du sprichst mir aus der seeleZitat von Sunnchen
deine oma hat ja geilen spruch xD
der gefällt mir![]()
du sprichst mir aus der seeleZitat von Sunnchen
deine oma hat ja geilen spruch xD
der gefällt mir![]()
Hehe, Soheil übertrifft sich mal wieder selbst.Zitat von Soheil
Selbe Interessen sollten drinne sein, ne.
Aber wer das so macht wie Du es vorgibts, das man sich jede xbeliebige raussucht, nur weil es die selben Interessen sind, das wäre nicht normal wie ich fänden, aber (ein Satz ohne Aber ist kein Satz von So.. äh Dennis!) gerade deswegen muss sie ja auch gut aussehen. Was nicht unbedingt Soheilische Monster- Huppen sein müssen. :P
Und das Land ist auch ziemlich egal, wobei Japanerinen ja net so schelcht aussehen meist.Aber wer sagt das Europäerinen schelcht aussehen? Also was lernen wir daraus: Nix.
Doch: Soheil, Du hast ja den Vorteil dadurch: Dann kannst Du Dir die: "Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund" schnappen.
Spam. Danke danke! *verbeug
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Sind das nicht nur in der pubertät hängengebliebene leute, die nur auf solche ****baren äußerlichkeiten achten?
wäre jetzt nur sone vermutung.
Ich versteh schon mal generell den ganzen Japan-Kult nicht.
Ich mein, dass ist doch irgendwo affig.
Oder was würdet ihr denken, wenn es ein japanisches Forum gibt, in dem fast alle User im Avatar Schröder, Stoiber oder Sido haben und Lederhosen hinterherhächeln?
Genau so, muss es einem Japaner vorkommen, wenn er ein deutsches Forum sieht, in dem jeder mit asiatischen Schriftzeichen und komischen japanischen Comicfiguren rumläuft.
Und wie Soheil schon sagte:
Französisch °o° > japanisch![]()
Ich mag Frauen mit natürlichen Aussehen und guten Charakter. Diese Aufgepuschten sind mir nicht ganz so geheuer und auch zu Schüchternde sind mir ein wenig Schwierig obwohl ich mit denen eigentlich so ganz gut klarkomme. Man kann schwer sagen auf welchen Typ ich stehe. Für mich zählt es im Grunde genommen erstmals nur, dass ich mit denen überhaupt klarkomme und das Aussehen lasse ich zumindest bei den Meisten im Hintergrund.
Mein lieber Mog,Zitat von es
bitte tue mir den Gefallen und lies dir genau meinen ersten Post durch.
Du wirst da u.a. Formulierungen wie "früher" und "Jugend" finden.
Hoffentlich wirst du daraufhin feststellen, dass es in diesem Thread nicht um Leute geht, die in der Pubertät "feststehen" sondern gerade in die Pubertät kommen.(sollten)
Der user Zamarus ist übrigens 17 und befindet sich laut dem allwissendem Wikipedia noch genau in eben jener Phase - benimmt sich enttäuschenderweise aber keineswegs so.
Wobei ich hier klar festhalten möchte, dass ich nicht der Meinung bin, dass eine rein auf Äusserlichkeiten bezogene Partner-Selektion etwas rein pubertäres oder gar falsches ist.
Auch (oder gerade) Erwachsene Leute treffen eine Vorauswahl ihrer Partner nach Äusserlichkeiten ab und nicht immer geht es dabei darum, jemand "aufgetakeltes" aufzureißen.
Auch jemand, der eine Person aufgrund schlichter Kleidung für Schüchtern einschätzt oder aufgrund des Kleidungsstils einen Gleichgesinnten wähnt (z.B. Gothicler), handelt oberflächlich. Allerdings wird diese Art der Partnerwahl von der Gesellschaft nicht so negativ angesehen.
Mein Eingangspost galt auch weniger dem Verlust dieser Äußerlichkeitsliebe , sondern dem Wandel des Bildes von der Traumfrau...![]()
Das mit den Klamotten und dem 90-60-90-Gedöhns ist sicher auch heute noch großflächig vertreten und wirds auch immer bleiben, weil nach wie vor beim überwiegendem Großteil der Menschheit bekanntlich "das Auge mitisst", wenn ihr versteht.Zitat von Soheil
Auch Interessen sind sicher ein Grund dafür, dass sich zwei finden, aber das jetzt zu pauschalisieren, dass sich "Die Wunsch-Freundinnen der Jugend einer Genereation" für Japanisch, Französisch oder Bushisch interessieren, halt ich persönlich für etwas arg überzogen.
Ich halte das mehr für ne Phase, da ja Animes und dadurch auch Mangas seit einiger Zeit (wohl auch durch RTL2) so richtig an Popularität zulegten. Einige wollten konkret wissen, wo das Zeug her kommt und schon liegt das Fundament für gesteigertes Interesse an Japan & co. Sicher, es mag recht weit hergeholt sein, aber ganz so unvorstellbar ists an sich nicht.
Nun...
Sollte ich jemals wieder so weit sein, ein weibliches Wesen als Freundin... oder gar als Teil meines Herzens bezeichnen zu können, ists mir egal, wie sie aussieht, woher sie kommt, welcher Nation sie angehört und so weiter und so fort. Hauptsache, ich kann mich mit ihr verbal unterhalten und das gewisse "Etwas" empfinden, wenn sie bei mir ist.
Irgendwelche Beinahe-Schönheitsköniginnen mit "Traumfiguren", übermäßiger Arroganz und ohne etwas im Kopf... mit solchen kann ich nichts anfangen. Will ich auch nicht.
Und welcher User trägt hier Koizumi, Ishihara oder [könnte jemand einen japanischen Musiker einwerfen, der vom gesamten Stil her mit Sido vergleichbar wäre] im Avatar? Ausgerechnet Japaner für das Beispiel zu nehmen, scheint nicht ganz so ausgereift, zumal sich genügend Parallelen finden lassen, bei denen auch deutsche Namen als Warenzeichen verwendet wurden.Zitat von calapuno
Die folgende Seite ist zwar für Mikronesien registriert, aber es gibt auch in Asien ein paar Leute (um nicht zu beleidigend zu werden. Wer Flers NDW2005 kennt, weiß um die Gefahr des Wortes), die Aggro hören. Man schaue sich die Top-Songs an:
http://www.last.fm/user/Teioh/
Ich bin zu faul, jetzt noch nach Stoiber-Bildern zu suchen.
@Topic
Um mir vom Aussehen her gefallen zu können, sollte eine Frau erst einmal brünette Haare haben. Oder schwarze. Vielleicht auch rote. Oder mitunter blonde. Ja, ich bin oberflächlich, weil ich mir eine vollkommen unbehaarte Frau an meiner Seite nicht so recht vorstellen kann und mir die meisten exotischeren Farbtöne nicht vorstellen will.
Soheils Quote kann aber trotzdem auch bei mir zumindest teilweise in Anwendung gebracht werden. Fasse ich die Frauen zusammen, die mir bisher vom Aussehen her gefallen haben, ist ein überproportional großer Teil ostasiatischer Abstammung. Und bei denen, für die dieses Merkmal nicht zutrifft, lässt sich immerhin eine gewisse Kontinuität bei der Anordnung der Wangenknöchel fest stellen, die sich mit der asiatisch-stämmiger Kandidatinnen ziemlich überschneidet.
Ich muss wohl zugeben, dass die Gesichtsform zu solchen Äußerlichkeiten zählt, da Sex zu einem großen Teil auch im Kopf statt findet.Zitat von es
Aber nein, das Achten auf Äußerlichkeiten lässt sich nicht vollständig so bewerten, denn seine Instinkte behält man auch nach der Pubertät noch. Und seine potentiellen Sexualpartner zumindest teilweise nach instinktgebundenen Kriterien auszuwählen, muss somit auch keine pubertäre Handlung sein.
Schlimm wird es natürlich, wenn dieses Verhalten auch auf anderen Bereichen verstärkt herangezogen wird.
Fernab vom Aussehen sind auch für mich vornehmlich die Interessen und gewisse Ansichten interessant, die zumindest mit einander kompatibel, aber möglichst nicht zu ähnlich sind. Mit gleich denkenden lässt sich nur schwer reden, und jegliche Beziehung wird damit irgendwann langweilig. Genau wie in den Fällen, in denen sich überhaupt keine Basis finden lässt. Wie im zum Thread Anlass gebenden Fall ist ein gewisses Interesse für Japan und diverse außereuropäische Länder halt auch einer meiner Interessenbereiche.
ich denke schon das jeamand, der sich seine bezihungen/fantasien/vorstellungen was auch immer nur nach äußerlichkeiten aussuchen möchte in der pubertät hängegeblieben ist. oder sich in der pubertät befindet, von mir aus. mir gings nicht darum, deinen eingangspost irgenwie zu entkräften oder sowas (warum auch) sondern darum, das solche oberflächlichkeit nicht gerade von reife zeugt...egal in welchem alter.Zitat
ich eben schon.Zitat
oder von mir aus auch eine seltsame konditionierung, die das gehirn extrem beschränkt hat...![]()
die zeiten ändern sich.Zitat
davon mal abgesehen, ich denke nicht das das so ist....90% der jugendlichen, die ich in den letzten 10 jahren kennenlernen musste befinden sich immernoch in einem stadium der reinen objektliebe...aber naja. ich hab immer gehofft, das das nicht überall so ist, dank diesem thread weiß ich jetzt, das ich einfach nur in der falschen gegend wohne![]()
@ Don Cuan
Ich meine ja auch nicht, das auf äußerlichkeiten zu achten reinpubertär ist, ich denke jeder entwickelt mit der zeit nen eigenen sinn für ästethik, aber wirklich REINES achten auf äußerlichkeiten hört sich für mich nach nem 14 jährigen an der sich abends unter der decke einen aufs eine playboy-traumfrau runterholt....und eben bei diesem bild stehengeblieben ist. kA, kann nicht so richtig ausdrücken was ich meine gerade glaube ich oha.
Das äußere Erscheinungsbild (Kleidung, Haare usw.) hat sehr viel mit dem Innenleben eines Menschen zu tun. Schließlich ist es ja kein Zufall wie man sich kleidet und was man überhaupt aus sich macht, sondern man gestaltet sich nach eigenen Wertvorstellungen. Deshalb ist es sogar wichtig auf das äußere zu achten. Und mit einer guten Menschenkenntnis wird man auch nicht so leicht durch seinen ersten Eindruck getäuscht.
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
Innere Werte hin oder her, mir ist schon oft aufgefallen was mann mit ein bisschen 'mühe' aus einem grauen Mauerblümchen noch so alles rausholen kann.
Es liegt an euch Mädels, macht euch interessant.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Es gibt aber eine Menge Leute, die sich für Rollenspiele* interessieren und nicht die ganze Zeit mit einem "I roll twenties"-Shirt rumlaufen. Man sendet mit der Kleidung zwar konstant Signale an die Umgebung, diese Signale müssen aber nicht zwangsläufig informativ sein.Zitat von Mogfelix
Ich denke, daß man eher auf das Verhalten einer Person als auf ihr Aussehen achten sollte. Es sind schon mehr Beziehungen durch inkompatible Verhaltensweisen kaputt gegangen als durch nicht-perfektes Aussehen - behaupte ich mal.
* Ich meine Rollenspiele und nicht den Kram, den Square und Co. produzieren. Das sind Action Adventures. Ich bin mir nicht sicher, ob man richtige Rollenspiele auf dem PC überhaupt umsetzen kann (da für mich absolute Handlungsfreiheit dazugehört und die kaum umsetzbar ist).
Aber bitte:Zitat von Hylian
Finger weg von Parfums, Haargel, Schminke, Silikon und Operationen, die den Körper verändern (wenn es nicht medizinisch erforderlich ist). Die Optik ist nicht alles, auch wenns für manche suspekt und unverständlich klingen mag... besonders für jene, die dem "Bunny-Fetisch" verschrieben/verfallen sind...
@hylian
lol Oo''
das hört sich so an wie: " hm die sieht zwar kacke aus aber ich brauch was zum fi...augen zu beim sex funktioniert zwar...aber tagsüber muss ich sie ja sehen also muss ich sie irgendwie umpolen" <---ich mein wenn sie sich so wohlfühlt wie sie aussieht, dann lass sie doch so Oo''
wenn wir euch sagen hört auf mit kurzer hose und dazu "passenden" dicken tennissocken in den turnschuhen rumzurennen macht ihr das auch nicht, weil ihr es gemütlich findet.
wenn ich einen menschen erst komplett umpolen muss damit er mir gefällt, dann hat das auch nix mit liebe zu tun. sondern nur mit not(-geilheit).
Nö, wieso?Zitat von Yuna
Es geht einfach darum dass es halt solche gewissen Kleinigkeiten gibt die das Gesamtbild irgentwie total über den haufen werfen, und die mann genau so klein wie sie sind auch leicht beseitigen könnte, oder so.
Wie auch immer, egal von was es abhängt, ich halte das aussehen für sehr sehr wichtig, ja.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Also den Leute, die sagen dass es ihnen scheißegal ist wie die aussehen, den glaube ich nur bedingt:
1. Kontakt pers Internet; ist imo eigentlich die beste möglichkeit um das Wesen eines anderen Menschen am besten kennen zu lernen und sich in die Person zu verlieben, oder so. Dann mag es demjenigen vielleicht (!) egal sein, wie er oder sie aussieht.
2. Ihr seht diese Person, die nicht grade die schönheit vom lande ist, würdet ihr sie ansprechen, nur um sie besser kennen zu lernen? Ich denke nicht.
Was ist damit sagen will ist, dass wohl jeder zuerst nach dem aussehen gehen würde und dann auf diejenige Person zugehen würde um sie besser kennen zu lernen. Ausnahme ist halt das Internet, weil man da sein gegenüber nicht sieht.
Ich persönlich gehe zuerst (!) nach dem aussehen und dann lerne ich die jeweilige kennen. Naja... meine Vorstellung von Hübsch ist recht tief angesetzt, deswegen habe ich ne ziemlich große auswahl xD. Ich stehe aber sowieso mehr auf süß :>
Juhu... eine Pauschalisierung^^Zitat von Rpg_Goldenboy
Punkt 2 ist verdammt vage, weil so, wie ich den versteh, setzt der voraus, dass man einzig und allein mit der Motivation das eigene Zimmer verlässt, um neue Bekanntschaften zu machen. Und genau das ist an sich etwas, das den Punkt zum Großteil aushebelt. Der Drang, jemanden kennen lernen zu wollen, kommt - denke ich - mehr spontan als auf Kommando. Zumindest hab ich, wenn ich ehrlich sein soll, doch noch arge Probleme, eine Partnerschaft einzugehen, weshalb ich generell nicht gerade die Kontaktfreudigkeit in Person bin. Das ändert jedoch nichts an meiner Einstellung, dass mir die Optik vollkommen wurscht ist. Wenn ich etwas nur der Schönheit wegen liebe und dauerhaft an mich binden will, dann kauf ich mir irgendein Kunstwerk... ein Bild beispielsweise. Das bleibt länger schön als jemand, der sich irgendwelchen Schönheits-OPs unterzogen hat und sich mit Kosmetika vollkleistert (Damit ist der übertriebene Gebrauch von Kosmetika gemeint).
Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters ...oh was eine klischeehafte Aussage , aber es ist wirklich so ....wobei eine Person noch so hübsch sein kann, sie trotzdem eine Austrahlung haben kann wie eine Giftmülle Deponie.
Es kommt nicht auf die Schönheit ansich an sondern die Austrahlund die von ab geht , worauf man sich da mehr auf Mimik und Gestik und co. beziehen kann.
Wie ein Freund immer sagt , die AURA muss stimmen ^^