Zitat Zitat von Akito
und werde auch versuchen, etwas aktiver zu sein.
Und das genau ist nicht Sinn der Sache ^_-

@ Dio
Du machst dir zuviele Gedanken
Zitat Zitat
BTW.: Ich will hier nur einen Vorschlag machen der an den Ursprünglichen anknüpft und nicht den Thread missbrauchen
Soheils Idee sah keinerlei Änderung am H&S Forum vor, dein Vorschlag sieht hingegen die komplette Umkrempelung dessen vor
Das größte Manko bei deinem Vorschlag ist, daß der freiwillige Faktor vollkommen entfällt. Selbst wenn man für jedes Gebiet 2-3 Personen zur Verfügung hat, einer muß immer ran, wenn das Ganze laufen soll. Das sich die Zeit, in der Fragen beantwortet werden im Gegensatz zur momentanen Situation erheblich verlängern ist wohl jedem klar. Zudem werden User, die nicht spezialisiert sind, aber trotzdem helfen wollen ausgeschlossen und für ein öffentliches Forum ist das, meiner Meinung nach, der absolut falsche Weg.
Ausführliche Antworten werden schon gegeben (und die freiwillige Basis ist es, die solche Antworten qualitativ hochwertig macht), nur werden sie (meistens) nicht auf dem Silbertablett serviert und wenn jemand was genauer wissen will kann er doch auch mal was suchen (und kann dadurch ebenfalls zum Helfer werden).
Service ist gut und schön (und selten), aber ich denke man kann's auch überteiben . Der hier gegebene Service ist eh um Längen besser als in den meisten Ämtern und Beamte bekommen Geld dafür, die Helfer nicht