schön das es dir gefällt... haste schon en paar ideen was den helden oder andere charas im spiel angeht?
weil dann könnte ich mich annen paar charas versuchen ^^
---Lucius---
schön das es dir gefällt... haste schon en paar ideen was den helden oder andere charas im spiel angeht?
weil dann könnte ich mich annen paar charas versuchen ^^
---Lucius---
Jap, hab zwar noch keine Punktgenauen Vorstellungen, aber die Sets sollen HighCharakters sein. Also hohe ^^ Es soll halt alles ziemlich düster sein, die Farben blass und nicht zu ausdrucksstark, jedenfalls nicht im Farbenfrohen sinne![]()
--
...be a part of the saga...
...www.mory2000.com...
...the saga has a begining...
(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu
heißt des es sollen große charsets sein? (größer als die normalos?)
---Lucius---
Talls und M&B Chipsets? Passt das?
Habs ma probiert war aber nich begeistert... -.-
Aber wenn du meinst...
Chr!Zz
mh...vielleicht hat Chr!zz recht, probiers einfach so wie dus für richtig hälst, luciusdann sehma weiter
--
...www.mory2000.com...
(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu
Ähhehehe......Mory ich will dich nich in verlegenheit bringen aba ich hab von.......THEODORCHIPS GERDETE^^*g*
Also wollt das ma kurz bemerken, denn ich finde das Theodorchips wenn man sie editiert (umfärben un sowas) HÖLLISCH aussehen^^
Ach ja: Hi@all die nun im Team sind, ich hoff wir machen gute Arbeit gemeinsam....
mfg swordman
--
LOL! hopsala XD jo, dann Theodore, von denen hab ich selbst ein paar aba nich viele, hat jemand aus dem Team ein paar?? Und wer würde die dann so umfärben dass es HÖLLISCH aussieht ^^Zitat von swordman
--
...www.mory2000.com...
Ich denke ich habe alle orginal Theodore die es gibt^^
Wem soll ich se wie rübberschicken (mit Email, per pn etc.)
Chr!Zz
Also ich hab eigentlich alle, von der offizielen Hp von Theodor, würde mich auch bereit erklären die umzufärben un dein gleich mit mappen zu beginnen.(damit sie HÖLLISCH aussehen^^)
mfg swordman
Edit: BOOOHAAA Ch!zz, eine min....eine!!!
Ich hab sie auch alle und würde sie auch umfärben, is mir allerdings egal....
--
Jo, da Swordman alle hat (wie er sagt) würd ich sagn, Swordman, kannst schon mal anfangen zu mappen und umzufärben damits HÖLLISCH aussieht (ich glaub das entwickelt sich langsam zu nem RunningGag *gggggg*)
@Ch!zz: Kannst du ma ne Map, muss nix aufweniges sein, mit ein paar Lichteffekten versehen, da krieg ich mal nen Eindruck wie sowas aussieht. Und wenn du zeit hast, schick ich dir ne Map, die du dann mit ein paar Lichteffekten versehst ^^
--
...www.mory2000.com...
Hab dir schon 2 PNs geschrieben ^^
--
...www.mory2000.com...
Jupp, ich fang dann mal mappen an, soll ich auch noch ein paar mehr räume machen wie du es mir erklärt hast? ( vielleicht auch mit rätseln oder so)
Ich hab auch noch fragen zu den gegnern (was für viecher) und ob ich mir nu die waffen ausdecken und vielleicht auch etwas genauer mit ihnen beschäftigen sollte (warum benutzt marcus sie, hat er vorbilder für sie usw.)
Schick mir das ganze am bessten per Pn.
Wegen Kami: Sie hat die Vorstellung so: Man er kennt den Raum kaum....die Augen wollte sie im Anime- Style halten.(is ok oda?)
mfg swordman
--
Jo, mehrere Räume währen gut, halt die Starträume, die könnte Chr!zz dann mit Lichteffekten versehn. Und des mit den Rästeln is ne super Idee, mach aba bitte nich so 08/15 Rätsel wie Kistenschieben -.- sowas kann ich nich sehn, lass dir was originelles einfallenZitat von swordman
Die Gegner und die Waffen usw schick ich dir per PN wie du schon sagtest
Sag kami dass Anime Stil voll ok is, was anderes will ich auch garnich![]()
--
...www.mory2000.com...
heißt des jezz wir nehmen auch theodore charsets???
wenn 'ja' wäre des goil ^^
EDIT: und ich würde gern die pics im game machen ^^ sowas wie des intro oda titel-/gameoverscreen ^^ würd mich freuen wenn ich des dürfte![]()
---Lucius---
Geändert von Lucius (17.07.2005 um 21:28 Uhr)
Intro hab ich scho fertig, aba ein Gameover Screen wär net schlechtZitat von Lucius
Viel Spaß ^^
Jo, wir machn doch Theodore![]()
--
...www.mory2000.com...
Bin mit dem ersten Atwork fertig!
Der Junge ist gut gelungen, aber ich weiß nicht genau was für Kleidung der haben soll...Man sieht zwar nur einen kleinen Ausschnitt von im in all dem Schatten aber ich hab das ganze recht modern (also HÖLLISCH) gemacht!
Naja, das wars auch schon
eure Kami!
und krieg ich des auch zu sehn o.O ich dachte du schickst es mir dannZitat von Kamikaze-Kuh
![]()
--
...www.mory2000.com...
Wie sieht es mit der Musik aus? Ich hätte zwei selbsterstellte MIDIs fürs Projekt, wenn Interesse besteht.
--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II