-
Provinzheld
leute, ich dachte das wurde hier schon ausdiskutiert, es ödet manchmal wirklich an, immer wieder alte argumente hervorzukramen.... natürlich ist es nur ein spiel, und ganz klar fantasie, also nicht unbedingt das realistischste von der welt.....
dennoch hat ein spiel eine innere logik, und gerade FF ist IMO doch sehr realistisch angehaucht.... zwar kannst du einen schwer verletzten mit ner feder wieder auf die beine bringen, aber das ist ja auch keine hühnchenfeder sondern die feder des legendären Phoenix.
Sin.... ich glaub weniger, dass es so ein vieh wirklich gibt, aber in Sagen ist es doch genauso.... ich hab noch keinen Lindwurm gesehen, oder eine 10m große Spinne....
und das mit dem klo, war von mir aus nur rhetorisch, aber schließlich hast du damit deinen kommentar untermauert, und dann darf man das doch ruhig anfechten..... Ich denke, die chars gehen aufs klo (und duschen, und machen noch nen imbis usw) während der bildschirm schwarz ist wenn du im hotel übernachtest...
bei FFX hast du die Sphäroiden, die möglicherweise irgend ein zeug durch deinen körper jagen, was all diese aktionen unnötig macht.
Redaktion: MyConsol.de