Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Zeugnisse....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Virginie irgent etwas macht mich stutzig am dem Zeugniss den in meiner bisherigen Schulzeit habe ich eins gelernt , Die Schlauen sind alles Sport muffel !

Also Entweder hast du nen Goilen Artz gefunden oder du bist der erste Intiligente Mensch der Sport Mag

Jeden FORQer oder ABIer den ich kenne die GUTE Noten hat hasst Sport sogar der besste schüler in meiner schulle hast Sport hat ein 1er zeugniss nur in Sport ne 6 ^^,

Zitat Zitat von dadie
    Jeden FORQer oder ABIer den ich kenne die GUTE Noten hat hasst Sport sogar der besste schüler in meiner schulle hast Sport hat ein 1er zeugniss nur in Sport ne 6 ^^,
    Hmm, du weißt aber schon, dass das segr verallgemeinert gesagt ist, oder? ^_- <- bestimmt.
    Noja, bei uns gibt's ja auch 2 Streber... oder bessergesagt 2 Leutz, die ohne viel Lernen gute Noten schreiben und auch Zeit für ihre Freunde haben. Bei uns ist das nämlich auch etwas schrecklich... *seufz*
    Es kommen 11 Mädchen bevor der beste Junge kommt (von den Noten her). Der beste Junge hat einen Durchschnitt von 1,9. Unsere beiden besten haben einen Durchschnitt von 1,1 und 1,2. Dabei geht es nur um die 2en. Die Erstebeste hat eine 2 in Sport und die Zweitbeste hat noch eine in Geschichte. Aber dennoch sindse beide akzeptabel in Sport. Nicht unbedingt unsportlich. Es gibt Gebiete, da sindse nicht so gut, aber wie jeder haben auch sie ihre Spezialgebiete.