Zitat Zitat von Soheil
[...]Jetzt mal im Ernst!
Was ist mit der heutige Jugend los?


Früher wollten Jungs Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund!
Früher zählten nur die Klamotten, die Schminke und sonstige Äusserlichkeiten!
Die Jugend meiner Generation hätte sich erhofft, dass sich die Freundin an "Französisch" interessiert zeigt und nicht an "japanisch"!
WTF?[...]
Das mit den Klamotten und dem 90-60-90-Gedöhns ist sicher auch heute noch großflächig vertreten und wirds auch immer bleiben, weil nach wie vor beim überwiegendem Großteil der Menschheit bekanntlich "das Auge mitisst", wenn ihr versteht.
Auch Interessen sind sicher ein Grund dafür, dass sich zwei finden, aber das jetzt zu pauschalisieren, dass sich "Die Wunsch-Freundinnen der Jugend einer Genereation" für Japanisch, Französisch oder Bushisch interessieren, halt ich persönlich für etwas arg überzogen.
Ich halte das mehr für ne Phase, da ja Animes und dadurch auch Mangas seit einiger Zeit (wohl auch durch RTL2) so richtig an Popularität zulegten. Einige wollten konkret wissen, wo das Zeug her kommt und schon liegt das Fundament für gesteigertes Interesse an Japan & co. Sicher, es mag recht weit hergeholt sein, aber ganz so unvorstellbar ists an sich nicht.

Nun...

Sollte ich jemals wieder so weit sein, ein weibliches Wesen als Freundin... oder gar als Teil meines Herzens bezeichnen zu können, ists mir egal, wie sie aussieht, woher sie kommt, welcher Nation sie angehört und so weiter und so fort. Hauptsache, ich kann mich mit ihr verbal unterhalten und das gewisse "Etwas" empfinden, wenn sie bei mir ist.
Irgendwelche Beinahe-Schönheitsköniginnen mit "Traumfiguren", übermäßiger Arroganz und ohne etwas im Kopf... mit solchen kann ich nichts anfangen. Will ich auch nicht.