Joa ich hätte da mal ein paar fragen zum spiel und auch zum team (is ja egal ob ich hier rein poste)
1. Ich denk mal es is ein Horrorgame, obwohl ich das ganze mit einer Fantasywelt auch sehr lobenswert finden würde, ich frag mich jetzt wie diese Welt genau aussehen soll, is das ne Stadt mit kranken wesen drin un sowas oder ,,wacht" der irgendwo auf (haus, feld, besonders krank: KRANKENHAUS

)
2. Falls es ein Horrorgame wird, wollte ich fragen welche Waffen wir einbauen. ( Mein Vorschlag: Brecheisen, Pistole, Pumpgun, Fantasywaffen z.b.ein Hydrotanter oder was sich Marcus ausdenkt, Monsterarm mehr fällt mir jetzt nich ein)
3. Falls es eher ein Fantasygame wird, würde ich dennoch ein Aks vorschlagen und es recht höllen- und nebelartig machen.
Fragen zum Team:
1. Was für einen Style verwenden wir? ( Mein Vorschlag: TheodorChips, ich find wenn ich die in rottönen ändere sind die HÖLLISCH!!)
2. Kümmert sich wer um Lightmaps? ( sind auch sehr stimmungslastig)
3. Nochmal die Frage wo das ganze Spielt, da kann ich mich nämlich sogar in den Ferien ans umändern und vielleicht (die letzten 4 Tage) ans mappen setzten
4. Wer is im Team?
mfg swordman
Ps: Ich hoff das reicht erstmal
Edit: Warum hast du die alte Story geändert, ich persönlich finde sie viel gruseliger XD (die heir is auch gruselig)
...