mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    die bildzeitung
    ja.... und der vertraut man, weil....?

Ich habe einen kleinen Jungen gesehen, der nach einem Sturz vom Fahrrad (ohne Helm) im Krankenhaus lag.... bei dem waren sie noch nicht sicher, ob er evtl. einen Gehirnschaden hat. Das Kind sah ncoh Wochen nach dem Unfall nicht wirklich menschlich aus. Und tat mir so leid!

Zitat Zitat von Tinúviel
    ja.... und der vertraut man, weil....?
    Weil sie ein wirklich vertrauenswürdiges Informationsblatt ist,dass wirklich alles tut,um den Leser über das Weltgeschehen und was einen sonst noch so interessiert auf dem Laufenden zu halten,ich lese sie jeden Tag

@topic Fahrradhelm: Habe eigentlich noch nie einen getragen,kann mich zumindest nicht dran erinnern,obwohl ich ständig irgendwelche Unfälle oder so habe (nachts betrunken mit dem Fahrrad nen Feldweg entlang und in den nächsten Graben fahren etc.)

@topic Eitelkeit: Ich achte auf meinen Körper,mein Äußeres und meine Hygiene,bei Partys oder anderen feierlichen Anlässen heiz ich mich sogar auf.Ob das jetzt eitel ist oder nicht,kein Plan,ist eh Ansichtssache.

Zitat Zitat von Drakon
    Weil sie ein wirklich vertrauenswürdiges Informationsblatt ist,dass wirklich alles tut,um den Leser über das Weltgeschehen und was einen sonst noch so interessiert auf dem Laufenden zu halten,ich lese sie jeden Tag
    Bedeutet der Smiley, dass das ironisch gemeint war? Weil, es gibt ja Leute, die denken ernsthaft genau das, was du da schreibst und merken gar nicht, was die Bild für einen Schund schreibt.

Mist, das wird grad OT....
    Thema Eitelkeit allgemein: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus (einzelne Kleidungsstücke z.B.) und müssen es tolle Marken sein?
    Geändert von Tinúviel (15.07.2005 um 20:03 Uhr)