Brauche Hilfe beim lesen und schreiben von Datein (schnell)
Hi ^^
Unsre Klasse muss für den Abschluss ein Theaterstück vorfüren ^^ und meine Lehrerin hat gemeint das es cool(!) wäre wenn man das Schullaptop vor die Bühne stellen würden und die Texte nach der Reihe ablaufen würden ^^.So mit Powerpoint wäre das ziemlich kompliziert ^^ oder auch nicht ..egal ^^ ich habe mir gedacht ich könnte so nen Ablauf Manager schreiben ^^ und hab michhalt an die Arbeit gemacht!
Das ganze lauft so :
Mit dem ABL Writer schreibt man seine Text in*.txt Datein ^^ das ist ja nicht schwer ...für jeden Text gibt es eine Datei ... und für jede TXT Datei gibt es ne Timer (*.tme) Datei ^^ die speichert die Dauer der anzeige und den Namen...
Aufbau (Ziemlich einfach):
So ich habe jetzt vollgendes Problem beim ABL Runer ^^ der muss ja wissen welche *.txt Datei zu welchen *.tme Datei gehöert ^^ wie muss ich die *.tme verändern. Oder ide Txt Datein ....soll ich das mit dem Namen regeln ...auserdem muss ja auch noch wissen welche texte zu Projekt gehöhren ^^
Ich weiss das das sehr unverständlich geschrieben iost ...aber ich kann nicht's dafür ..xDDDD
Please help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
--
Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie