Und welcher User trägt hier Koizumi, Ishihara oder [könnte jemand einen japanischen Musiker einwerfen, der vom gesamten Stil her mit Sido vergleichbar wäre] im Avatar? Ausgerechnet Japaner für das Beispiel zu nehmen, scheint nicht ganz so ausgereift, zumal sich genügend Parallelen finden lassen, bei denen auch deutsche Namen als Warenzeichen verwendet wurden.Zitat von calapuno
Die folgende Seite ist zwar für Mikronesien registriert, aber es gibt auch in Asien ein paar Leute (um nicht zu beleidigend zu werden. Wer Flers NDW2005 kennt, weiß um die Gefahr des Wortes), die Aggro hören. Man schaue sich die Top-Songs an:
http://www.last.fm/user/Teioh/
Ich bin zu faul, jetzt noch nach Stoiber-Bildern zu suchen.
@Topic
Um mir vom Aussehen her gefallen zu können, sollte eine Frau erst einmal brünette Haare haben. Oder schwarze. Vielleicht auch rote. Oder mitunter blonde. Ja, ich bin oberflächlich, weil ich mir eine vollkommen unbehaarte Frau an meiner Seite nicht so recht vorstellen kann und mir die meisten exotischeren Farbtöne nicht vorstellen will.
Soheils Quote kann aber trotzdem auch bei mir zumindest teilweise in Anwendung gebracht werden. Fasse ich die Frauen zusammen, die mir bisher vom Aussehen her gefallen haben, ist ein überproportional großer Teil ostasiatischer Abstammung. Und bei denen, für die dieses Merkmal nicht zutrifft, lässt sich immerhin eine gewisse Kontinuität bei der Anordnung der Wangenknöchel fest stellen, die sich mit der asiatisch-stämmiger Kandidatinnen ziemlich überschneidet.
Ich muss wohl zugeben, dass die Gesichtsform zu solchen Äußerlichkeiten zählt, da Sex zu einem großen Teil auch im Kopf statt findet.Zitat von es
Aber nein, das Achten auf Äußerlichkeiten lässt sich nicht vollständig so bewerten, denn seine Instinkte behält man auch nach der Pubertät noch. Und seine potentiellen Sexualpartner zumindest teilweise nach instinktgebundenen Kriterien auszuwählen, muss somit auch keine pubertäre Handlung sein.
Schlimm wird es natürlich, wenn dieses Verhalten auch auf anderen Bereichen verstärkt herangezogen wird.
Fernab vom Aussehen sind auch für mich vornehmlich die Interessen und gewisse Ansichten interessant, die zumindest mit einander kompatibel, aber möglichst nicht zu ähnlich sind. Mit gleich denkenden lässt sich nur schwer reden, und jegliche Beziehung wird damit irgendwann langweilig. Genau wie in den Fällen, in denen sich überhaupt keine Basis finden lässt. Wie im zum Thread Anlass gebenden Fall ist ein gewisses Interesse für Japan und diverse außereuropäische Länder halt auch einer meiner Interessenbereiche.