Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rüstungsattributssteigerungen im Login-Screen berechnet werden oder dort nur die beim Levelup erhaltenen und investierten Punkte verzeichnet werden. Ist es nicht so, wäre der Kerl ein ordentlicher Schwächling, denn:

G16+ tiger , man's/feathery G46 armor ( Pridefull G46 boots ) , feathery G48 shield , G50 Golden treasure sword , +4 strenght ring and belt , +4 health knight trinket , +3 health mage trinket, G11 panthera , Exp stone , Saving and moving scrolls ( 2 saved places ) .

+4 Str, +4 Str, +4 Hlt, +3 Hlt, +5 Str, +2 Hlt, +2 Wis, +3 Agl, +9 Str, +5 Hlt, +5 Agl.
Diese Attribute bekommt er durch seine Ausrüstung. Jedoch bekommt er durch seine Prideful-Armor noch Puntke dazu. Aber da ich so gut wie überhaupt nicht mehr Kal spiele, weiss ich atm nicht, welche Attributsboni die "Prideful"-Sachen besitzen, jedoch kommt da auch noch etwas dazu.

Es ergibt sich folgendes:
+22 Str, +14 Hlt, +8 Agl, +2 Wis.
Würde man diese Attribute von den Ursprungswerten abziehen, bleibt folgendes (sofern dadie richtig geschaut hat, aber ich erkenne auch nichts wirklich anderes (wobei bei Health auch eine 70 stehen könnte, ich rechne mal mit beiden Werten):

Str: 56 - 22 = 34
Hlt1: 20 - 14 = 6; Hlt2: 70 - 14 = 56
Int: 11 - 0 = 11
Agl: 63 - 8 = 55
Wis: 11 - 2 = 9

Das erscheint mir ein bisschen wenig. Da habe ich mit Lv36 ja mehr.
Ich weiss nicht, ob dieser Char noch Punkte übrig hat, aber er MUSS es einfach haben, oder der Ersteller war einfach nur gut im Umgang mit Grafikprogrammen und hat alles gefakt. Davon gehe ich momentan aus.