Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was haltet ihr davon (ebay) ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was haltet ihr davon (ebay) ?

Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon ?
    Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-

Zitat Zitat von dadie
    Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-
    Ich hoffe das du nicht glaubst das ich das verkaufe

Zitat Zitat von dadie
    schonmal bei diablo 2 geschaut?

Zitat Zitat
    Diablo \o/

@Artikel
    Nicht der erste, Sc0ut hat sich auch mal per eBay verkauft.

@Saph lol, für nen moment dachte ich, xca hat sich hier angemeldet.

Zitat Zitat
    Hätte ich das Geld, würde ich sogar noch viel mehr davon für einen Haufen von nullen und einsen, genannt Photoshop, ausgeben.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt

@topic:
    Zitat Zitat
    ID and PASSWORD of the account will be send at your e-mil adress after the payment will be done
    lol

Zitat Zitat
    Ich fand den Ava halt geil ._.
    Zitat Zitat
    Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt
    wtf ò_Ó?
    Soll er halt deutsch lernen.

Naja, da wird eben ein Charakter verkauft... Wo liegts Problem?

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin.

Dennis
    Du würdest nen Char auf über 40 leveln, nur um ihn zu verkaufen? oO
    Unter 40 kriegst du kaum was für nen Char, sowas kann ja jeder selber machen ^^
    Aber bis 40 leveln nur zum verkaufen..... Ich weiß nicht, ob sich das sonderlich lohnt ^^

Finds etwas komisch, dass in der Auktion nicht der Name von dem Char drinsteht.
    Würde sicher niemals nen Char kaufen (würde mir sowieso keinen kaufen ), wo ich nicht mal den Name von kenne, nachher isser ein bekanntes ••••••••• wie Scout zB, oder hat irgendeinen bescheuerten Namen.
    Wenn der Verkäufer den Namen nicht angibt, würde ich mich schon fragen, warum nicht...

Zitat Zitat von Tornum
    wenn man beim letzten Bild ganz genau hinsieht kann man was erkennen.CS irgendwas...
    Nein, es schaut ganz so aus, als ob der Name dieses Charakters "LV52" wäre. Lustig.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rüstungsattributssteigerungen im Login-Screen berechnet werden oder dort nur die beim Levelup erhaltenen und investierten Punkte verzeichnet werden. Ist es nicht so, wäre der Kerl ein ordentlicher Schwächling, denn:

G16+ tiger , man's/feathery G46 armor ( Pridefull G46 boots ) , feathery G48 shield , G50 Golden treasure sword , +4 strenght ring and belt , +4 health knight trinket , +3 health mage trinket, G11 panthera , Exp stone , Saving and moving scrolls ( 2 saved places ) .

+4 Str, +4 Str, +4 Hlt, +3 Hlt, +5 Str, +2 Hlt, +2 Wis, +3 Agl, +9 Str, +5 Hlt, +5 Agl.
    Diese Attribute bekommt er durch seine Ausrüstung. Jedoch bekommt er durch seine Prideful-Armor noch Puntke dazu. Aber da ich so gut wie überhaupt nicht mehr Kal spiele, weiss ich atm nicht, welche Attributsboni die "Prideful"-Sachen besitzen, jedoch kommt da auch noch etwas dazu.

Es ergibt sich folgendes:
    +22 Str, +14 Hlt, +8 Agl, +2 Wis.
    Würde man diese Attribute von den Ursprungswerten abziehen, bleibt folgendes (sofern dadie richtig geschaut hat, aber ich erkenne auch nichts wirklich anderes (wobei bei Health auch eine 70 stehen könnte, ich rechne mal mit beiden Werten):

Str: 56 - 22 = 34
    Hlt1: 20 - 14 = 6; Hlt2: 70 - 14 = 56
    Int: 11 - 0 = 11
    Agl: 63 - 8 = 55
    Wis: 11 - 2 = 9

Das erscheint mir ein bisschen wenig. Da habe ich mit Lv36 ja mehr.
    Ich weiss nicht, ob dieser Char noch Punkte übrig hat, aber er MUSS es einfach haben, oder der Ersteller war einfach nur gut im Umgang mit Grafikprogrammen und hat alles gefakt. Davon gehe ich momentan aus.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich weiss nicht, ob dieser Char noch Punkte übrig hat, aber er MUSS es einfach haben, oder der Ersteller war einfach nur gut im Umgang mit Grafikprogrammen und hat alles gefakt. Davon gehe ich momentan aus.
    Da muss man nicht gut im Umgang mit Grafikprogs sein.Aussehen vom Inv und Char kann man durch leichtes Austauschen der Files bewerkstelligen,die Stats vom Tiger und dem Sword hat er einfach aus nem Shop entnommen und eben nur einen Ausschnitt gepostet und den Shop rausgeschnitten.Lediglich beim Loginscreen hat er nicht nachgedacht und sich dadurch eigentlich enttarnt,scheinbar ist trotzdem jemand drauf reingefallen.Dass er zudem die Skills nicht zeigt oder auflistet machts eh noch verdächtiger.

und im 2. bild steht das bild vom schwert verkert zum inventar, schade fuer den käufer, 350$ im eimer :- (

Zitat Zitat von dennis_meckel

Dennis
    tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf
    so ne idee gekommen? lol charakter-verkauf nur 324$ xD

Zitat Zitat
    tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf so ne idee gekommen? lol charakter-verkauf nur 324$ xD
    Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.

Zitat Zitat von Saph
    Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.
    LOL
    ich glaubs ja ned also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch
    (fast) locker raufarbeiten ich würde mal sagen das kaufen nur die
    leutz,wo zu faul sind sich aufzuleveln

Ach darum diese Abschiedsshouts, hab mich schon gewundert

Ich nehme mal an, du hast Kal noch nie gespielt, oder?

Zitat Zitat
    ich glaubs ja ned also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch (fast) locker raufarbeiten
    Welches Lvl bist du?