Zitat Zitat von swordman
Joa ich hätte da mal ein paar fragen zum spiel und auch zum team (is ja egal ob ich hier rein poste)

1. Ich denk mal es is ein Horrorgame, obwohl ich das ganze mit einer Fantasywelt auch sehr lobenswert finden würde, ich frag mich jetzt wie diese Welt genau aussehen soll, is das ne Stadt mit kranken wesen drin un sowas oder ,,wacht" der irgendwo auf (haus, feld, besonders krank: KRANKENHAUS )
2. Falls es ein Horrorgame wird, wollte ich fragen welche Waffen wir einbauen. ( Mein Vorschlag: Brecheisen, Pistole, Pumpgun, Fantasywaffen z.b.ein Hydrotanter oder was sich Marcus ausdenkt, Monsterarm mehr fällt mir jetzt nich ein)
3. Falls es eher ein Fantasygame wird, würde ich dennoch ein Aks vorschlagen und es recht höllen- und nebelartig machen.

Fragen zum Team:
1. Was für einen Style verwenden wir? ( Mein Vorschlag: TheodorChips, ich find wenn ich die in rottönen ändere sind die HÖLLISCH!!)
2. Kümmert sich wer um Lightmaps? ( sind auch sehr stimmungslastig)
3. Nochmal die Frage wo das ganze Spielt, da kann ich mich nämlich sogar in den Ferien ans umändern und vielleicht (die letzten 4 Tage) ans mappen setzten
4. Wer is im Team?

mfg swordman

Ps: Ich hoff das reicht erstmal

Edit: Warum hast du die alte Story geändert, ich persönlich finde sie viel gruseliger XD (die heir is auch gruselig)
Uff, dass is ja ne ganze menge ^^, gut, dann fang ich mal an:

1.Die Welt soll extrem KRANK aussehen, ich plane ein Feature, dass ich aber jetzt hier nicht vorstellen werde, ich schick sie dir dann per PN, da ich nicht will, dass andere hier das Feature nachlesen können, weil es erheblich zur Story beiträgt (ja, das Spiel ist geheimnissvoller als man es zuerst denkt, und das bekommt ihr mit allen Mitteln zu spüren ) Ja, er wacht wo auf, nur sag ich nicht wo, da das auch mit der Story zutun hat *gg*

2. JA! Es ist ein HorrorGame, nur will ich mich von den anderen Horrorgames wie z.B Dreamland (nix für ungut Kenji) oder Resident Evil: Exodus (auch nix für ungut) abseilen. Und nun zu den Waffen: Es wird KEINE Pistolen geben. Ich meine, selbst wenn es Marcus Welt ist, weiß er noch lange nicht wie man ne Pistole bedient. Zuerst hatte ich geplant nur einfache "Waffen" einzubauen, aber das mit den erfundenen Waffen find ich sau gut! Das bauen wir ein.

3. Es wird zwar zur Hälfte Fantasy, aber um ein Aks zu machen bräuchten wir noch jemanden im Team der sich mit Technik auskennt, doch da hat sich noch keiner gemeldet. -.-

Jetzt zu den Team-Fragen:
1. Hört sich nich schlecht an, ich mag Theodore, aber fürs Editieren usw bist du dann zuständig ^^

2.Nein, leider nicht Ich denke auch nicht dass sich da jemand extra meldet um für die LichtEffekte aufzukommen. Da müssen wir uns was einfallen lassen

3. Das ganze spielt sich in seiner Erfundenen Welt ab, also das was ihm angst macht, das was ihn beschäftigt (ARGH!! Ich muss mich hier voll zurück halten damit die andren nich schon die Story durchschaun bevor das Spiel überhaupt rauskommt...)

4. Bis jetzt sind du, ich und Lucius im Team. Ich hoffe dass sich noch welche melden, wär jedenfalls net schlecht. Lucius hat auch schon nen neuen TitelScreen gemacht, den ich hier aber erst zeige wenn er ihn in einer angemessenen Größe per EMAIL!! ^^ an mich schickt

Und ich habe die Story nicht geändert, sondern sie nochmal aufgewühlt. Also praktisch alles neu zusammengestellt. Die erste Story hat OztheBos übrnommen und macht jetzt ein Spiel draus. Was mich froh macht, da die Story nicht verschwendet wird

So, ICH hoffe dass reicht erstmal

gz,

Mory

P.S: @Oz: Danke fürs Lob, aber das Titelbild wird ausgetauscht, jedenfalls wenn mir das neue gefällt