So habe ihn jetzt gesehen. Der Film ist lustig!![]()
Wirklich nicht schlecht gemacht, solche Filme sollte es öfter geben.
So habe ihn jetzt gesehen. Der Film ist lustig!![]()
Wirklich nicht schlecht gemacht, solche Filme sollte es öfter geben.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich war jetzt auch drin und muss sagen der film ist klasse (zwar viel zu kurz aber trotzdem)
besonders gefallen haben mir die etlichen anspieleungen auf diverse filmchenich sag nur :american beauty und diesen robinson film mit Tom Hanks
auserdem krieg ich seit gestern abend eines nicht mehr ausm kopp nämlich
:
I Like to move it move it Der song rockt den ganzen film wech![]()
Bei uns wurde leider kein Teaser gezeigt, aber dafür war das Kino ultraleer
Joa, im Grunde kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen - die Pinguine waren definitiv das Highlight und hätten ruhig öfters vorkommen können
Ansonsten nette Unterhaltung, die wirklich bei Weitem zu kurz war![]()
Rofl de lofl ......Nur gut das ich den Song hier auf der Platte hab und ihn mir wenn nötig den ganzen Tag rein ziehen kannZitat von Gorewolf
![]()
--
wenn will ich den abspann des films als video haben da ich die viecher alle dermasengenial findemein held ist king julien (wobei ich nie die englsche synchro gehört habe und desshalb auch keinen vegleic h habe
) auserdem will ich die deutsche version daes songs haben da ich den text ziemlich kuhl finde
![]()
Ich war gestern drin und fand den Film großteils klasse, ziemlicher Angriff auf die Lachmuskeln!
Technisch gesehen war es zwar kein High Light und irgendwo kam er mir auch verdammt kurz vor, aber dennoch lohnt sich ein Kinobesuch.![]()
Ich war am Donnerstag drin und finde den Film sehr gelungen. Die Pinguine fand ich am besten.
Jo, hab ihn inzwischen auch mal gesehen und war absolut enttäuscht!
Die Witze waren ziemlicher Animationsfilmstandard, so wies auch unter den Charakteren nix neues gab. Gut, es mag falsch sein, einen Film nach SOWAS zu beurteilen, aber er war definitiv nichts anderes als ein Monster AG, ein Findet Nemo, ein König der Löwen oder gar ein Dschungelbuch.
Es wurde nicht gewitzelt, es wurde nur geblödelt. Ein wenig satirisch-intelektuelle Ruhe hätte da genügt statt ständig in eine versuchte coole Jugendsprache unter den Tieren zu verfallen, yo, man und so! Die Pinguine waren ganz witzig zum Teil, nur waren deren lustigste Szenen schon in Trailern verbraten.
Dazu dann noch eine anrührende Story und weg ist Spaß.
Was ich dem Film abgewinnen kann, ist die Animation. Die war ziemlich gelungen, die Viecher sahen doch recht witzig aus.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab ihn mir heute auch im Kino gesagt und fand den Film nicht wirklich witzig. Die Pinguine waren wirklich am witzigsten, aber selbst die konnten mir nur ein Schmunzeln entlocken. Die ganzen Witze in dem Film kannte man entweder schon von irgendwoher, oder sie waren nicht witzig ^^ . Naja, die kleinen Kinder in der Reihe vor mir haben sich köstlich amüsiert. -.-
Zitat von Kery
Du sprichst mir ja aus dem Mund! Ich kann Kery's Meinung nur bestätigen. IceAge hatte teilweiße auch be****ßene Witze, aber bei IceAge waren wenigstens witzige Figuren (am besten ist eindeutig Syd :lolx: ).
We like to MOVE IT!Zitat von Gorewolf
Wirklich genial, der Film
Und, ach, ich wiederhol jetzt einfach mal alle: am besten waren die Pinguine (hier ist es eeecht..... ätzend) und ich fand Melmer auch net schlecht (aaah, hilfe, die Natur, sie greift mich an!)
Oder das Lemurenbaby (Ich bin ein Steak!) war auch ziemlich unterhaltsam. Leider viel zu kurz.
Tja, das haben zwar alle gesagt, aber was solls, wollte einfach auch noch mal meinen Pfeffer dazugeben
Mfg Ribi
--Idiot
Echt kuhler Film![]()
Aber ohne den Pinguinen und "I Like to move it move it" wär er nur die hälfte Wert.
Madagaskar is so ein Film wie IceAge, den kannst dir mit Family anschaun und nen gemütlichen und vor allem witzigen abend haben ^^
Anschaun !
--Final Fantasy sind eben immer noch die genialsten Games.
I like to move it move it? >_<Zitat von Asahi
Ich fande allgemein die Anspielungen auf andere Filme genial, von American Beauty bis Verschollen.....fein.^^
Die Animationen waren im übrigen schon eine Klasse für sich, über sowas könnte ich den ganzen Tag feiern.![]()
--
Na ja ich hab' den Streifen heute endlich gesehen und bin ehrlich gestanden etwas enttäuscht; ich konnte nämlich kein einziges Mal lachen.
Vor allem die Synchro hat für mich viel kaputt gemacht, die Pinguine waren im Original um einiges lustiger und wir haben auch keinen Ben Stiller als Löwe. Außerdem tut es einfach in den Ohren weh, alle zwei Minuten einen ach so hippen, coolen Spruch zu hören... Würg. Ich sag ja selber öfters mal "cool" oder sonstewas, aber sowas einen ganzen Film lang zu hören, tut wirklich weh. Wie viele Anglizismen und lässige Sprüche, die den kleinen Kiddies gefallen, muss man ertragen? So reden tolerier ich ja noch und tu es bis zu einem gewissen Grad auch selbst, aber es im Kino zu hören war grausig. Ist das Sprachniveau im Original genauso? (habe nur den Trailer auf Englisch gesehen; von dem ich mir mehr versprochen hatte)
Selbst, wenn es nur ein Kinderfilm ist. Oder vielleicht gerade dann.
Handlung hat der Film nicht gerade viel und einen wirklichen Höhepunkt eigentlich auch nicht... Nur leeres Gerede. Einige Tierchen waren zwar wirklich ganz niedlich, aber dafür hört es dann auch auf.
Einziges Highlight: Musik von Hans Zimmer. Leider ist das auch nur beim Abspann zur Geltung gekommen, sodass nichtmal er brillieren konnte.
Schade.
Na ja, vielleicht hat mich auch nur der 6-bis-7-jährige-Blondinen-Club genervt, den ich begleitet hab'... (Kindergeburtstag; ich glaube, ich möchte das nie wieder tun)
Ich hatte mir zwar eigentlich wesentlich mehr von Madagascar erhofft aber dennoch war der Film mehr als sehenswert. Gut über die Synchro kann man sich streiten aber die hat dem Film nun wirklich keinen Abbruch getan. Ich finde das man aus den Pinguinen hätte mehr machen sollen, die waren wirklich meine persönlichen Highlights im Film. Die Pinguine waren auf alle Fälle am coolsten.![]()