Zitat von es
Hm, also eine Freundin von mir hat mal behauptet, Honigmelone mit Schinken sei mindestens so gut wie schlechter Sex.
![]()
Zitat von es
Hm, also eine Freundin von mir hat mal behauptet, Honigmelone mit Schinken sei mindestens so gut wie schlechter Sex.
![]()
Haha!
Hehe, Soheil übertrifft sich mal wieder selbst.Zitat von Soheil
Selbe Interessen sollten drinne sein, ne.
Aber wer das so macht wie Du es vorgibts, das man sich jede xbeliebige raussucht, nur weil es die selben Interessen sind, das wäre nicht normal wie ich fänden, aber (ein Satz ohne Aber ist kein Satz von So.. äh Dennis!) gerade deswegen muss sie ja auch gut aussehen. Was nicht unbedingt Soheilische Monster- Huppen sein müssen. :P
Und das Land ist auch ziemlich egal, wobei Japanerinen ja net so schelcht aussehen meist.Aber wer sagt das Europäerinen schelcht aussehen? Also was lernen wir daraus: Nix.
Doch: Soheil, Du hast ja den Vorteil dadurch: Dann kannst Du Dir die: "Freundinnen mit wolllustigen Brüsten, Wolkenkratzer-Beinen und Angelina-Jolie-Schmollmund" schnappen.
Spam. Danke danke! *verbeug
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich mag Frauen mit natürlichen Aussehen und guten Charakter. Diese Aufgepuschten sind mir nicht ganz so geheuer und auch zu Schüchternde sind mir ein wenig Schwierig obwohl ich mit denen eigentlich so ganz gut klarkomme. Man kann schwer sagen auf welchen Typ ich stehe. Für mich zählt es im Grunde genommen erstmals nur, dass ich mit denen überhaupt klarkomme und das Aussehen lasse ich zumindest bei den Meisten im Hintergrund.
Das mit den Klamotten und dem 90-60-90-Gedöhns ist sicher auch heute noch großflächig vertreten und wirds auch immer bleiben, weil nach wie vor beim überwiegendem Großteil der Menschheit bekanntlich "das Auge mitisst", wenn ihr versteht.Zitat von Soheil
Auch Interessen sind sicher ein Grund dafür, dass sich zwei finden, aber das jetzt zu pauschalisieren, dass sich "Die Wunsch-Freundinnen der Jugend einer Genereation" für Japanisch, Französisch oder Bushisch interessieren, halt ich persönlich für etwas arg überzogen.
Ich halte das mehr für ne Phase, da ja Animes und dadurch auch Mangas seit einiger Zeit (wohl auch durch RTL2) so richtig an Popularität zulegten. Einige wollten konkret wissen, wo das Zeug her kommt und schon liegt das Fundament für gesteigertes Interesse an Japan & co. Sicher, es mag recht weit hergeholt sein, aber ganz so unvorstellbar ists an sich nicht.
Nun...
Sollte ich jemals wieder so weit sein, ein weibliches Wesen als Freundin... oder gar als Teil meines Herzens bezeichnen zu können, ists mir egal, wie sie aussieht, woher sie kommt, welcher Nation sie angehört und so weiter und so fort. Hauptsache, ich kann mich mit ihr verbal unterhalten und das gewisse "Etwas" empfinden, wenn sie bei mir ist.
Irgendwelche Beinahe-Schönheitsköniginnen mit "Traumfiguren", übermäßiger Arroganz und ohne etwas im Kopf... mit solchen kann ich nichts anfangen. Will ich auch nicht.
Brüster?
Soheil....
Wow ^^
*reusper*
Naja ich glaub mal das mit den BRÜSTEN und den FIGUR und dem ar*** und was weiß ich noch ^^
Also bei meiner freundin ist es so das sie mich eher wegen dem Charakters amg und ich sie auch Oo
Ist ja nsicht leich ne Straftat oder ^^
Aber ich früher....
hmmm
Naja![]()