Zitat Zitat von Soheil
Die Idee zu diesem Thread kam mir durch folgenden Post von Zamaru:
Jetzt mal im Ernst!
Was ist mit der heutige Jugend los?

Früher wollten Jungs Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund!
Früher zählten nur die Klamotten, die Schminke und sonstige Äusserlichkeiten!
Die Jugend meiner Generation hätte sich erhofft, dass sich die Freundin an "Französisch" interessiert zeigt und nicht an "japanisch"!
WTF?

Das Ganze erinnert mich an einem Bash.org Chat-Log:

<Kevyn> So if black guys like white girls, and white guys like asian girls... what do the asian guys like?
<etoilet> hentai

Sind wir wirklich schon soweit? Denken wir wie Asiaten?
Hehe, Soheil übertrifft sich mal wieder selbst.
Selbe Interessen sollten drinne sein, ne.
Aber wer das so macht wie Du es vorgibts, das man sich jede xbeliebige raussucht, nur weil es die selben Interessen sind, das wäre nicht normal wie ich fänden, aber (ein Satz ohne Aber ist kein Satz von So.. äh Dennis!) gerade deswegen muss sie ja auch gut aussehen. Was nicht unbedingt Soheilische Monster- Huppen sein müssen. :P
Und das Land ist auch ziemlich egal, wobei Japanerinen ja net so schelcht aussehen meist. Aber wer sagt das Europäerinen schelcht aussehen? Also was lernen wir daraus: Nix.
Doch: Soheil, Du hast ja den Vorteil dadurch: Dann kannst Du Dir die: "Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund" schnappen.
Spam. Danke danke! *verbeug

Dennis