mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gloomilicious
    Zitat Zitat
    ansichtssache...:dozey:
    die diskussion wird irgendwann langweilig.
    und...ja...für mich ist FFX-2 keinen Deut schlechter als FFX, im Gegenteil..für mich ist es stellenweise sogar besser. Aber das tut hier nichts zur Sache..
    Für alle drei Zeilen gibts ein fettes von mir!

@BlueRaider
    Zitat Zitat
    tja, wem solche diskussionen zu langweilig sind, der muss ja nicht mitreden... oder?
    keiner zwingt dich dazu. (nagut, ich mit diesem komentar, weil du ja darauf reagieren musst)
    Und hier zu schrieben dass so ein gespräch sinnlos ist ist alles andere als konstruktiv.
    Was genau ist so schlimm daran, wenn man in einem Thread seine Meinung über das Thema schreibt? Das Thema ist imo lächerlich, und die Argumente von wegen die optionalen Bosse könnten den Final Boss in Sekunden kalt machen, sind sowas von daneben und zeigen nur, dass man entweder gar keine oder nur wenig Ahnung von RPGs hat. Das ist kein persönlicher Angriff sondern nur die Meinung eines oder einiger User und das noch ganz nüchtern formuliert. Les´ dir mal deinen Beitrag durch und nimm´dich an der eigenen Nase, denn in deinem ersten Post vertrittst du nur deine Meinung.
    Zitat Zitat
    Dass ein gegner optional ist, bedeutet nicht, dass er es nicht mit dem letzten endboss aufnehmen könnte/würde..... Ich mein, warum sollte ein megamechtiges medium nicht versuchen sin zu killen????
    Diese megamächtigen Dinger sind dazu da, um den Spieler noch etwas neben dem Hauptgame bieten zu können. Meist haben die optionalen Bosse gar nichts mit dem Hauptplot zu tun. Bei FF X sind die zwar afair in die Story integriert, aber das heißt nichts. Auf die Frage, warum die optionalen Gegner es nicht mit den Final Boss aufnehmen würden, kann man nur antworten, weil sonst die ganze Story fürn A**** wäre, wenn die Heldentruppe im letzten Dungeon feststellen muss, dass der Antagonsit schon von einer Weapon gekillt wurde. Ist das so schwer zu verstehen?
    Zitat Zitat
    natürlich kann man sich dumm und dämlich nach dem realismus suchen, aber es macht doch spaß sich darüber zu unterhalten.
    (und nobuo's musik ist um klassen besser als das gedudel in FFX-2)
    Es macht vielleicht Spaß, aber wenn dann gewisse User aufkreuzen und ihre Meinung auf Teufel komm raus verteidigen, ohne andere Ansichten zu akzeptieren, dann wirds uninteressant...ganz einfach. Und welche Musik besser ist, überlass mal schon jeden selbst. Wenn du ein imo benutzt hättest, dann wäre es kein Problem, aber so wirkt es etwas arrogant
    Zitat Zitat
    ui.... ich glaub ich bring ein beispiel^^
    Wenn du in einem Cafe sitzt, und am nachbartisch unterhalten sich 2 darüber, wie viel schlechter es uns doch seit dem euro geht, da gehst doich auch nicht hin und sagst, ey, irgendwann werden solche diskussionen langweilig..... du wirst warscheinlich wie die meisten handeln.... und weiter an dem Moccachino schlürfen und dich raushalten
    Also ich würde ruhig da sitzen und mir meinen Teil denken, aber wenn man zu fremden hingeht und sich in ihre Sachen einmischt, dann zeigt dass wie primitiv man ist. Aber das hat hier ja keiner gemacht, oder? Gloomilicious hat seine Meinung geäußert und niemanden angegriffen, also was passt dir nicht? Weil er nicht deiner Meinung ist? Du solltest wissen, dass man solange man sich an einige Verhaltensregeln hält, seine Meinung zu einem Thema posten darf, egal ob positiv oder negativ. Dann kommen aber oft lästige kleine Besserwisser, die dann auf anderen Leuten herumhacken, weil die eine andere Meinung haben... Schon allein mit deiner Einleitung ("MAAAAAAANN!!!!!!
    "), legst du eine gewisse Aggression an den Tag, die in einem Forum nichts verloren hat. Wenn man sich nicht benehmen kann bzw andere Meinungen nicht akzeptieren/tollerieren kann, dann sollte man auch in keinem Forum posten. Denn es dürfte klar sein, dass nicht jeder immer deiner Meinung sein kann.
    Zitat Zitat
    Ich glaub so jeder hier dürfte wissen dass FF nur ein Spiel ist, und dass es nunmal FANTASY ist!!!!
    Also da bin ich mir gerade im Moment nicht mehr so sicher...

Bitte versteh diesen Post nicht als persönlichen Angriff, ich habe ihn nicht umsonst mit Smileys aufgelockert, aber ich habe nur meine eigene Meinung gepostet.
    Geändert von Saga (16.07.2005 um 11:34 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"