mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Früher wollten Jungs Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund!
    Früher zählten nur die Klamotten, die Schminke und sonstige Äusserlichkeiten!
    Ich will eine Frau, die natürlich aussieht. Angeline Jolie sieht aus, als hätte ihr einer auf die Lippen geboxt. Wenn ich eine künstliche Frau will dann gibt es im Fachhandel genug derartige Angebote.
    Allgemein würde ich als nichtreproduktive Lebensform eher darauf achten, daß ich mit der Frau geistig kompatibel bin. Wenn ich mich stundenlang mit ihr über geekige Themen unterhalten kann, dann ist das für mich wichtiger als eine sexy Figur, die nach zwanzig Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr da ist.

Und ja, ich habe tatsächlich schon so jemanden getrofen. Dummerweise war sie schon vergeben. :/

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich will eine Frau, die natürlich aussieht. Angeline Jolie sieht aus, als hätte ihr einer auf die Lippen geboxt. Wenn ich eine künstliche Frau will dann gibt es im Fachhandel genug derartige Angebote.
    Allgemein würde ich als nichtreproduktive Lebensform eher darauf achten, daß ich mit der Frau geistig kompatibel bin. Wenn ich mich stundenlang mit ihr über geekige Themen unterhalten kann, dann ist das für mich wichtiger als eine sexy Figur, die nach zwanzig Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr da ist.
    In meinem ersten Post habe ich geschrieben: "wollten"
    Es geht also nicht darum, was sie kriegten oder tatsächlich liebten, sondern um Träume...

Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, dann scheint es wohl, als wäre eine Art "Neo-Realismus" der Grund für die Aufgabe der Oberflächlichkeit...

Nach dem Motto: Fett und unattraktiv werden sie alle, aber hauptsächlich ich kann mit ihr spielen!

Wirklich interessant...nicht schmeichelnd...aber interessant
    Geändert von Soheil (15.07.2005 um 22:54 Uhr)