mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Irvine
    aber 40 minuten? ich weiß das ist nur ein mittelwert blabla, aber wenn ich ne antwort schreibe ist die meist länger als ne din A4 seite, wie soll man das in 40 minuten schaffen? kann sein das ich neben den posts fernsehschau oder auf anderen seiten surfe, ohne das würde es mir auch keinen spaß machen = keine motivation.
    also wären 40 minuten für mich schon mal unmöglich einzuhalten, und kürzere posts will und kann ich nicht schreiben, entweder ganz oder gar nicht...
    nuja, soweit ich das sehen kann, sind die meisten Fragen eher kurz, von wegen "Wo finde ich dies und das?" Und es ist ja auch keine Pflicht, dass wir die 40-Minutengrenze einhalten müssen, ist ja eben nur ein Mittelwert. Ich glaube, dass kaum jemand unzufieden ist, nachdem er eine 2 A4-seiten lange Anwort nach etwas länger als 40 Minuten gekriegt hat.
    Es gibt glaube ich auch weitaus mehr Leute, die im H&S mithelfen können, als nur die, die sich regelmäßig hier drinne zeigen. Spätestens nach einem Release eines neuen FFs werden sie sich schon zeigen.

Zitat Zitat von Akito
    Ich glaube, dass kaum jemand unzufieden ist, nachdem er eine 2 A4-seiten lange Anwort nach etwas länger als 40 Minuten gekriegt hat.
    Dennoch glaube ich, dass die fragende Person lieber eine schnelle und präzise Antwort haben würde, als über ne Stunde lang zu warten und sich dann noch mit einem langen Aufsatz auseinandersetzen zu müssen, wo möglicherweise auch viel um den heißen Brei geredet oder das Thema irgendwann ganz verfehlt wird...

Wir müssen davon ausgehen, dass ein gewisser Teil unserer Stammlese schlichtweg nicht sehr viel Ahnung hat und bei simplen Fragen auch simple und vor allem kurze, sowie genaue Antworten erwarten.
    Natürlich kommt es immer auf die Frage an, wenn jemand wissen will, wie man am besten Deus besiegen sollte, ist wohl klar, dass man diese Frage nur schwer in 10 Zeilen genau beantworten kann, aber ansonsten sollte man wenig mit seinem Fachbegriff-Kauderwelsch posen...

Zitat Zitat von OmeganX
    Dennoch glaube ich, dass die fragende Person lieber eine schnelle und präzise Antwort haben würde, als über ne Stunde lang zu warten und sich dann noch mit einem langen Aufsatz auseinandersetzen zu müssen, wo möglicherweise auch viel um den heißen Brei geredet oder das Thema irgendwann ganz verfehlt wird...

Wir müssen davon ausgehen, dass ein gewisser Teil unserer Stammlese schlichtweg nicht sehr viel Ahnung hat und bei simplen Fragen auch simple und vor allem kurze, sowie genaue Antworten erwarten.
    Natürlich kommt es immer auf die Frage an, wenn jemand wissen will, wie man am besten Deus besiegen sollte, ist wohl klar, dass man diese Frage nur schwer in 10 Zeilen genau beantworten kann, aber ansonsten sollte man wenig mit seinem Fachbegriff-Kauderwelsch posen...
    Ich denke, dieses Problem entfällt von selbst.
    Leute mit kurzem Text antworten schneller, während andere mit alnegm text meist erst danach kommen.
    Der User hat dadurch zwei Antworten, aus denen er nach Bedarf wählen kann.