-
Ehrengarde
Die Idee an sich find ich sehr gut, zur Zeit wäre es auch mit Sicherheit kein Problem innerhalb von 40 Minuten nach eröffnen des Threads zu antworten.
Ich kann mich an den letzten Thread der hier nach seiner Eröffnung auch nur eine halbe Stunde lang unberührt stand gar nicht mehr erinnern, Zeitdruck die angegebene Zeit einzuhalten wäre momentan eher unwahrscheinlich.
Wenn ich mich allerdings an Situationen wie dem Release eines neuen Teils zurückerinnere (bei CC gings noch, allerdings auch nur, weil es einen einzigen, ungeordneten Sammelthread für alles gegeben hat, X-2 ist das beste Beispiel), wo hier pro Tag 5 oder 6 Threads eröffnet wurden… da wäre wohl keiner im Stande so schnell zu antworten und in solchen Fällen ist ein übersichtliches, untergeordnetes Forum wiederum vielleicht sogar besser.
Ein Zeitlimit einzuhalten ist nicht immer möglich.
Das mit der Formulierung ist daher echt schwer!
Wie wäre es mit:
Für eine schnelle und detaillierte Beantwortung ihrer Fragen spezifisch der Final Fantasy Teile wenden sie sich bitte an unsere "H&S-Soforthilfe".
Zu lang.
Naja, IMO muss ja auch nicht unbedingt ein Zeitlimit angegeben werden, es reicht doch bestimmt, wenn sie wissen, dass wir schnell sind und unsere Userschaft groß...
Denn so würde auch sicherlich kein Durch wie oben erwähnt zustande kommen.
Geändert von OmeganX (26.07.2005 um 18:52 Uhr)