Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
[...]
1. Kontakt pers Internet; ist imo eigentlich die beste möglichkeit um das Wesen eines anderen Menschen am besten kennen zu lernen und sich in die Person zu verlieben, oder so. Dann mag es demjenigen vielleicht (!) egal sein, wie er oder sie aussieht.
2. Ihr seht diese Person, die nicht grade die schönheit vom lande ist, würdet ihr sie ansprechen, nur um sie besser kennen zu lernen? Ich denke nicht.[...]
Juhu... eine Pauschalisierung^^

Punkt 2 ist verdammt vage, weil so, wie ich den versteh, setzt der voraus, dass man einzig und allein mit der Motivation das eigene Zimmer verlässt, um neue Bekanntschaften zu machen. Und genau das ist an sich etwas, das den Punkt zum Großteil aushebelt. Der Drang, jemanden kennen lernen zu wollen, kommt - denke ich - mehr spontan als auf Kommando. Zumindest hab ich, wenn ich ehrlich sein soll, doch noch arge Probleme, eine Partnerschaft einzugehen, weshalb ich generell nicht gerade die Kontaktfreudigkeit in Person bin. Das ändert jedoch nichts an meiner Einstellung, dass mir die Optik vollkommen wurscht ist. Wenn ich etwas nur der Schönheit wegen liebe und dauerhaft an mich binden will, dann kauf ich mir irgendein Kunstwerk... ein Bild beispielsweise. Das bleibt länger schön als jemand, der sich irgendwelchen Schönheits-OPs unterzogen hat und sich mit Kosmetika vollkleistert (Damit ist der übertriebene Gebrauch von Kosmetika gemeint).