Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Madagascar

Hmm... also ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film nun halten soll. Ich hab' ihn noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde. Meine Freundin wollte ihn eigentlich zusammen mit mir sehen, aber wir hatten dann schließlich keine Lust ins Kino zu gehen.
    Das, was ich bis jetzt von dem Film in Werbungen u.ä. gesehen habe, haut mich nicht wirklich von den Hocker. Und meine andere Freundin hat gesagt, er wäre nicht das Wahre. Teilweise ganz lustig, aber doch eher ein Schnarch-Film. Sie hat gesagt, Ice Age wäre auf jeden Fall viel besser gewesen. Das glaube ich ihr, denn Ice Age fand ich klasse, den hab' ich gesehen. Aber Madagascar?

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm... also ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film nun halten soll. Ich hab' ihn noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde. Meine Freundin wollte ihn eigentlich zusammen mit mir sehen, aber wir hatten dann schließlich keine Lust ins Kino zu gehen.
    Das, was ich bis jetzt von dem Film in Werbungen u.ä. gesehen habe, haut mich nicht wirklich von den Hocker. Und meine andere Freundin hat gesagt, er wäre nicht das Wahre. Teilweise ganz lustig, aber doch eher ein Schnarch-Film. Sie hat gesagt, Ice Age wäre auf jeden Fall viel besser gewesen. Das glaube ich ihr, denn Ice Age fand ich klasse, den hab' ich gesehen. Aber Madagascar?
    Ich bin skeptisch an disen Fil gegangen, aber er hat mir gefallen, keine ultragroße Sensation aber sehenswert.

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich bin skeptisch an disen Fil gegangen, aber er hat mir gefallen, keine ultragroße Sensation aber sehenswert.
    Hmm... na dann muss ich mir jetzt wohl ernsthaft überlegen, ihn zu schauen. Vielleicht ergibt sich ja irgendeine Gelegenheit ihn zu sehen, denn ich hab' keine Lust ins Kino zu rennen. Das ist immer so teuer...

ich weiß nicht so recht der film is zwar gut aber kein dauerbrennen also ich würde mir ihn nicht noch ein zweites mal angucken weil da halt nicht so viele gags drin sind

da gebe ich dir recht,Kumpel!
    Naja ich würde ihn mir nur nochmal anschauhen wenn ich dafür nichts bezahlen musste!
    Auch wenn er ganz witzig war!

Der Film hat mir gefallen.
    Super animiert, ziemlich witzig, doch leider nicht so gut, dass ich in mir ein zweites Mal ansehen würde.
    Ich finde sie hätten die Geschichte rund um die Pinguine erzählen sollen, da die vier "New Yorker" manchmal mit ihrem Gejammer auf die Nerven gehen konnten.

Fazit: Ein Besuch in diesem Film ist es auf jeden Fall wert.

Edit: Ist es euch aufgefallen, dass das Zebra irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Esel von Shrek hat? Zumindest sind sie genauso geschätzig und können einem auf Trab halten.

Geändert von netwarrior (24.08.2005 um 19:31 Uhr)

Jau hab mir den Film auch mal reingezogen und muss sagen das ich ihn ganz witzig finde. Nun hatte ich auch nicht viel von den Film erwartet da wie ich dachte es wieder halt so einAnimationsfilm ist - aber ich bin postiv überrascht. Besonders die Pinguine haben gefetzt! Einzig schade fand ich das sie das Ende offen gelassen haben...

Zitat Zitat
    netwarrior
    Edit: Ist es euch aufgefallen, dass das Zebra irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Esel von Shrek hat? Zumindest sind sie genauso geschätzig und können einem auf Trab halten.
    Ja die Idee ist mir auch gerade durch den Kopf gelaufen.