mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Wenn man keinen Helm trägt, weil man Angst um die Frisur hat, dann ist das nicht nur eitel, sondern auch noch dumm und nichts weiter.
    Als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin, hab eich immer einen Helm getragen. Bin doch nicht so blöd und riskiere schwere Verletzungen und Gehirnschäden, nur damit meine Haare besser sitzen! Pah...
    Aber jetzt fahre ich kein Fahrrad mehr. Und die doofen Leute ohne Helm sind mir egal. Sollen sie doch gegen einen Baum rasseln und sich schwer am Kopf (und im kopf) verletzen - kümmert mich wenig, sind ja selbst Schuld.
    Eitelkeit sollte schon ihre Grenzen haben.
    Ansonsten... ich bin nicht wirklich eitel. Ich bin hässlich (oder finde mich zumindest hässlich) von daher... ich kann auch die mädels überhaupt nicht verstehen, die sich zwei Stunden schminken und dann hinterher fast genauso aussehen wie vorher... Make-Up benutze ich nur zu Anlässen, bei denen es angebracht ist, oder wenn ich mit ner Freundin abends weg gehe. Zur Schule oder so - ppffff...
    Gibt ja sogar Damen, die gehen nichtmal ungeschminkt aus dem haus, wenn sie den Müll rausbringen. Könnte sie ja jemand sehen. Find ich abartig.
    dito zu all dem. aber ich fahr eh kein fahrrad leida ._. weil ich mir kein vernünftiges leisten kann. will mir jetzt aber unbedingt eins kaufen. nur halt kein klapprad sondern ein stabiles, welches viel aushält, da ich es nicht nur für den arbeitsweg und co nutzen möchte sondern auch für ausgelassene sport-touren.

meint ihr da reicht ein city bike oder soll ich da doch eher zu einem mountainbike oder cross-bla rad greifen? hm :/ alles so teuer

edit: was ich zu dem schminken noch sagen muss...mich kotzen vorallendingen diese ganzen 11 und 12 jährigen blagen an die total aufgestyled rumrennen. wie angemalte aufgesacheuchte hühner.bah. ich hasse es. da weiss man nich ob man über die heutige jugend weinen oder lachen soll. zu unserer zeit war das wenigstens noch nicht ganz sooooo extrem. und diese ultraminiröcke bei den 12 jährigen...heftig O__o
    sorry aber da brauchen die eltern die sowas nicht tadeln sich nicht mehr fragen " wieso hat sich dieses pädophiele schwein an meine tochter vergriffen....".

letzens habe ich 2...hm.,..14-15 jährige gesehen...enges oberteil,minirock, supergeschminkt, konnten kaum gehen auf ihren schuhen und sind so um 10 uhr morgens pina colada trinken gegangen.

ich bin wirklich nich eitel. ich renn die meiste zeit ungeschminkt rum, oft auch einfach nur breite hose und nen top oder shirt an....hab auch kein problem mit ungekämmten haaren rumzurennen...bedlook is doch IN ne? XDD
    nen helm würd ich höchstens deshalb nich tragen weil ich mir keinen leisten kann XDD aba ich kaufe mir einen ^.~

aber wenn irgendwelche wichtigen termine sind oder wichtige partys sind dann mach üsch mich fein. wieso? damit meine hässlichkeit nicht im dukeln steht sondern für alle erstrahlt XDDD nee keine ahnung is halt so. jeder will jedem irgendwie gefallen. ( ausnahmen bestätigen die rögöl)
    Geändert von Yuna (15.07.2005 um 11:25 Uhr)