Zitat Zitat von Kirika88
Ha dann sind wir ja schon zu dritt Ich hab auch Mathe 4 Physik 2
Lasset uns einen Club aufmachen
Zitat Zitat von Kirika88
Bei einigen Themen habe ich durch Wochenlanges lernen auch den größten Teil Verstanden aber als ich dann die Arbeit vor mir liegen hatte Bahnhof!
Boa, noch ein Leidensgenosse.. mir geht's auch so, mein Problem habe ich ja schonmal in diesem Thread gepostet. Ich sag' mir vor Mathearbeiten eigentlich immer: "Es kann nicht schlimmer kommen!" und eigentlich ist mir das Ergebnis auch immer irgendwo egal, aber dennoch zitter' ich am ganzen Leib, wenn wir 'ne Arbeit schreiben und ich kann dann nichts mehr... ich hasse mich dafür...
Zitat Zitat von Kirika88
Ich habe auch mal wieder ein Black out gehabt. Das entäuscht wirklich sehr und nimmt einem die ganze Motivation mit einem Schlag weg.
Mich nimmt das auch immer tierisch mit, aber solange man nur manchmal Blackouts hat, geht's ja, bei mir ist das aber eher permanent!! Das ist ja mein großes Problem, außerdem hab' ich Schiss davor, in irgendeinem Fach einen Vortrag zu halten, da muss ich, egal, wie gut ich alles kann, immer vom Zettel ablesen... *seufz*
Zitat Zitat von Kirika88
Da sind wir wieder bei den lieben Klassenkameraden. Es gibt einige die können wie ein Taschenrechner rechnen verstehen aber vom Rest gar nix.
Tjo, und dann gibt's noch die kleinen Streber, die alles können. Aber Taschenrechner sind hochintelligente Vollidioten. Wenn ich bei unserem rechnen will, z.B. 360x8 (Bruchstrich) Pi x 78 , dann muss ich den Teil unter dem Bruchstrich immer in Klammern setzen, sonst wird das Ergebnis falsch. Und ich sag' dir, bis ich das rausgefunden hab', gingen einige Arbeiten und somit auch einige Punkte "flöten"...
Zitat Zitat von Kirika88
Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe das es in der nächsten Schule jetzt endlich mal besser wird. Ich meine viel schlechter kanns ja uch nicht mehr werden. Ich muss halt lernen, lernen und nochmal lernen anders gehts net.
Das ist die richtige Einstellung! Damit wist du garantiert nicht versagen! Viel Glück! ^_-
Zitat Zitat von KevinO
Physik logisch , Mathe nicht - das ist die wirkliche WAHRHEIT
So is' richtig