ich kann mit praktisch allen tv-schönheiten +supermodels usw. nix anfangen.

es gibt kaum ausnahmen.diese leute werden gepuscht ohne ende und ich denke das die meisten leute nur so auf die abfahren weil sie halt bekannt sind.
in meiner schule sind von 870 schülern gut 500 weiblich.
da gibt es mindestens 25 mädchen die alle mit den supermodels mithalten können.
ich hab neulich auf der klassenfahrt im bus mal nen blick in die fhm eines kumpels geworfen und mir die 100 heissesten tussen angeguckt.
das ergebnis ist ehr schlecht als recht 90 von den 100 sehen einfach nur zum kotzen aus der rest ist ok.
vieleicht hat mich auch der kunstunterricht ein bisschen verdorben ( ich sehe sofort ob das gesicht richtig aufgeteilt ist und orde sämtliche körperpartien in verschiedene kategorien ein)aber ich kann immerhin zwischen
-die ist schön
und
-die find ich schön unterscheiden.

soviel dazu.

was aber ebenfalls wichtig ist ist eben was se im kopf hat.
und ich will mit meiner freundinn über was anderes als über ihren neuen handyklinelton und über die handtasche ihrer freundinn reden.
überhaupt sind die meisten mädchen die gleichaltrig (19) sind nich auf der selben wellenlänge. 25 passt mir eher
es gibt natürlich auch immer ausnahmen.

ich find es wichtig das man den selben humor hat und von den meisten dingen das selbe verständnis.ein wort zu einem thema genügt und der andere weis sofort weis gemeint ist.und zwar ohne das es sich um einen insiderwitz handelt.man weis halt einfach wie der andere tickt.wo ist denn bitte der witz wenn ich mit jemandem der mir geistig unterlegen ist meine zeit verbringen soll?
da kann man ausser ja nix anderes machen aber dann ist es keine freundinn sondern einfach nur ne matraze
die interessen sollten in etwa schon stimmen.ich bin natürlich eine schwierige person mit der abgefahrensten kombionation an vorlieben aber ein bisschen was sollt sie halt schon abdecken.ausserdem ist es wichtig das man in etwa die selben auffassungen von gesellschaft,politik,gerechtigkeit,wertevorstellungen usw. hat.

nun dürfte auch klar sein wieso die meisten 19 jährigen damen (aus der schule sowieso)
nicht in frage kommen,die haben nämlich kein bock sich über solche dinge gedanken zu machen und wollen nur von einer party auf die nächste fallen sich knallen lassen und wenn möglich per sms nach 4 wochen schlussmachen können.deshalb hab ich kein handy *witz*

ich schraube meine ansprüche schon stark zurück,es gibt wirklich 1000 sachen die ich an jemandem auszusetzen hätte,aber solche elementaren sachen kann man ja wohl von jemandem der sich erwachsen schimpfen lässt oder lassen will verlangen.