Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Greenapple Saga - My Private Heaven

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich behaupte mal, das gehört so. Kindergekrakel. Und so.
    O_o? So hab ich noch kein Kind krakeln sehen.

Zitat Zitat von mgx
    O_o? So hab ich noch kein Kind krakeln sehen.
    Dann geh öfter vor dir Tür. =D

Zitat Zitat von Dingsi
    Dann geh öfter vor dir Tür. =D
    Im Kindergarten hat das keiner gemacht ._.

nun, bevor der thread vollgespammt würd (was ich nicht
    sehr gut von meinen 2 vorgängern finde -.-) poste ich
    mal was zum thread :

die story ist gut. aber irgendwoher kommt sie mir bekannt
    vor. ich glaube, schon m al so einen film gesehen zu ham,
    na-egal. ich hab mich ja als techniker beworben und wenn
    du das vermerkt hast, einfach PM

@mgx und Dingsi: wenn euch der verzweifelte nich gebremst hätte wär mein thread glaub ich wirklich vollgespamt worden -.- Also nun zu eurer kleinen Diskusion, JA es soll Kindergekrakel darstellen, aber da Lucius sowieso schon ein neues Titelbild designt hat, dass ich hier bald ausstelle, ist eure Diskusion schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat, wenn ihr versteht ^^

@der verzweifelte: Hab dir schon ne PN geschrieben, ich kann nur sagen: Vieln Dank! Ein Techniker und Willkommen im Team

gz,

Mory

Users Awaiting Email Confirmation

Klasse ich mache dir mal eines ,d ann kannst du sehen ob dir meine atworks gefallen.

@swordi: Halt dich aus meinen sahcne raus, ich führe ein eigenes leben!

eure kami

Zitat Zitat von Kamikaze-Kuh
    Klasse ich mache dir mal eines ,d ann kannst du sehen ob dir meine atworks gefallen.

@swordi: Halt dich aus meinen sahcne raus, ich führe ein eigenes leben!

eure kami
    Ok, hört sich gut an, stells dann einfach rein, oder schicks mir ^^ ich bin schon gespannt

Ich wollte mal fragen ob ich mir schon Gedanken über die Waffen machen soll. (weil meine Fantasy so groß is^^)

Außerdem MUSS ich jetzt plz wissen was ich mappen soll Mory2000, ich brauch INSTRUKTIONEN^^
    ALso sach mir hier was ich mappen soll, ob es eine Fantasy oder Moderne Welt wird und ob es jetzt höllisch krank (also so im Style Hölle, viele Rottöne, Wesen/Menschen die gequält werden ect.) oder Psycho krank sein soll ( sehr düster, verlassene Orte, komisch faselnde Personen, Räume die sich durch Schockmomente abheben, z.b. durch blutig Gegeißelte Personen dei dort hängen/liegen ect.)

@kami: lol, ich hab dir geholfen.........schwesterchen!^^*g*

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Ich wollte mal fragen ob ich mir schon Gedanken über die Waffen machen soll. (weil meine Fantasy so groß is^^)

Außerdem MUSS ich jetzt plz wissen was ich mappen soll Mory2000, ich brauch INSTRUKTIONEN^^
    ALso sach mir hier was ich mappen soll, ob es eine Fantasy oder Moderne Welt wird und ob es jetzt höllisch krank (also so im Style Hölle, viele Rottöne, Wesen/Menschen die gequält werden ect.) oder Psycho krank sein soll ( sehr düster, verlassene Orte, komisch faselnde Personen, Räume die sich durch Schockmomente abheben, z.b. durch blutig Gegeißelte Personen dei dort hängen/liegen ect.)

@kami: lol, ich hab dir geholfen.........schwesterchen!^^*g*

mfg swordman
    Ich schicks dir per PN ^^ will ja den Thread jetz nich nur mit Teambesprechungen vollhaun ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Damit das hier nicht zu langweilig wird,könntest du vll. Bilder Posten.Dann werden hier auch mehr sinnvolle Beiträge reingeschrieben.
    Cu,
    Oz.

Wie schon gesagt, Bilder kommen erst später, ich hab imo noch keine, aber sobald erste Maps und Artworks gemacht sind, poste ich die, oda wollt ihr dass ich so halb gebackene Screens poste, nur damit ihr die dann in der luft zerreißt? nene, ich will schon einen guten Eindruck machn

Also ich hoffe dass ihr mir wegen dem Doppel Post nich böse seid, weil ich mal hier von jemandem gehört hab dass man einen Doppelpost machn darf wenn der letzte Post einen oder mehr als einen Tag zurück liegt, ich hoffe dass is wirklich so. Jedenfalls wollt ich euch jetzt mit einem kleinen "Teaser" Trailer (Teaser sind winzig kleine Trailer, die meist nicht viele oder gar keine Szenen zeigen)
    Also falls ihr einen winzig kleinen Vorgeschmack haben wollt, ladet ihn euch runter Ich denke doch dass die meisten wissen wie RapidShare funtzt, wenn nich: Ganz runter scrollen, auf Free klicken, dann wieder ganz nach unten, dort ein bisschen warten und dann auf den Download klicken, also ganz einfach ^^

http://rapidshare.de/files/3158529/Trailer.wmv.html

Viel Spaß damit 8)

gz,

Mory

Wirklich ähm... schöne Schrift^^
    mehr kann man nich dazu sagn -.-

Chr!Zz

LOL ich weiß, is nix besonderes, es wird ja weder Spielszenen noch irgendwas aus dem Spiel gezeigt. Deshalb hab ich ja auch Teaser Trailer und nich Trailer geschrieben ^^

Ähm... ok. Die Musik hat mir gefallen und schuf Stimmung. Doch an dem Punkt 'doch dann... wird selbst dieser Ort zur Hölle...' hätte ich eigentlich einen Umschwung erwartet, mit fetzigerer Musik, einigen Effekthascherei-Spielszenen ein bischen Kampf usw. usw.
    ...doch dann... war der Teaser vorbei.
    Also, ich glaub dir ja gerne, dass du im jetzigen Stadium noch nicht viel vom Spiel vorzuweisen hast, aber lass dir einen kleinen Rat geben. Steck deine Energie und deinen Elan in das Projekt und nicht in übereilte Werbung.
    Das tut dem Projekt und deinem Ruf gut. Wenn du ein Motivationsloch hast, kannst du immer noch einen Trailer basteln den wir Leser dann nicht gelangweilt wegklicken, sondern mit Lob und konstruktiven Vorschlägen überhäufen.

Zitat Zitat von Mory2000
    @mgx und Dingsi: wenn euch der verzweifelte nich gebremst hätte wär mein thread glaub ich wirklich vollgespamt worden -.- Also nun zu eurer kleinen Diskusion, JA es soll Kindergekrakel darstellen, aber da Lucius sowieso schon ein neues Titelbild designt hat, dass ich hier bald ausstelle, ist eure Diskusion schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat, wenn ihr versteht ^^
    Dir ist rein zufällig klar, dass "der Verzweifelte" elf Stunden nach Beendigung unserer "Diskussion" (eher Spam!) gepostet hat?
    Die Diskussion wurde nämlich nur durch den Unwillen Dingsis weiterzuspammen gestoppt!
    Btw wuerde "Celldweller" mit "My own little World" sicher gut zu deinem Spiel passen .

ich habe nicht gesgt, dass ich hier den mist gestoppt hab^^
    egeal, back to topic before closed because spamm :
    looooooool, ziemlich kurz ^^
    steck deinen drang, etwas für das projekt zu machen,
    doch bitte in das projekt ^^ wenn das ks perfekt ist,
    können wa beide nen trailer machen, wo scenen vor-
    kommen.

zum thema waffen:
    wegen dem neuen KS muss zu jedem waffentyp
    ne pose des helden gezeichnet werden, also nicht für
    jede waffe

Zitat Zitat von der verzweifelte
    ich habe nicht gesgt, dass ich hier den mist gestoppt hab^^
    egeal, back to topic before closed because spamm :
    looooooool, ziemlich kurz ^^
    steck deinen drang, etwas für das projekt zu machen,
    doch bitte in das projekt ^^ wenn das ks perfekt ist,
    können wa beide nen trailer machen, wo scenen vor-
    kommen.

zum thema waffen:
    wegen dem neuen KS muss zu jedem waffentyp
    ne pose des helden gezeichnet werden, also nicht für
    jede waffe
    Jo, hast scho recht *gg*

@mgx: LOL aja

gz

Mory

Lass mal ein paar Screens rüberwachsen

Zitat Zitat von Mortem
    Lass mal ein paar Screens rüberwachsen
    Siehe Seite 3, da hab ich geschrieben warums noch keine Screens gibt...