lol
also erstmal, ich bin mit imos im normalfall sparsam.... möchte nicht, dass die den großteil meines posts einnehmen...

meine aggressive haltung (maaaaaann) hat nichts damit zu tun, dass ich die meinung anderer nicht tolleriere oder akzeptiere, sonder, weil mir persönlich zu oft gesagt wurde dass ff nur ein spiel ist und nicht zwanghaft etwas mit realismus zu tun haben muss..... ich wollte hiermit nur klarmachen, dass dies eigtl den meisten bekannt sein dürfte (hab ich ja auch oben gschrieben)

dass mit dem du musst stellung dazu nehmen.... das sollte keine aufforderung sein.... ich bin damit auf einen einfach nur menschlichen dran eingegangen... warum sollte man sich denn nicht verteidigen... du hast das übrigens mit denem post bestätigt ; )

und ich finde, man sollte sich in einer diskussion mit einem bestimmten thema nicht über das thema, sondern über den inhalt unterhalten..... und wenn ihr an einer diskussion nicht teilnehmt kann euch auch keiner seine meinung aufzwingen, oder??? versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen "verpisst euch aus dem thread" oder so...... ich reagiere nur auf eure aussagen, die, so wie ich das von hier aus erkenne (was natürlich schwierig ist, weil ich ja schlecht eure gedanken lesen und somit die genauen absichten hinter den posts erkennen kann) auch recht subjektiv sind.

so, und jetzt hätt ichs doch fast vergessen..... natürlich ist mir klar, dass optionale bosse bzw besonders starke mobs nicht wirklich gegen den letzten endgegner antreten würden, nur finde ich, wär es doch trotzdem ganz intressant zu wissen warum nicht bzw was man machen müsste damit sie das tun.
das ist doch genau wie diese "was wäre wenn" geschichte.... es ist völlig irrellevant aber dennach kann man sich darüber hin und wieder gedanken machen.