfG zinsl
super
gibt nichts dran auszusetzen
1A
ich hatte ja erwartet, dass jemand meckert, es gäbe keine 10 (ich hab gezählt und bin auf 14 gekommen)
also, zinsl gibt ab; freie Runde
Okay noch mal eine Frage zu TWW:
Wo ist Terris Spezial Laden, was bietet er an und wieviele Rubine verlangt er jeweils?
(naja eigentlch sind das ja drei Fragen aber was solls)
von der ver wunschenen bastion aus zwei felder nach süden und eins nach osten
und er verkauft eine flasche für 500, ein herz teil für 950 und eine schatzkarte für 900
nächste frage(zu mm):
wie viele küken hat der hühnerfreak auf der romani ranch?
Geändert von Inearthed (03.09.2005 um 00:36 Uhr)
Hey deine Antwort ist zwar richtig aber du solltest trotzdem warten bis der Fragenstellende auf dein Ergebnis geantwortet hat mit richtig oder falsch. So sind die Regeln man wartet immer auf die Bestätigung okay?Zitat von kurt cobain
![]()