-
Drachentöter
Meiner Meinung nach verzichten wir auf eine zu propagandazwecken festgelegte "Durchschnittsantwortzeit" und verwenden stattdessen lieber Umschreibungen wie rasche, zügige, zeitige, zeitnahe Antwort etc., welche man in die Kurzbeschreibung auf der Hauptseite stecken könnte.
FF-Hotline oder H&S-Hotline empfiehlt sich schon aus Gründen des Rufes diverser Hotlines nicht (kostenpflichtig, Standardantworten etc.).
Ich dachte da vielleicht an "H&S-Schnellhilfe/ FF-Schnellhilfe", so wie es auch in diversen Supermärkten "Schnellkassen" gibt. ^^
Weiterhin finde ich es wichtig, sich auf einen Hilfebereich zu einigen, z.B. Final Fantasy. Offen gesagt ist das ja unser Ressort, unser Gebiet auf welchem wir nahezu unschlagbar sind (ja, das ist ein indirekter Aufruf zum kollektiven "auf die Schulter klatschen").
Würden wir die restlichen RPG's miteinbeziehen, tauchen schnell spezielle Fragen zu noch spezielleren Spielen auf, für die man Spezialisten benötigt, die nicht immer present sein können - womit man schnell der Ungläubigkeit bzgl. unseres neu gesteckten Zieles erliegen würde.
Insofern laßt uns doch unser Augenmerk ausschließlich auf Final Fantasy + Ableger legen, womit wir schon genügend abgedeckt hätten.
Oder man spaltet es in zwei Bereiche - FF und nicht-FF.
Bei der Erläuterung des nicht-FF-Bereiches könnte man erwähnen, dass diese i.d.R. ebenfalls zügig beantwortet werden, aber es auch Fälle gibt, die mehr Zeit beanspruchen, doch geholfen wird immer. (oder ähnliches)
Und falls sich die Mehrheit hier doch für einen zeitlichen Rahmen ausspricht, würd ich diesen für den FF-Bereich eher bei einer Stunde ansetzen.