mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Also ich sehe nichts seltsames am Post Zamarus' (ja, der richtige Genitiv will wohlwissend gesetzt sein ). Dass er sich eine Freundin wünscht, die seine Interessen teilt hat meiner Meinung nach den Überraschungseffekt einer leeren Bierdose (also keinen).
    Was ist daran so seltsam, dass sich einige Herren der Schöpfung (ich sage bewusst einige, da es immer wieder Ausnahmen gibt) ein liebend Weib an ihrer Seite wünschen, die mehr hat als nur ein hübsches Gesicht und einen wohlgeformten Körper?
    Soheil hat in seinem Post ja nun treffender Weise die Vergangenheitsform gewählt und stellt imo damit schon die Antwort auf seine Frage, was denn nun mit der Jugend von Heute los sei, indirekt dar: die Werte der Menschen haben sich geändert. Früher mag es ja wichtig gewesen sein mit einer sogenannten "Wuchtbrumme", also eben jene Frau mit all den Eigenschaften aus Soheils lustiger Aufzählung, das Lager teilen zu dürfen, aber die Zeit verändert die Menschen eben und nehmen damit (indirekt oder direkt) auch Einfluss auf die nächste kommende Generation.

    Ich muss für mich auch sagen, ich würde es auch begrüßen, eine Freundin zu haben, die einen Teil meiner Interessen mit mir teilen kann; mit jemanden zusammen zu sein, mit dem man kaum Gemeinsamkeiten hat, ist ziemlich schwer und diese Ungemeinsamkeiten bringen früher oder später dann Spannungen in die Beziehung und das will ja nun keiner haben.

    Aber wir wollen trotzdem nicht vergessen, dass für jeden Kerl das Aussehen bei Frauen wichtig ist; wer das Gegenteil behauptet, lügt in meinen Augen. Zu einem gewissen Grad achten wir Kerle nämlich schon auf das äußere Erscheinungsbild, denn dies bestimmt ja unser Verhalten gegenüber der Person. Diese Theorie ist mir bei Wohlanskis ersten Post in diesem Thread gekommen, da er ja nun von den sich schon anbiedernden Mädels erzählt hat, die einem all ihre Vorzüge auf einmal ins Gesicht strecken mussten (überzogen dargestellt).
    Manche Kerle beißen bei dieser Tour an, andere sehen dem Treiben interessiert zu und wieder andere lässt das kalt; diese reagieren dafür aber vielleicht bei einer nicht so leicht bekleideten Dame auf die selbe Art, wie einige Herren bei der erstgenannten Gattung von Frau (die leichtbekleideten Vorzugsanbieterinnen).

    Aber im Grunde muss jeder selber wissen, was ihm an einer Frau gefällt, denn dazu leben wir ja in einem "freien" Land welches sogar Wakus seltsame, pseudo-coolen Posts tolleriert...

    DJ n

  2. #42
    Brüster ?
    Soheil....
    Wow ^^

    *reusper*
    Naja ich glaub mal das mit den BRÜSTEN und den FIGUR und dem ar*** und was weiß ich noch ^^

    Also bei meiner freundin ist es so das sie mich eher wegen dem Charakters amg und ich sie auch Oo
    Ist ja nsicht leich ne Straftat oder ^^

    Aber ich früher....
    hmmm
    Naja

  3. #43
    Oli hauska tutustua!

    Das ist finnisch und bedeutet "war nett dich kennengelernt zu haben", sollte mich meine ehemalige finnische Klassenkameradin nicht angeschwindelt haben..
    Wie ihr seht gibt es auch verschrobene Jugend die sich für andere Sprachen als das ach so tolle Japanisch interessieren.

    Zitat Zitat
    Aber wir wollen trotzdem nicht vergessen, dass für jeden Kerl das Aussehen bei Frauen wichtig ist; wer das Gegenteil behauptet, lügt in meinen Augen.
    Ich behaupte nicht das Gegenteil, dass Äußere ist und bleibt der wichtigste Faktor in der PartnerSUCHE; Schönheitsideale hin oder her, niemand will sich mit jemanden sehen lassen der auf verfaultem Zahnfleisch dahergekrochen kommt.
    Das mit der "Ausstrahlung" und "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sind zwar sehr nette Rechtfertigungsversuche, aber afaik ist prinzipiell die eigene Erwartungshaltung und Stimmungslage entscheidend.

    Das war immer so und wird auch immer so sein, ich denke nicht das sich das seltsame Verhalten bzw die Ansprüche geändert haben, die wir unserem Partner stellen.

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


  4. #44
    Zitat Zitat
    Das war immer so und wird auch immer so sein, ich denke nicht das sich das seltsame Verhalten bzw die Ansprüche geändert haben, die wir unserem Partner stellen.
    ich kenne so einige leute die sich verliebt haben bevor sie sich das erste mal gesehen haben....i-net machts möglich.
    von daher....perspektiven und so verschieben sich
    .
    .
    .
    wenn dann noch das aussehen stimmt...um so besser, aber ich denke das zeigt, das es auch möglich ist einen partner ohne vorherigen hormonschub zu finden.

  5. #45
    Zitat Zitat von es
    ich kenne so einige leute die sich verliebt haben bevor sie sich das erste mal gesehen haben....i-net machts möglich.
    von daher....perspektiven und so verschieben sich
    .
    .
    .
    wenn dann noch das aussehen stimmt...um so besser, aber ich denke das zeigt, das es auch möglich ist einen partner ohne vorherigen hormonschub zu finden.

    Hm, also eine Freundin von mir hat mal behauptet, Honigmelone mit Schinken sei mindestens so gut wie schlechter Sex.

    Haha!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •