Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Suche Teammitglieder für mein neuestes Projekt

Suche Teammitglieder für mein neuestes Projekt

Hiho Leute,

ich will für mein neuestes Projekt ( http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57675 )ein kleines Team auf die Beine stellen. Ich würde z.B jemanden der sich gut mit der Technik des RPGmakers auskennt sehr begrüßen. Auch wärs nich schlecht einen zu haben der gut Chara, Face und Chipsets drawen kann. Also falls ihr in irgendwas besonders begabt seid und mir gerne helfen würdet das Projekt auf die Beine zu stellen, meldet euch in diesem Thread!! Und bitte lest erst mal meine Idee durch *g* (is nurn kleiner Witz ^^)

cya,

Mory

aha

ich würde mich zwar zu verfügung stellen, aber wäre es nciht besser ein projekt mit jemandem zu machen, den du öfters auch Privat siehst?

ich mien ja nur... also ich würde dir bei chars un faces helfen... kommt natürloch auch auf den style ein...

ach un nochwas... frage auch ma Chr!zZ den kenne ich privat, un der kann sowas auch sehr gut ^^

und noch was... wenn du vielleicht schon en paar screens auf lager hast, bitte stell die ma rein, oda schick se mir mit ner +pn+ damit ich weiß was auf mich zukommen würde wenn du interresse hättest...

---Lucius---

Geändert von Lucius (15.07.2005 um 13:54 Uhr)

Jo, das hört sich fürn anfang schon ma net schlecht an ^^
    Screens hab ich leider noch keine, weil ich das Spiel noch nicht begonnen hab, aber ich werkle seit 2 Tagen am Titel Screen, wenns fertig ist, stell ich es als Post in den Vorstellungs Thread des Spiels UND ich schicks dir per PN
    Würd mich jedenfalls freuen wenn du mitmachn würdest
    Und jetzt fleißig weiter melden!

gz,

Mory

EDIT: Ach ja, ich kann deshlab niemanden privat fragn, weil die alle den maker net kennen (

soooo

so! hier is der bearbeitete Screen... hoffe er gefällt dir ^^

:

hat jezz keene lust aufne e-mail ^^

---Lucius---

Oh wow! Ich bin begeistert! wie hast du das nur hingekriegt ^^
    aba kanste die Schrift evtl noch weiter nach oben tun und sie ein bisschen kleiner machn?? wenns geht natürlich

So, such imma noch ein paar Teammitglieder, u.A nen Techniker

EDIT: Vielleicht hättest dus doch per Mail verschicken solln, weil der Screen zu klein is , porbs einfach nochmal

Geändert von Mory2000 (16.07.2005 um 15:36 Uhr)

Türlisch

natürlich kann ich des ^^ sollte sonst vielleicht noch irgentetwas auf dem screen zbsp: von Mory2000?

und zu deiner frage wie ich des hinbekommen hab: ich hab da so nen tollen Photo Express ^^ da geht des wie am schnürchen

---Lucius---

*als techniker meld*

ich arbeite zwar schon an 4 projekten, aber alle sind
    nich wirklich doll. so projekte halt, wo man massig
    zeit hat. ich würde die stelle des technikers gerne
    einnehmen. ich kann auch zu Chr!zZ raten, ich kenn
    ihn zwar nicht privat, wir verstehen uns aber recht
    gut und er bekommt wahnsinnig geile maps auf die
    reihe

Zitat Zitat von der verzweifelte
    *als techniker meld*

reihe
    Danke^^
    ich kann meinetwegen ein wenig mapping machen aber nich als Hauptmapper, denn ich arbeite schon an 2 großen Projekten
    *NichAlsHauptmapperSondernAls"Betamapper"meld*
    Würde gerne Hauptmapper sein ,aber muss in erster Linie an meine 2 anderen Projekte denken

Chr!Zz

^^

heißt des wir sind jezz zu viert oda was ^^

also wie schon gesagt, ich würd gern so charas un sowas machen...
    in welchem style denn bitte schön?

Zitat Zitat von der verzweifelte
    *als techniker meld*

reihe
    Das is ja ma ein geiles Kompliment
    Jo, hab dir schon ne PN geschrieben und würde dich gerne an Bord ham

@Chr!zz: Jo, du kannst Beta Mapper sein! Und es macht überhaupt nix dass du kein Hauptmapper sein kannst, weil wir da schon jemanden haben ^^
    Also is NP und auch dir: Wilkkommen im Team

@Lucius: Gut, und auf dem Screen sollte Mory2000 zu sehen sein, und links noch mein Spin-Star Games Logo, dass ich erfunden hab, damit die Gamer alle wissen, dass ein Spiel von Spin-Star nur ein gutes Spiel sein kann *gg* 8)

So, ich zähl mal kurz auf wer bis jetzt alles dabei is:
    Ich, der verzweifelte, swordman, Chr!zz (als Beta Mapper), Kami (sofern sie sich endlich mal meldet!) und Lucius.

Damit ist das Team vollzählig und ich würde sagen dass es almälich los gehen kann. Wenn wirklich noch jemand mitmachen möchte, wir bauchen nur noch einen der sich extrem gut mit Lichteffekten auskennt. Sonst passt es so wies is ^^

cya,

Mory

Will auch!

Will auch mit machen *wääh*
    Ich könnte ein paar Posen zeichnen,
    aber im Charakter drawen bin ich nee Niete
    Wenn du noch eine andere Arbeit für mich hast musst du es nur sagen!

~Greetz SeeVa~

Edit: Sorry hab das vorher nich gelesen, wenn du niemanden zum Posen zeichnen brauchst, iss es och gut Dann viel Spaß bei deinem Projekt

~Greetz SeeVa~

Geändert von Seelenvampir (17.07.2005 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mory2000
    @Chr!zz: Jo, du kannst Beta Mapper sein! Und es macht überhaupt nix dass du kein Hauptmapper sein kannst, weil wir da schon jemanden haben ^^
    Also is NP und auch dir: Wilkkommen im Team
    Thx ^^
    Damit ist das Team vollzählig und ich würde sagen dass es almälich los gehen kann. Wenn wirklich noch jemand mitmachen möchte, wir bauchen nur noch einen der sich extrem gut mit Lichteffekten auskennt. Sonst passt es so wies is ^^
    Ich kenn mich gut mit lightmaps aus, aber kann auch wieder nur der beta light typ sein,Begründung siehe oben ^^

cya,

Mory
    Hätte da noch einige Fragen:
    In welchem Style? M&B, Theodore, Suikoden, eigenkreation?
    Und natürlich wann ich anfangen kann (musst mir vorher die Chipsets/Charsets schicken, bzw. fragen ob ich sowas in der Art hab)

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Hätte da noch einige Fragen:
    In welchem Style? M&B, Theodore, Suikoden, eigenkreation?
    Und natürlich wann ich anfangen kann (musst mir vorher die Chipsets/Charsets schicken, bzw. fragen ob ich sowas in der Art hab)
    Also wir wollten M&B Chips benutzen, da die, wie Swordman schon geschrieben hat: HÖLLISCH! Aussehen. Für einige, spezielle Locations werd ich dann selbstgezeichnete Panorama Bilder hernehmen, aber wie schon gesagt nur für "spezielle". Anfangen kannste sobald das Projekt richtig am laufen is, also ca. in 1-2 Wochen, weil ich z.Z ganz schö Stress mit allem hab. Aba wenn die Ferien dann beginnen kanns losgehn. Einige makern auch während oder am Ende ihres Urlaubes was ich auch sehr zu schätzen weiß. ^^

@Seevaa: Danke dass du dich gemeldet hast aba wie du schon geschrieben hast, brauchen wir keinen mehr fürs Chara Editieren

jO

des hört sich gut an ^^ dann ma an die arbeit *muahahahahahahahahah*

ach du hast da noch was von nem Spin-Star Games Logo gefaselt ^^ wie soll des denn aussehen?

---Lucius---

Stell dir das Rockstar Games Logo in Schwarz-Weiß und mit nem S statt nem R vor, dann haste das SpinStar Logo Und nich vergessen 320x240 Bildpunkte mit png zu nehmen und mir des dann per EMAIL! zu schicken ^^
    cya,

Mory

P.S: hab gerade das Intro fertig bekommen *gg*
    an alle: besorgt euch ICQ!! Das is sehr wichtig! der verzweifelte hat es schon, Swordman kriegt es noch, aber ihr solltet es dann runterladen damit wir Multi Sessions machn können (also alle in einem Chat)
    ^^

what???

en rockstar games logo????

wasn dis???

:watt: §doof

---Lucius---

Kurz googln hätts auch getan:

Dummes Alien O.ô 45 mal Poster *hust*
    Chr!Zz

Rockstar games Logo:

Rockstar games North Logo:

mfg
    Matze

Edit: Shit zu spät

alsooooo ich hab des bild jezz bearbeitet.. hoffe es gefällt dir.. hab jezz ne andere Schrift, en anderers hintergrund bild, aba mit gefällts besser... und ich habe des komische rockstar logo dem Bild farblisch angepasst.. also is jezz net schwarz weiß... aba is trotzdem toll ^^

---Lucius---

Geändert von Lucius (17.07.2005 um 14:12 Uhr)

Super man! Echt super! Gefällt mir sehr gut, is mal was ganz anderes
    Somit wär das TitelBild geklärt. 8)