Tut mir echt leid, aber das können andere nicht wissen^^ Wenn du etwas schreibst, dann muss dir auch klar sein, dass es falsch verstanden werden kann. Mit den Smileys und den Kürzel imo machst du klar, dass du für deinen Teil so denkst. Ich habe deinen Post eben so falsch verstanden und dich eventuell ungerechtfertigt zitiert.Zitat
Da sind zwei Dinge, die so nicht in Ordnung sind.:Zitat
1.)Aggressive Haltungen werden hier im Forum nicht gern gesehen und wenn du das öfters machst, dann wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.
2.)Ich nehme an, dass du noch nicht genug Erfahrung in diesem Forum hast, da dir sonst diese Fanboys aufgefallen wären von denen folgende Meldungen stammen:
"Ohne FF wäre mein Leben nicht mehr lebenswert, FF ist mein Lebensinhalt, Square ist meine Religion und FF ist mein Gott,..." Das traurige daran ist, dass sie das teilweise ernst meinen und dementsprechend auch alles an FF abwerten und nur von FF reden. Denen verdanken wir jede Menge sinnlose Posts, die keinem weiterhelfen.Also nicht jeden dürfte es bekannt sein, dass man FF nur als Spiel und nicht als Lebenseinstellung sehen sollte. Das war ja auch nichts gegen dichVor kurzem fiel mir ein Post (afair der erste überhaupt) eines Neulings auf, in dem er gesagt hat, wenn jemand was über FF wissen will, kann man sich an ihn wenden, denn da macht in keiner was vor.... Ich traue mich wetten, dass der nur die Teile ab FF VII kennt.... Sowas nervt und ist leider keine Seltenheit mehr.
Es ist aber leider falsch rübergekommen. Wenn du rein menschlich jemanden auffordern willst zu kontern, geht das imo auch freundlicher. Du hättest Gloomilicious per PN aufmerksam machen können, dass du was gepostet hast oder ihm erklären können wie es gemeint war. Und natürlich soll man sich verteidigen, aber man kann ja auch ganz normal über etwas reden ohne so dominant zu werden. Auch wenn du es nicht so gemeint hast, es kam sehr dominant rüber.Zitat
Erstens würde ich mich nicht aus einem Thread verjagen lassen und zweitens brauchst gerade du hier niemanden Subjektive Aussagen unterstellen. Ich habe ja auch nicht folgendes gschrieben:Zitat
oderZitat
Mach dich jetzt nicht lächerlichZitat
Gehts noch? Ich poste hier wann ich will und wenn ich was zu einem Thema zu sagen habe, dann sag ich es auch. Lies mal meine ersten Threads und du wirst sehen, dass auch ich viel Müll gelabert habe. Aber gut, man wird reifer und man lernt aus Fehlern. Nur kannst du mir und Gloomilicious keine Subjektivität unterstellen, wenn gerade du scheinbar ohne Argumente behauptest, dass der Soundtrack eines Spiels besser ist als der des anderen. Oder das ein Spiel scheinbar so mies ist, dass man nichts gutes darüber sagen kann. Aber ohne Argumente ziehen solche Sachen bei mir nicht und von daher nehme ich diese eine Aussahe von dir, dass ich Subjektiv denke nicht ernst. Tut mir leid, aber du musst selbst noch einiges lernen, bevor du jemanden, der nicht deiner Meinung ist sowas unterstellen kannst. Ich will jetzt nicht kindisch werden, aber mir ist das schon in einem anderen Thread ("FF in Cell-Shading") aufgefallen, das du oft deine Ansichten nicht argumentierst. Und was hattest du davon? Man hat dich aufmerksam gemacht (teilweise sogar ganz schon hart). Also überleg bitte mal was du sagst. Ich habe gesagt warum ich nichts mit dem Thema anfangen kann und damit ist die Sache gegessen, aber hier etwas zu posten, nur um die Postingzahl in die Höhe zu treiben, dass interessiert keinen. Und sich dann selbst noch zu wiedersprechen, indem man anderen Subjektivität vorwirft, obwohl der eigene Post ein Musterbeispiel dafür ist, das ist schon zum lachen
![]()
Das fällt aber unter Fan-Fictions und passt nicht in einen Thread, in dem es um mangelden Realismus in Fantasy-Spielen geht.Zitat