damn, ich dachte beim titel schon wirklich an ne hotline...wäre irgendwie schräg wenn dich tagsüber leute anrufen und fragen wie man das date mit tifa bekommt...

also mir ists egal, werde zwar eh erst wieder richtig aktiv nach dem ff 12 auf dem markt is, aber dann werde ich sicher 9 stunden am tag online sein...
aber 40 minuten? ich weiß das ist nur ein mittelwert blabla, aber wenn ich ne antwort schreibe ist die meist länger als ne din A4 seite, wie soll man das in 40 minuten schaffen? kann sein das ich neben den posts fernsehschau oder auf anderen seiten surfe, ohne das würde es mir auch keinen spaß machen = keine motivation.
also wären 40 minuten für mich schon mal unmöglich einzuhalten, und kürzere posts will und kann ich nicht schreiben, entweder ganz oder gar nicht...

außerdem bezweifle ich das wir genug sind um den ganzen tag abzudecken...aber das wurde ja schon irgendwo erwähnt

also sollte ich hier noch irgendwo als h&s'ler gelten bin ich dafür, schlechter kanns doch nicht werden!??