An Alle Kritiker von diesen grandiosen Streifen , .ab zurück in euere spiessig Erwachsene Steinzeithölle ihr Spassbremsen....aber hier noch mal zum Trost weil ihr ja soooooo langweilig seit

Ich fand der Film nur klase , wenn auch wie schon erwähnt tatsächlich etwas kurz aber so ist es bei allen Guten Dingen , nehmen wir z.b. das Essen ...bei richtig leckeren Speisen ist der Teller immer am schnellsten leer . Von der Synchro war es sicherlich anders als in den Trailern , was schon recht verwirrend war aber nur bei dem LEMUREN König (@ Cazic .. es waren Lemuren ) wirklich störend da man nur schwer wirklich was verstand aber wiederrum doch passte da sie um einiges ausländischer als das das "Orginal" rüberkam und somit mehr daruf einging das sich unsere Zootiere wirklich der Wildniss befinden und sie es mit "Eingeborenen" zu tun haben aber ansonsten fand ich die Arbeit der Synrchosprecher recht gut. In Sachen Animationsfilme ist Madagaskar bei mir direkt auf Platz 1 gerutscht

Ach und so wie ich gehört habe sollen die Pinguine angeblich ein eigenen Film bekommen ( Quelle Fanta 4 bei TV Total) ^^