Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Greenapple Saga - My Private Heaven

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann schick mir das ganze jetzt auch per PN!! (ich bin gespannt wie ne flitzebogen)
    Noch ne frage: kann kami die artworks machen? ich find sie kann das recht gut!
    Ich wollte jetzt mal alle auffordern sich plz als Macher von Licheffekten bereit zu stellen (wäre ne echte hilfe!)

@kami: haha eva, du bist zu spät gekommen, ich schlag aba mal vor dich als Artworkzeichner zu nehmen!

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Na dann schick mir das ganze jetzt auch per PN!! (ich bin gespannt wie ne flitzebogen)
    Noch ne frage: kann kami die artworks machen? ich find sie kann das recht gut!
    Ich wollte jetzt mal alle auffordern sich plz als Macher von Licheffekten bereit zu stellen (wäre ne echte hilfe!)

@kami: haha eva, du bist zu spät gekommen, ich schlag aba mal vor dich als Artworkzeichner zu nehmen!

mfg swordman
    Gutgut, obwohl ich eigentlich die Artworks machn wollt, schlag ich mal vor, dass ich und kami die Artworks zusammen machn, das kömma ja noch genau per PN besprechen, oda habt ihr ICQ? Das wär viel besser! Ich schick dir dann morgen die PN swordman, das is so viel text, da hab ich heut keinen bock mehr drauf ^^ sei aba gespannt