Zitat von Prevailer
haustür? Und das was davor liegt... War das nicht das Land vor unserer Zeit?![]()
Jetzt ma Ernst beiseite: Zu deiner Frage mit dem Klo:
Wie schon von jemandem erkrannt wurde essen die Charas nicht. (Aber man konnte soweit ich mich erinnere etwas zu beisen finden, das war dann unter "wichtige Items". Was immer es war, es verrottete da.
Jetzt ma angenommen die Leuts futtern auch was um ihre Polygone und Pixel halten zu können, dann können doch die Spielemacher keine Lokuse da einbauen, stellt euch das ma vor: Steht da direkt neben der Ruine ein Dixiklo, das wäre der Lacher überhaupt, mit Hang zum Lächerlichen. Anders gehts aber auch nicht: Da hockt das FFX Team wie im Intro zu sehen am Rande von Zanarkand, alles traurig und trüb, auf einmal steht einer auf mit Satz "Jungs, ich leg dahinten schnell ein Ei hinter den Busch und dann latschen wir weiter" Da wäre doch die Stimmung auch im Arsch!!!![]()
Nur mal so als kleine Anmerkung: Erinnert sich wer an die Pose von Cloud wenn man in Costa del Sol die Ville gekauft hat und dort übernachtet hat? Wer sich die ma genau anschaut erkennt wohl was ich meine![]()