mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@BlueRaider

Zitat Zitat
    also erstmal, ich bin mit imos im normalfall sparsam.... möchte nicht, dass die den großteil meines posts einnehmen...
    Tut mir echt leid, aber das können andere nicht wissen^^ Wenn du etwas schreibst, dann muss dir auch klar sein, dass es falsch verstanden werden kann. Mit den Smileys und den Kürzel imo machst du klar, dass du für deinen Teil so denkst. Ich habe deinen Post eben so falsch verstanden und dich eventuell ungerechtfertigt zitiert.
    Zitat Zitat
    meine aggressive haltung (maaaaaann) hat nichts damit zu tun, dass ich die meinung anderer nicht tolleriere oder akzeptiere, sonder, weil mir persönlich zu oft gesagt wurde dass ff nur ein spiel ist und nicht zwanghaft etwas mit realismus zu tun haben muss..... ich wollte hiermit nur klarmachen, dass dies eigtl den meisten bekannt sein dürfte (hab ich ja auch oben gschrieben)
    Da sind zwei Dinge, die so nicht in Ordnung sind.:
    1.)Aggressive Haltungen werden hier im Forum nicht gern gesehen und wenn du das öfters machst, dann wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.
    2.)Ich nehme an, dass du noch nicht genug Erfahrung in diesem Forum hast, da dir sonst diese Fanboys aufgefallen wären von denen folgende Meldungen stammen:
    "Ohne FF wäre mein Leben nicht mehr lebenswert, FF ist mein Lebensinhalt, Square ist meine Religion und FF ist mein Gott,..." Das traurige daran ist, dass sie das teilweise ernst meinen und dementsprechend auch alles an FF abwerten und nur von FF reden. Denen verdanken wir jede Menge sinnlose Posts, die keinem weiterhelfen.Also nicht jeden dürfte es bekannt sein, dass man FF nur als Spiel und nicht als Lebenseinstellung sehen sollte. Das war ja auch nichts gegen dich Vor kurzem fiel mir ein Post (afair der erste überhaupt) eines Neulings auf, in dem er gesagt hat, wenn jemand was über FF wissen will, kann man sich an ihn wenden, denn da macht in keiner was vor.... Ich traue mich wetten, dass der nur die Teile ab FF VII kennt.... Sowas nervt und ist leider keine Seltenheit mehr.
    Zitat Zitat
    dass mit dem du musst stellung dazu nehmen.... das sollte keine aufforderung sein.... ich bin damit auf einen einfach nur menschlichen dran eingegangen... warum sollte man sich denn nicht verteidigen... du hast das übrigens mit denem post bestätigt ; )
    Es ist aber leider falsch rübergekommen. Wenn du rein menschlich jemanden auffordern willst zu kontern, geht das imo auch freundlicher. Du hättest Gloomilicious per PN aufmerksam machen können, dass du was gepostet hast oder ihm erklären können wie es gemeint war. Und natürlich soll man sich verteidigen, aber man kann ja auch ganz normal über etwas reden ohne so dominant zu werden. Auch wenn du es nicht so gemeint hast, es kam sehr dominant rüber.
    Zitat Zitat
    und ich finde, man sollte sich in einer diskussion mit einem bestimmten thema nicht über das thema, sondern über den inhalt unterhalten..... und wenn ihr an einer diskussion nicht teilnehmt kann euch auch keiner seine meinung aufzwingen, oder??? versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen "verpisst euch aus dem thread" oder so...... ich reagiere nur auf eure aussagen, die, so wie ich das von hier aus erkenne (was natürlich schwierig ist, weil ich ja schlecht eure gedanken lesen und somit die genauen absichten hinter den posts erkennen kann) auch recht subjektiv sind.
    Erstens würde ich mich nicht aus einem Thread verjagen lassen und zweitens brauchst gerade du hier niemanden Subjektive Aussagen unterstellen. Ich habe ja auch nicht folgendes gschrieben:
    Zitat Zitat
    (und nobuo's musik ist um klassen besser als das gedudel in FFX-2)
    oder
    Zitat Zitat
    naja..... zu FFX-2 kamma eh nix gutes sagen....
    Mach dich jetzt nicht lächerlich Gehts noch? Ich poste hier wann ich will und wenn ich was zu einem Thema zu sagen habe, dann sag ich es auch. Lies mal meine ersten Threads und du wirst sehen, dass auch ich viel Müll gelabert habe. Aber gut, man wird reifer und man lernt aus Fehlern. Nur kannst du mir und Gloomilicious keine Subjektivität unterstellen, wenn gerade du scheinbar ohne Argumente behauptest, dass der Soundtrack eines Spiels besser ist als der des anderen. Oder das ein Spiel scheinbar so mies ist, dass man nichts gutes darüber sagen kann. Aber ohne Argumente ziehen solche Sachen bei mir nicht und von daher nehme ich diese eine Aussahe von dir, dass ich Subjektiv denke nicht ernst. Tut mir leid, aber du musst selbst noch einiges lernen, bevor du jemanden, der nicht deiner Meinung ist sowas unterstellen kannst. Ich will jetzt nicht kindisch werden, aber mir ist das schon in einem anderen Thread ("FF in Cell-Shading") aufgefallen, das du oft deine Ansichten nicht argumentierst. Und was hattest du davon? Man hat dich aufmerksam gemacht (teilweise sogar ganz schon hart). Also überleg bitte mal was du sagst. Ich habe gesagt warum ich nichts mit dem Thema anfangen kann und damit ist die Sache gegessen, aber hier etwas zu posten, nur um die Postingzahl in die Höhe zu treiben, dass interessiert keinen. Und sich dann selbst noch zu wiedersprechen, indem man anderen Subjektivität vorwirft, obwohl der eigene Post ein Musterbeispiel dafür ist, das ist schon zum lachen
    Zitat Zitat
    so, und jetzt hätt ichs doch fast vergessen..... natürlich ist mir klar, dass optionale bosse bzw besonders starke mobs nicht wirklich gegen den letzten endgegner antreten würden, nur finde ich, wär es doch trotzdem ganz intressant zu wissen warum nicht bzw was man machen müsste damit sie das tun.
    das ist doch genau wie diese "was wäre wenn" geschichte.... es ist völlig irrellevant aber dennach kann man sich darüber hin und wieder gedanken machen.
    Das fällt aber unter Fan-Fictions und passt nicht in einen Thread, in dem es um mangelden Realismus in Fantasy-Spielen geht.
    Geändert von Saga (16.07.2005 um 19:39 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"