-
Ritter
Als ich die erste Seite gelesen habe, kam mir genau derselbe Gedanke wie der von Prevailer und vanillaKitten.
Vielleicht sollten die Macher von Final Fantasy ja mal ein Final Realistic 1.0 machen. In diesem Teil muss man als "Retter der Welt" noch nebenher von 8.00 - 17.00 zur Arbeit gehen um Geld zu bekommen (wir wissen alle, dass man Geld nicht von besiegten Monstern sondern nur vom Arbeitsgeber bekommt).
Nach einem Jahr mühvollem Arbeiten hat man endlich genug Geld verdient um sich eine neue Waffe kaufen zu können, leider merkt man sehr schnell, dass der gigantisch wirkende Zweihänder gar nicht mit einer einzigen Hand getragen werden kann...
Egal, jetzt geht es erst einmal ins Abenteuer. Nachdem wir unseren Rucksack gepackt haben (der durch die großen Lebensmittelvorräte und ähnlichem am überquellen ist), finden wir doch tatsächlich im Menü so etwas banales wie Magie-Abwehr. Dieser Menüpunkt ist aber zu vernachlässigen, da Magie ja total unrealistisch ist.
Das könnte im Grunde ewig so weiter gehen und heißt im Endeffekt: Nicht der Realismus ist entscheidend sondern der Spielspaß.
Und genau das bezieht sich auch wieder auf den Anfangspost. Es mag zwar unrealistisch sein, dass man gegen stärkere Monster als Sin kämpf, aber das alles ist nur zu Gute des Spielspaßes.
Hav fûn^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln