Lasset uns einen Club aufmachenZitat von Kirika88
Boa, noch ein Leidensgenosse.. mir geht's auch so, mein Problem habe ich ja schonmal in diesem Thread gepostet. Ich sag' mir vor Mathearbeiten eigentlich immer: "Es kann nicht schlimmer kommen!" und eigentlich ist mir das Ergebnis auch immer irgendwo egal, aber dennoch zitter' ich am ganzen Leib, wenn wir 'ne Arbeit schreiben und ich kann dann nichts mehr... ich hasse mich dafür...Zitat von Kirika88
Mich nimmt das auch immer tierisch mit, aber solange man nur manchmal Blackouts hat, geht's ja, bei mir ist das aber eher permanent!! Das ist ja mein großes Problem, außerdem hab' ich Schiss davor, in irgendeinem Fach einen Vortrag zu halten, da muss ich, egal, wie gut ich alles kann, immer vom Zettel ablesen... *seufz*Zitat von Kirika88
Tjo, und dann gibt's noch die kleinen Streber, die alles können. Aber Taschenrechner sind hochintelligente Vollidioten. Wenn ich bei unserem rechnen will, z.B. 360x8 (Bruchstrich) Pi x 78 , dann muss ich den Teil unter dem Bruchstrich immer in Klammern setzen, sonst wird das Ergebnis falsch. Und ich sag' dir, bis ich das rausgefunden hab', gingen einige Arbeiten und somit auch einige Punkte "flöten"...Zitat von Kirika88
Das ist die richtige Einstellung! Damit wist du garantiert nicht versagen! Viel Glück! ^_-Zitat von Kirika88
So is' richtigZitat von KevinO

Ich hab auch Mathe 4 Physik 2