Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was haltet ihr davon (ebay) ?

Was haltet ihr davon (ebay) ?

Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon ?
    Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-

Zitat Zitat von dadie
    Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-
    Ich hoffe das du nicht glaubst das ich das verkaufe

Zitat Zitat von dadie
    schonmal bei diablo 2 geschaut?

Zitat Zitat
    Diablo \o/

@Artikel
    Nicht der erste, Sc0ut hat sich auch mal per eBay verkauft.

@Saph lol, für nen moment dachte ich, xca hat sich hier angemeldet.

Zitat Zitat
    Hätte ich das Geld, würde ich sogar noch viel mehr davon für einen Haufen von nullen und einsen, genannt Photoshop, ausgeben.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt

@topic:
    Zitat Zitat
    ID and PASSWORD of the account will be send at your e-mil adress after the payment will be done
    lol

Zitat Zitat
    Ich fand den Ava halt geil ._.
    Zitat Zitat
    Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt
    wtf ò_Ó?
    Soll er halt deutsch lernen.

Naja, da wird eben ein Charakter verkauft... Wo liegts Problem?

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin.

Dennis
    Du würdest nen Char auf über 40 leveln, nur um ihn zu verkaufen? oO
    Unter 40 kriegst du kaum was für nen Char, sowas kann ja jeder selber machen ^^
    Aber bis 40 leveln nur zum verkaufen..... Ich weiß nicht, ob sich das sonderlich lohnt ^^

Finds etwas komisch, dass in der Auktion nicht der Name von dem Char drinsteht.
    Würde sicher niemals nen Char kaufen (würde mir sowieso keinen kaufen ), wo ich nicht mal den Name von kenne, nachher isser ein bekanntes ••••••••• wie Scout zB, oder hat irgendeinen bescheuerten Namen.
    Wenn der Verkäufer den Namen nicht angibt, würde ich mich schon fragen, warum nicht...

Zitat Zitat von dennis_meckel

Dennis
    tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf
    so ne idee gekommen? lol charakter-verkauf nur 324$ xD

Zitat Zitat
    tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf so ne idee gekommen? lol charakter-verkauf nur 324$ xD
    Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.

Ach darum diese Abschiedsshouts, hab mich schon gewundert

Zitat Zitat von Saph
    Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.
    LOL
    ich glaubs ja ned also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch
    (fast) locker raufarbeiten ich würde mal sagen das kaufen nur die
    leutz,wo zu faul sind sich aufzuleveln

Ich nehme mal an, du hast Kal noch nie gespielt, oder?

Zitat Zitat
    ich glaubs ja ned also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch (fast) locker raufarbeiten
    Welches Lvl bist du?

Locker?

Ich glaub es hakt, man kann auch locker auf den Kopf fallen bei manchen Sachen die man schreibt oder besser unterlassen hätte. Die Zeit zwischen 30 und 40 kann richtig lang sein, wenn man nicht die richtigen Leute kennt. Zwischen 40 und 45 gehts recht gut weil da das XP Killspeed verhältniss ganz nett ist, durch Masken im Dungeon. Spätestens ab 48 wirds aber ätzend weil man das selbst für gs mit xp Stone allein nur noch 0.44- 0,52% bekommt und den will ich sehn, der bei einigermassenen Killspeed ohne zu rippen die ganze Zeit gs macht unter 50 kenn ich da keinen...

:P ausgemacht lockerer blödsinn, oder wolltest einfach mal alle die sich auf 50 gekämpft hatten madig machen und für zu blöd erklären?

Gruß Stute

Hmm eine sehr gute Idee geld zu machen ^^ wenn man mal keine Lust mehr hat zu spielen oder neu anzufangen kann man so kohle schöffeln und sich nen NoteBook kaufen xD

... wer denk das das Spam ist ... der hat recht ...

Zitat Zitat von Aretures
    Hmm eine sehr gute Idee geld zu machen ^^ wenn man mal keine Lust mehr hat zu spielen oder neu anzufangen kann man so kohle schöffeln und sich nen NoteBook kaufen xD
    Naja nicht wirklich ^^ Wenns richtig Geld geben soll, sollte es schon ein Lvl 50+-Char sein, alles drunter is eigentlich nicht sooo begehrt bzw auch nicht so teuer zu kaufen.
    Und in nem Lvl 50+ Char steckt jede Menge Arbeit drin..
    Klar, wenn du keine Lust mehr hast, kannste verkaufen, aber die 300EUR, die du da bestenfalls vielleicht für kriegst, sind es imho nicht wert, zu nem Notebook isses damit jedenfalls noch ein weiter Weg ^^
    Wenn ich mal aufhöre zu spielen, verkauf/verschenk ich meinen Char nicht, 300EUR sind mir die ganzen Spielstunden nicht wert, und vielleicht hab ich ja mal Bock, wieder einzusteigen, dann hab ich nen einigermaßen Highlevel-Char.

Zitat Zitat von Tornum
    wenn man beim letzten Bild ganz genau hinsieht kann man was erkennen.CS irgendwas...
    Nein, es schaut ganz so aus, als ob der Name dieses Charakters "LV52" wäre. Lustig.