mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Verschollener Engel oder ... die 4. Frau ...

xD

nun..... da wir den alten Traditionen ja treu bleiben wollen, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal so frech nen neuen Geburtstagsthread.

Es handelt sich dabei um eine seit geraumer Zeit in den ewigen Weiten der Final Fantasy Online Welt verschollene Person
    einige alte Hasen dürften sie aber noch genauer kennen und sich schon gewundert haben wo sie sich herumtreibt ;_;

*laut schrei*
    *Liiiicht auus!!*

also....meine depressive^^, stuhre xD und süchtelnde MSN Tratsche. *sich duck*
    ich wünsche dir für das nächste Jahr und darüber hinaus viel Erfolg und Gesundheit.... vor allem viel Glück, da du es wirkllich brauchen kannst
    Kopf hoch und nutze die Chancen die sich auch im Kleinsten ergeben!

dein Sektenführer xDD

aja ....es handelt sich hierbei um YUKIIIIIIIII-CHAN

so...jetzt bin ich bereit grün-und-blau geschlagen zu werden

Hey, das geht ja immer fröhlich weiter hier!

Ich sag doch, der Juli ist ein toller Monat! ^^

Jedenfalls wünsch ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Yukilein!

Müsste der 18. sein, oder? (Falls ich daneben liege, tuts mir ganz doll leid ._. Aber ich meine mich zu erinnern dass, als wir uns kennen gelernt haben, ich 20 war und du 16...)

Wie dem auch sei, feier schön heute und lass dich mal wieder blicken!

Hehe und bald gibt es eine 5. Frau die dann ein Mann sein wird?
    Alles gute zum Geburtstag, Yuki. ^o^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Alle Gute zum Geburtstag Yuki-chan !
    Gôka hat da so ein bild von dir gemalt §kopf

Hui, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Man liest nur gar nichts mehr von dir hier, irgendwie. Oder ich guck in die falschen Threads
    Schade auch, dass wir gar keinen Kontakt mehr haben, aber das liegt an mir >_< denk ich mal. Ich hoffe aber, dass wir uns trotzdem noch mal irgendwann treffen

Wünsche dir einen schönen Tag und viele Geschenke und alles, was du dir sonst so wünschst ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Alles gute zum Burzeltag. ^^
    Zitat Zitat von Painfan
    Gôka hat da so ein bild von dir gemalt §kopf
    Schick ihm mal ne PN, er gibt dir das Bild bestimmt gerne. XDD

alles gute, auch wenn ich dich net kenn, ich würd dich gern kennenlernen ^^

alles gute zum Geburtstag Yukilein, lass dich reich beschenken und feier schön

omg ^^"" dafür hasse ich dich jetzt blade , trotzdem , vielen vielen Dank
    Mich wunderst es trotzdem das hier noch ein paar leute reingeschrieben haben ^^" Und ich bin nicht depressiv blade ^^" du bist nur hyperaktiv und immer viel zu gut gelaunt ^^"
    Und was zum hänker hat es mit der 4. frau auf sich? ^^"

@layana jo genau 18 ^-^ jetzt gibts mich auch on road ^_- naja fast ...

@july ach ;_; ich bin ja auch kaum online und wenn , nicht sehr gesprächig ^^" lol

@valin öhm jhoa danke ^^" das bild ist sicher sehr " toll"

@ovdi vielen vielen danke ^-^

und der rest .... ich kenn euch alle nicht XD ^^" also spammt nicht in meinen schönen thread , den blade unter heftiger drohung doch eröffnet hat ^^""

hehehe

nun... du bist die 4.Frau die in Folge Burzeltag hat^^
    layana, zero, yuna und du^^

das wars auch schon... ach ja... der Doktor hat gesagt dass meine Quetsch-Wunden von dir in ca. 4 Monaten heilen werden

Huhu Yuuuuuki ^^

Da ich Freitag leider für garnix mehr Zeit hatte wegen Dortmund, bekommst du hier noch nachträglich die zweite Gratulation Also nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag

Hoffentlich hast du schön gechillt Meld dich mal wieder öfters, denn öhm *hust* ich hab natürlich hier noch die Samuraischwerter :P xD

(Und ich hatte mich schon gewundert, warum Blade einen Thread erstellt, wo du doch hier gar nicht mehr aktiv bist ^^")

Liebe Grüße vom Jonas
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog