Es gibt ja nen charamaker der total leicht zu bedienen is kennt bestimmt ne menge gibt es auch nen gleichwertigen für face sets der auch leich zu bedienen is ???
danke im vorraus
mfg Darkstalker
Es gibt ja nen charamaker der total leicht zu bedienen is kennt bestimmt ne menge gibt es auch nen gleichwertigen für face sets der auch leich zu bedienen is ???
danke im vorraus
mfg Darkstalker
http://charas-project.net/
Da gibts auch nen FaceSet-Maker... auch wenn ich ihn ehrlich gesagt nicht soo gut finde, aber immernoch besser als gar nichts.
--
Der ist Miserabel...Die Faces von dem sind Schrott![]()
![]()
![]()
![]()
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Wollte mir auch den FaceSet-Maker runterladen (den von lightning-studios)
wenn ich ihn aber starten will, kommt die Meldung,dass er keine zulässige Win-32 anwendung ist. Was hat das denn zu bedeuten?
Weiß das jemand?
--
Den Charset-Maker kenn ich gut, ich und mein Kumpel swordman nutzen den für unser aktuelles Projet. Aber Faceset- Makern gegenüber bin ich skeptisch... ich kann mir da kein gutes Ergebnis vorstellen. Am besten suchst du dir erst mal ein Face aus was dir gefällt, dann ein zweites, versuch zu editieren und probier dich aus(so schwer ist das gar nicht!) irgendwann kriegst du ein Gefühl für die Sache und wirst immer besser. Jetzt kannst du dir dein e Faces selber malen b.z.w. editieren. Und wenn du findest das du kein Talent oder keine Lust oder (am ehesten) keine Zeit dafür hast wende dich an mich; Schick mir ein änliches Face und ich mache eines für dich. Swordmans Spielen hat meine Hilfe auch nicht geschadet!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen deine Kami!
Ich hasse CHARAS (die seite), CHARASEX (das programm)!!!!!!!!!!![]()
![]()
@kami: von wegen kumpel ich bin dein bruder du putte!! und unser porjekt wird nicht mit charas charsets gemacht!!!!![]()
![]()
![]()
--
ich find diesen einen facemaker dooof, bei diesem chara-projekt...
weil da oft die verschiedenen sachen nciht aufm gewünschten kopf passen
-.-
gibt es noch weiter face/chara-maker???
---Lucius---
Da kann man was machen, und zwar:Zitat von Lucius
-Gewünschte Sache (Haare...) als Bild speichern
-In einen Zeichenprog. die Sachen ausschneiden, und übereinander legen...
![]()
Hast aber recht, der ist Schrott...![]()
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Hast du den Maker und die RTP (auch wenn die ja nich gebraucht wird, glaub ich) ordentlich installiert? Wenn ja könnte die .exe kaputt sein. Saug dir dann einfach nochmal die Version in meiner Sig. Die dürfte gehen.Zitat von shadowsayan2000
Dann guck dir den in meiner sig mal an. Der is echt gut.Zitat von Kamikaze-Kuh
Geändert von ~Jack~ (17.07.2005 um 18:45 Uhr)