mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Die Idee hierzu geistert mir schon seit vielen Monaten durch den Kopf.
    Es geht dabei um folgendes:

Wir haben ein immens starkes und vor allem schnelles H&S-Form.
    Teilweise werden Fragen binnen 5-10min. beantwortet. Der Schnit sollte bei etwa 40min. liegen - denke ich. Es ist so gut wie eine Hotline und hoch informativ!

Das H&S-Forum ist also einer unserer Stärken und User-Zubringer.
    Und ich finde, dass wir diese Stärke einfach stärker und ausführlicher rausstellen sollten.

Dies könnte z.B. so gehen, dass wir in der Site-Navi unter dem Punkt Service den Punkt "FF-Hotline" oder "Hilfe und Tricks-Hotline" (oder ein anderer Name) stellen und auch überall in den Untersektionen der Spiele unter dem Punkt "Tipps und Trick" diesen Link posten.

Der Link würde dann zunächst auf eine Info-Page führen, wo sehr kurz erklärt wird, dass wir diverse H&S-Foren haben, in denen bequem Fragen zu den Spielen gestellt werden können und diese sehr schnell ( zwischen 10-40min. - abhängig von der tageszeit) beantwortet werden.

Unter diesem kleinen Text stehen dann die Links zu den verschiedenen H&S-Foren.
    Unter jedem Forum stehen dabei die Spiele, die dort behandelt werden.

Was haltet ihr von der Idee?
    Habt ihr möglicherweise Ideen zur Ergänzungen?

Edit:
    @ X: Ja. Hotline gefällt mir auch nicht so recht.
    Ich wollte nur noch mal an diese Idee erinnern.
    Ich finde das H&S ist eine der Stärken des Reiches und wir sollten es ruhig weiter ausbauen.
    Zumal sich unsere Tipp & Tricks-Sektionen sich nicht mit anderen Seiten messen können.

Also wollen wir das machen und wie?

Zitat Zitat von Soheil
    Zumal sich unsere Tipp & Tricks-Sektionen sich nicht mit anderen Seiten messen können.
    noch nicht.

Zitat Zitat
    Also wollen wir das machen und wie?
    auf jeden fall, es gibt genügend leute die antworten können ,und mit dem kommenden ff xii wird es auch wieder nen riesigen schub an fragenden usern geben.